Juhu das Laden der Bilder funktioniert wieder hier im Thread😊 . Bin gespannt wie es dann ist wenn ich wieder was hier reinlade. @Salamandea mir gefällt die Karte auch super gut mit der Coloration.
@Sternenhexe und hast du schon eine Idee für die Fortsetzung ? Falls nicht können wir uns auch gerne was zusammen überlegen 
Also ich bin mir nicht wirklich sicher mir fällt eigentlich nur eine Art Verfolgungsjagd ein oder das der Junge sich versteckt, vlt hast du oder jemand anderes aber eine bessere Idee?
Hmm keine schlechte Ideen
- Verfolgungjagd mit der kleinen Zwergin klingt spannend. Da könnte man sich überlegen ob der Junge in eine Sackgasse läuft und es dann zb im nächsten Bild zu einer Konfrontation kommt. Oder man lässt ihn noch ein bisschen durchs Schloss laufen.
- Wenn der er sich zb versteckt. Könnte man ein Versteck raussuchen zb. hinter dem Buffet der Feier oder als Statue bei dem man ihn nicht direkt erkennt. (das hätte in diesem Fall ein bisschen Wimmelbild Charakter).
Ich finde auch, dass Verfolgungsjagd gut klingt. Verstecken ist halt ein bisschen schwierig, wenn die Flucht schon bemerkt wurde. Die Frage ist auch, ob nur die Zwergin oder auch die Elfe die Verfolgungsjagd aufnimmt (sieht ja so aus, als würde die Zwergin ihre Komplizin alamieren). Und ob sie aus Versehen alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder alles leise von Statten geht. Vielleicht findet der Flüchtige einen Geheimgang, nimmt eine Tür die zu, wie @Dreamcreast meinte, einer Sackgasse oder weiteren geheimen Machenschaften oder was auch immer führt.
Das wären so meine Idee 
@Sternenhexe laut Timeslot müsste heute die Karte eigentlich fertig werden. Das ist ja jetzt nur ein Richtwert trotzdem wäre es gut einen Zahn zuzulegen. @anon86947949 @Rasmodea für euch wird sich der Timeslot natürlich dann auch dann etwas nach hinten verlegt.
Oh das tut mir leid
Ich hab das irgendwie nicht so richtig in den Vordergrund gerückt, ich hoffe ich werde diese Woche noch fertig o-o
Ja kein Stress. Ich wollte dich nur damit daran erinnern :). Es reicht vollkommen wenn du in der kommenden Woche die Skizze erstellst und dann sehen wir mal weiter. Wie gesagt hier gibt es nicht wie bei einer STA feste Termine. Die Geschichte lebt nur durch regelmäßige Beiträge und es wäre Schade wenn Sie im Plot selbst einschläft.
@Sternenhexe wir wollen eine Skizze sehen. Es muss keine perfekte Skizze sein (grobe Skizze reicht vollkommen aus) ich will nur langsam wissen wo die Reise im Plot hingeht :)
Ich bin auch gespannt, wo ich dann ansetzen kann. Aber ich habe vollkommen Verständnis für die Verzögerung, bei mir ist im Moment auch viel los. :)
Hab jetzt eine grobe Skizze fertig bekommen :
Ich hoffe man erkennt es so halbwegs und ich kann sie später dynamischer darstellen
Nochmal sry das ich so lang gebraucht habe, letzte Woche war meine Motivation irgendwie verreist x’d
Hmm also eine Verfolgungsjagd :).Schöne Perspektive bin gespannt auf die Umsetzung
Hey @Sternenhexe, @Rasmodea, @anon86947949 @MiseryInk, @Salamandea ich habe im Thread jetzt mal die Fristen verändert.
@Sternenhexe es wäre super wenn du spätestens Anfang Mai die Karte fertig hast. Eine wunderschöne Skizze hast du ja schon gezeichnet. Falls es zeitliche Engpässe gibt, lasst es mich wissen.
Also für mich sollte die Verschiebung kein Problem darstellen.
Boah die ist ja richtig schön schön geworden:). Nicht nur die Figuren gefallen mir richtig gut auch der Hintergrund ist ein richtiger perspektivischer Hingucker. Hier sieht man wirklich das viel Arbeit und Zeit in die Karte gesteckt wurde. @anon86947949 ich bin gespannt was als nächstes in der Geschichte passiert :)
oooh die Karte ist wunderschön! Ich liebe die vielen Details in den Figuren und auch der Gang mit Gewölbe sieht fantastisch aus! Sehr interessante Fortsetzung. ^^ Ich bin gespannt auf die Nächste
Hey, erstmal natürlich super tolle Karten, die ihr da schon gemalt habt uwu aber …
Ich verfolge das ganze hier schon länger und ohne jemanden ihrgendwie nahe zutreten, ergibt die Geschichte in meinem Kopf nicht so Sinn … °^°
Waren die zwei nicht mit dem Typ in der Torte verbündet? Wieso verfolgen sie ihn jetzt? Help! Ich bin verwirrt (ʘᗩʘ’)
Falls ich einfach nur blöd bin, sry xD
Ich verfolge es auch und so wie ich es verstanden habe wurde der typ in der torte von den anderen beiden zu der aktion gezwungen und wollte da nicht mitmachen, weshalb er geflüchtet ist, was die Zwergin aber bemerkt hst.
Hmm wer weiß ? vllt hat er etwas wertvolles in seiner Tasche das wichtig war für den Attentat?
Vllt wurde er auch von der Elfe und dem Zwerg gezwungen mitzumachen (als kleiner Überraschungsgast in der Torte) und hatte jetzt erst die Chance zu flüchten.