:wtf:
war gestern im dehner… und hey… da gibt es glitzer O_o’’
warr ect verwirrt da ne abstelabteilung zu dfinden… ein gartenalden mit glitzer… naja ^^’
aber es is trotzdem toll endlcih glitzer zu haben :D
Ich benutze enweder
-Glitzergelstifte
oder
-Glitzer und Flitter aus der Dose
den
trag ich mit einem speziellen kleber dafür auf der auch auf dünnes papier abgestimmt ist und es deswegen nicht so starke wellen gibt nur wenn man viel kleber benutzt wellt es sich ganz leicht
Karten, die mit Glitzergelstiften dekoriert wurden, kann ich nicht leiden. Der Glitzer (oder auch der, der metallic-Gelstifte metallisch aussehen lässt) hält nämlich nicht gut, und verteilt sich in den Sichthüllen. X(
Glitzergelstifte kenne ich gar nicht ô_O" Wie sehen die aus?
Ich kenn’ nur die Gelstifte, die den Metalliceffekt haben, aber die meinst du ja scheinbar nicht.
Die “Stifte”, in denen Klebe und Glitter schon vermengt wurden, sind meiner Meinung nach die besten. Ich hab noch nie das Problem gehabt, dass solcher Glitter sich ablöst. Wenn mal Glitter abgefallen ist, dann war es loser Glitter, der mit normalem Bastelkleber befestigt war …
es stimmt bei glitzergelstiften drückt sich das glitter ab, deswegen benutzt ich die auch nur zum briefe schreiben.
Diese Woche sind bei Tschibo die Glitterstifte im Angebot ^^ hab sie mir sofort bestellt, da diese nicht das glitter verlieren
Die hab ich mir letzte Woche auch geholt =D Bei 5,99€ für 10 Stück kann man nun wirklich nicht meckern … Ich hab sie zwar noch nicht ausprobieren können, aber ich denke, dass der Glitter sich wunderbar auf KaKAOs machen wird (natürlich nur in Maßen ^_-) Ich bin ganz gespannt xD Aber ich hab ja noch so einiges zu tun, da wird bestimmt was bei rumkommen g
^_^ Der Tipp mit Tchibo war gut - hab mir die auch gerade bestellt. Da sind ja auch die helleren Farben dabei, die ich wollte =3
Wegen Hellblau, Hellgrün, Pink und dem helleren Violett hab ich sie mir auch hauptsächlich geholt xD Die dunkleren Farben hatte ich schon schulterzuck
Aber einzeln hab ich die Glitter Glues auch noch nicht gesehen O_o Außer Gold und Silber von UHU … Aber die sind nun wirklich in jedem Pack dabei -_-"
glitter glues gibts:
- in 1eur läden
- bei pfennigpfeifer
- bei mäc geiz
vllt fällt mir noch was ein ^^
glitter glues gibts auch bei:
- karstadt
- Papier Fischer
- McPaper
- Dehner :haha: :haha:
aber auch gerne in en kleinen toto Lottos (zumindest ei mir im dorf :haha:)
McPaper hat auch Glitter Glue? Bei mir (im Poppenbütteler AEZ in Hamburg) hab ich nichts gefunden, als ich da mal gesucht habe ô_O"
Wollte nur eben durchgeben,dass es ab Donnerstag bei Liedl dieses Glitter-Set zu kaufen gibt:
http://img87.imageshack.us/img87/4416/werbungev1.th.jpg
Lohnt sich bestimmt, weil viele Farbtöne dabei sind ^_^ ich werd mir das auf jeden fall kaufen lassen xD
O,O Gibt’s das überall bei Lidl in Deutschland oder ist das wieder so eine Regionalsache? =|
Ich galub das gibst überall weil ich gehe mir das auch holen in einen liedl in trier^^ Da gibs aber auch noch andere sachen die man als angebot diese woche kaufen kann kaufen kann z.b pastellkreide aquarell farben,papier…etc falls es jmd interessiert^^
ich habs mir geholt :D
mein freund hats mir geholt, dazu noch 10 auquarellfarben und bastelpapier, ich geh am stock!! :iik:nur noch geil, wobei- eine frage hätt ich mal:
wie klebt ihr den glitzer fest, was nehmt ihr für kleber, damit das kein geschmiere wird, keine klebereste zurüchbleiben und das papier nicht wellt?
Das Glitterset hat mir mein Pappa auch gekauft =) Aber eigentlich wollte ich die Schneidematte, mit Messer und dem Tollem Papier … wir waren in zwei Lidl Fillialen, aber in beiden gabs das schon nicht mehr schnief
Ich hab den Glitter an ner alten Karte ausprobiert… Wenn man den Glitzer erst aufklebt, wenn man die Karte schon verstärkt hat, wellt sich da nichts. Und ich hab das mit dem Kleber ausprobiert, der bei dem Set dabei war… wenn man vorsichtig ist, gibt das auch kein Geschmiere denke ich. Aber ich hab damit noch nich so viel Erfahrung… ^^’
das war bei mir auch so schnüff