Dafür bist du wirklich etwas spät. Bei mir gabs auch keine deswegen und hab ja eigentlich nchtma das geld für die normale.
Eure Meinung zum echtgeld AH? Ich fands erst, ähm, andererseits wird eh gehandelt über ebay oder so, und so ist man dann zumindest sicher. Mal schaun ob ich drauf genug habe sachen zu finden bei denen sich sowas lohnt. Befürchte ja das ich nicht genug Zeit zum aktive spielen habe. Geschweige denn eine gescheite inet verbindung.
Ich mag defens lieber. Halte mich gerne im Hintergrund auf.^^
Battlenet ist 100% Spiele- und realmübergreifend.
Heißt kompatibel mit allen Blizzardspielen, die das Bnet aktiv haben, ich hab aus WoW heraus z.b. immer die SC2Leute gesehen usw usf.
Bnet ist PFLICHT, da ALLE Blizzardspiele über EINEN Bnetaccount laufen, die Freundesliste kann man aber ausschalten.
Ich hatte sie lang aus, habse dann irgendwann aktiviert und einfach meinen Status auf ‘nn Smalltalk’ gesetzt :D
@Kalzifa: Naja, sie wollen halt den Schwarzmarkthandel ausmerzen und nebenbei ihre abgestandene Milchkuh weitermelken bis zur Erschöpfung.
Ich halte nichts davon, Ingameleistungen mit Euronen/$$ in Verbindung zu bringen, war bei den Pets und Mounts in WoW schon der letzte Schiss.
Wer ne playstation 3 hat: Holt euch unbedingt Journey. Selten so ein schönes Spiel erlebt, und die multiplayer Erfahrung ist auch noch mal ne ganz besondere. Ich habs seit einer Woche und bin süchtig danach. :)
Noch nichts gehört von, aber klicke PS3 nachrichten momentan immer weg,…das ist zu deprimierend. Meine ist gerade bei der Reparatur/Austausch. -.- Sie hat mir aber heute endlich mal geschrieben.
Achso, hab mich selber doof ausgedrückt, bez. Falsch, meinte eigentlich ob der Online Multiplayer so aussieht wiebei WOW. Naja werde ja bald sehen.^^
Es gab nachher pets für Geld? Schräg ^^. Finds an sich auch komisch. Aber kann mir vorstellen das man irgendwann verlockt ist auc mal was reinzustellen.^
Wie solls schon groß anders aussehn? Party auf, Mob töten, Party zu, win.
Pets und Mounts für Money gabs schon vor langem, mitte WotLK hats angefangen. Muss zugeben, hatte eh immer Gold ohne Ende aber kein Bock euronen zu blechen, also wurden die Dinger unter der Hand für INgamegold vertickt. Waren ja Accbound. Das letzte Pet war dann Unique, dafür nonbound, so dass du’s für 10Euro kaufen und den Gegenstand Ingame verticken konntest.
Wie gesagt, die Milchkuh melken solang sie auf der Wiese steht, auch wenn schon verdörrt und ungenießbar.
Ich glaube, dass gemeint wurde, ob die Ingamewelt genauso offen ist wie bei WoW? Ich meine nämlich nicht. Also mehr so co-op mäßig.
Das mit dem Echtgeld AH finde ich auch etwas fragwürdig, aber wenn es die Anzahl an illegalen Aktionen senkt solls mri recht sein. Muss ja jeder selber wissen, wie viel Echtgeld er in ein Spiel stecken möchte ;)
Na is eher andersrum, du kriegst aus Ingameaktionen Echtgeld raus.
Und mir gehts nicht um den Echtgeldzahlenodernicht-Faktor sondern um die Firmenpolitik von Big B. Ich erinner mich noch an gern zitierte Bluequotes aus ersten Jahren, die dann zu Recht ins Lächerliche gezogen wurden.
Und das hatte natürlich nichts mit dem Zusammenschluss mit AV zu tun. Und…so weiter.
