Ich war mir bei deinen vorigen zwei Skizzen auch irgendwie unsicher, aber diese Änderung gefällt mir sehr gut
mir geht’s gleich wie Rasmodea. Bei den ersten beiden Skizzen konnte ich mich nicht entscheiden, aber die Neue sieht sehr gut aus. Ich wäre für diese. ^^
@Salamandea @MiseryInk @Rasmodea @Sternenhexe Wir haben jetzt noch einen weiteren Teilnehmer für die Geschichte. @anon86947949 herzlich willkommen in unseren Geschichtenthread 
ah das klingt doch supi 
Ich konnte es gestern nicht abwarten die Karte endlich zu colorieren. Für die Berge bzw Bäume und den Zuckergus der Torte habe ich unter anderen Ellers Aquarellefarbe benutzt. So ich werde später noch einen Scan von der Karte machen.
@Salamandea ich bin gespannt auf die Fortsetzung :)
Wow, die Karte ist echt schön geworden! 
Dann setzte ich mich mal an die Ideenfindung… vielleicht schaffe ich es ja auch ohne Joker. Cx
sooo meine Skizze steht! :D
Die trojanische Torte ist im Schloss angekommen und während sich im Hintergrund die Anderen amüsieren, flüchtet die Person in der Torte, oder versucht es zumindest. Haben wir eigentlich schon einen Namen für die Person?
@Dreamcreast @MiseryInk @Rasmodea @Sternenhexe @anon86947949 würde euch die Fortsetzung so passen? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Man kann nur hoffen, dass die Torte nicht auf einmal umkippt oder so ':) Vielleicht könnte man noch einen Beobachter einbauen? Das würde die (so weit ich weiß noch) namenlose Person (und die beiden Komplizinnen) wohl ganz schön in Schwierigkeiten bringen :0
@Salamandea schöne Fortsetzung und Skizze. Für die Person in der Torte haben wir noch keinen Namen also kannst du dir hier gerne einen Ausdenken :). Ja man könnte auch noch überlegen ob man hier einen Komplizen/Beobachter des Geschehens mit einbaut.
Wie wäre es denn, wenn es der Zwergin auffällt? Die beiden Komplizinnen könnten dann ja eventuell versuchen die Person in (bzw nicht mehr ganz in xD) der Torte aufzuhalten. :) Oder wäre euch ein Beobachter lieber, welcher nicht in den Plan eingeweiht ist?
Hmm, wenn die Zwergin die Person sieht, würde alles wahrscheinlich möglichst leise ablaufen… Sollen ja nicht mehr Leute davon wissen ':)
Wenn jemand fremdes die Person entdeckt und es nicht für sich behält dann würde wohl das große Chaos losbrechen. Sie könnten es auch für sich behalten und stiller Beobachter sein oder alleine handeln…
So viele Möglichkeiten, ich glaub da kann ich dir mit der Entscheidung nicht helfen, @Salamandea :'D
Ich finde, die zusätzliche Person bringt auf jeden Fall mehr Spannung ins Bild!
Ich hatte grade so die Idee, die zusätzliche Person könnte ja vielleicht ein Kind sein, die sind immer sehr unbedarft und ihnen ist ziemlich egal, was da jetzt so abgeht mit irgendnem Heini in irgendner Torte :D vlt ist die Torte ja für den König gedacht und seine Tochter ist ganz neugierig und schleicht durch die Gegend, um zu gucken was los ist und niemand bemerkt sie weil sie halt noch so klein ist … vielleicht wär das ganze auch eher was für die darauffolgende Karte, aber ich kann mir gut vorstellen wie die Tortenperson auf das Mädchen trifft und bei ihm (oder ihr?) der Schweiß ausbricht, aus Angst sie könnte ihn (sie?) verraten.
Ja also nur mal ein Gedankengang, den ich hatte :D
Eure Ideen klingen alle super. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden >~<
@Sternenhexe , du müsstest ja die nächste Karte zeichnen, was wäre dir denn lieber? Soll ich eine neue Person einbringen oder willst du das in der nächsten Karte machen? Oder hast du ein komplett andere Idee?
Ich will nur nicht, dass auf meiner Karte zu viel passiert und die Geschichte dann zu früh endet. ':)
Oh man richtig ihr habt richtig viele schöne kreative Einfälle. 
Ich hab mich entschieden bei der Skizze mit der Zwergin als Beobachter zu bleiben.
@Dreamcreast @MiseryInk Könntet ihr vielleicht ein Foto eurer Karten hochladen, damit ich die Farben sehe, welche ich benutzen sollte? :)
Die Idee mit der Zwergin finde ich gut. Natürlich kann ich das Bild hier nochmal hochladen. Falls das Bild nicht erkannt wird wegen der technischen Probleme. Kann ich es auch nochmal per Mail schicken. 

Och nö @Purbel schick mir am besten per PN deine Mail Adresse
Wenn wir alle Kakao Karten erstellt haben wäre das auch super wenn ich auch die Fotos von den anderen Karten zugeschickt bekomme bzw möchte dann daraus eine Fotocollage erstellen.
Mal sehen ob es bei mir klappt:
Wenn es nicht geht, kannst du mir auch einfach deine Email geben und ich schicks dir eben zu @Salamandea :'D
Und @Dreamcreast klingt nach einer coolen Idee!
Danke für die Bilder. :)
Meine Karte ist mittlerweile fertig geworden:
ich hoffe, dass das Bild lädt, Link zur Karte wird hinzugefügt sobald sie freigeschaltet ist.
Eigentlich ist die Kleidung der Zwergin viel oranger und auch sonst sich die Karten im Original ziemlich rötlicher, mein Drucker weigert sich nur die Farben richtig aufzunehmen.
@Dreamcreast @MiseryInk @Rasmodea @anon86947949
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung, @Sternenhexe ^^
Tut mir mega leid das ich mich jetzt erst melde, ich kam die letzte Woche einfach nicht dazu ~
Ich finde das mit der Zwergin ist aufjedenfall eine gute Idee gewesen die du auch toll umgesetzt hast!
Ich werde dann demnächst mal versuchen mir eine Fortsetzung zu überlegen, Mal sehen :3