Mal schaun, ob ich meinen Acc doch noch zu geld gemacht krieg. Dann hatten die 7 jahre wenigstens noch was gutes ¦3
Und afaik sollte der D3Multi eher an D2 erinnern. Mal Betazocker fragen, wenn die mal aus ihrem Keller rauskommen. (Ich beziehe mich hier auf die Steam/ICQ-Awaymessages, des mim Keller kommt net von mir ;P)
Ich spiele zur Zeit Mass Effect 3 auf der Xbox 360 und wurde wieder mal daran erinnert, warum ich die Vorgänger schon mehr als 3x durchgespielt habe. Ah~ es ist pure Liebe (das Ende des Spiels kenne ich bereits, warte daher, wie die es im Sommer geradebiegen wollen)
Weit bin ich noch nicht in dem Game~ gerade mal 15 Stunden gespielt & kurz davor, die Mission auf Tuchanka zu erledigen.
Ich liebe es mit der Crew im Game zu quatschen, Nebenaufgaben zu erfüllen und und und.
Außerdem gibt es so viel tolles Merchandise zu ME ___
Wir spielen grad alle Aion.
Jetzt wos free to play ist alten account wieder ausgepackt, Veteranenstatus geniessen, und etliche leute mit infizieren. :D
Ums voll auszukosten muss bald n neuer Rechner aka. Laptop her, aber sonst …
Hab AION auch angetestet.
Find die Grafik aber nicht so berauschend und die Quest sind auch alle so standardmäßig…
Da find ich Guildwars besser.
Ich lauer jetzt aber erst mal auf Guildwars 2.
Vorbestellt isses schon…
Ich spring und kletter grad wieder durch die Tomb raider Trilogy, also diese HD Collection mit den letzten 3 Teilen… ich bin so gespannt auf das neue TR nächstes Jahr, soll ja mal komplett anders werden…
Ansonsten Resident Evil aufm 3DS, Mass Effekt , Diablo3 und League of Legends grad so das womit ich meine Freizeit verplemper ^^ … hät auch ma wieder Lust aufn tolles MMORPG aber da ist ja grad nur Mist aufm Markt… und WOW hat irgendwie auch seinen Reit seit Jahren für mich verloren :/
Ich wart mal gespannt auf the Elder Scrolls online… wenn die offline so gute Games machen, wird das Online-Debut sicher gut
Ich spiele hauptsächlich Final Fantasy, am liebsten auf meiner alten PS2 :D
Ansonsten (und besonders, wenn ich unterwegs bin) rätsel ich gern, also hab ich Professor Layton 1-3 komplet durch und spare grad auf Teil 4…
layton ist cool, aber da verlier ich irgendwie immer voll schnell die lust dran… aber für unterwegs sind das eigentlich die besten games (neben mario kart oder so)
ja wenn ich unterwegs mit freunden usw bin spielen wir immer ganz viel mario kart oder party, als wir letztes jahr zur gamescom gefahren sind von der uni aus, waren viele nerds im bus und wir haben zu acht mario kart gespielt, das war echt cool =DD
mit tomb raider komm ich garnich klar, weder mit den rätseln noch mit dem überleben x,x uah
Ich kack mir bei TR immer ins Hemd wenn ich ins Wasser muss. Eigentlich bei fast allen Games wo Wasser dabei ist… sogar damals bei Zelda -Majoras Mask wo man in diesen Abrund mit den Seeschlangen muss… omg xD …
Hast du nen DS oder 3DS ? Dann könnten wir ja auch ma Codes tauschen wenn wir gleiche Games haben ^^
Oh ja wasser level sind echt zum kotzen -.- …
Bei Tomb Raider Underworld hab ich verdammt lange an dem Level gesessen … hat mich fast den ganzen Tag gekostet … den rest hat ich an einem tag durch Q^Q …
Ansonsten bin ich grad m Metal Gear Solid für die PSO am zocken XD …
Damit ich die anderen dann auch nachzocken kann nyahaha~
Guild Wars 2 kann ich auch jedem Onlinespieler wärmstens ans Herz legen. :)
Habs natürlich auch schon vorbestellt und spiele fleissig beta wenn möglich.
Die Grafik ist unglaublich schön und die Spielwelt ist riesig. Das aktive Kampfsystem und die jump & rum steuerung in diversen situationen erinnert mich zumindest bei meinem Dieb ein bisschen an Assassins Creed. :D
Natürlich wie der Vorgänger auch wieder ohne monatliche Abokosten. Daher auch für die weniger gut betuchten spieler recht unproblematisch. ^^