Oh ja auf GW2 freu ich mich auch schon ^^ Fand die letzte beta toll xD hab mir das spiel 1 tag vorher noch gekauft xD~
Allein schon keine monatlichen kosten hat mich überredet, wenn man vorher immer WoW-monatlich-bezahlen gewöhnt war x3~
Aber da ich kein Nebenjob mehr hatte musste ich damit auch aufhören x.x …
war guildwars nicht das spiel wo man nicht hüpfen konnte ovo?
ich mag aber den look der charaktere total =D hab mal ne zeitlang aion gespielt … ich liebe flügel und fliegen, darum hab ich wohl auch ne ewigkeit flyff gespielt xD
ich weiß net wies in 1 war hab ich nie gespielt xD
Aber in 2 kann man hüpfen ^0^
Oh ja aion hab ich geliebt o0o die Grafik ist für ein Onlinespiel wirklich hammer, genau wie bei Vindictus.
Flyff hab ich damals auch durchgängig gezockt oO
Sicher so … 5 jahre denk ich ma :O
=DDD ah ok, vielleicht sollte ich mir das mal näher anschauen, weil hüpfen muss schon sein! XD
jaaa! aioon >w< ich mochte die grafik und die characterdesign möglichkeiten auch wenn ich nie weiter wie level 40 oder so gekommen bin x’D
°O° waas bei mir warens glaub 3-4? oder weniger? kp…auf welchem server ovo? charname??
Jaa aion war wirklich hübsch QoQ
Hab meinen Jäger zum Glück nachm hacker zurückbekommen xD …
ich bin damit aber auch iwie 47 oder so xD …
Das grinden ist so lästig …
Oh gott Flyff …das is schon sooo lange her xD …
kP ob meine charas noch existieren o0o
Ich meine Aibatt war mein main … Zayn ? Psykeeper lvl 8X oder so o.O…
aion spiel ich ja immernoch, auch wenn ich momentan nur noch nach der arbeit für die mitternachtsdred mit meiner 3-mann stammgruppe einlogge um den täubchen den hintern zu versohlen. :'D
wir warten alle sehnsüchtig auf guild wars 2, in aion sind die meisten von uns wirklich nur noch fürs ap sammeln on bis 3.0 kommt.
aber gw2 erscheint ja am 28.08, whohooo! -
Und ja, da kann man auch hüpfen. und die charaktererstellung ist schon jetzt in der beta weit aus detaillierter als in teil 1, zum glück XD
wie in aion eben, zumindest fast.
aber ich hab gehört da kommt noch was und die charaktermodelle werden bis release noch mal überarbeitet und verbessert. :3
jaaa o0o!!
Ich fand aber in Aion die Charactererstellung noch um einiges besser als in GW2 ~
Naja wenn du meinst da kommt noch was dann bleibt nur abwarten x3
War aber klar das die net alles zeigen xD~
Ich freu mich schon auf die Sylvari ^0^
ohno X_X
ich wurde auch gehackt =_= und hab irwie nichts wiederbekommen, ich hatte aber zum glück noch die deava teile alle noch D:
am liebsten hab ich mit meiner beschwörerin und meinem magier gespielt, was total neu für mich war weil eigentlich der geborene nahkämpfer bin lol xD
ah ok, ich war auf steamwalker =D master blade >w<"
ahh guildwars hört sich immer besser an =D
@sen
wo hast du denn deinen asmo? server? =3
ich habs nichma zur stahlharke geschafft…oder wie sie hieß xD
Boah streber XD
Ich hatte verdammt viele 8X charas auch auf verschiedenen servern wegen nur 3 charas pro server QQ
Aber noch keinen master und was es nachher noch so alles gab xD …
ja das hätt ich niemals ohne meine gilde und meinen fs geschafft xD aahh war echt viel rumgrinden…x.x
aber später als master hab ich nicht mehr gelevelt um die ganzen low gigs zu farmen und geld zu scheffeln 8’D das is das einzige was ich noch ab und zu mache wenn ich alle hundert jahre mal flyff spiele…giggen xD
Ich spiel auf Balder. :)
ich war ja auf thor…;_; aber irwie gabs da immer zuviele tauben…wir haben glaub auch fast nie was gewonnen D:
Ist bei uns aber auch so, die tauben sind immer in der überzahl. :)
haben einfach mehr spieler.
Aber seit wir wieder nen anständigen Raidleiter haben gehts eigentlich, wenn der mitmacht gewinnen wir eigentlich immer. :D
Naja ich hab für Raids eh keine zeit, wenn die stattfinden arbeite ich immer.
daher nur dred, für mehr hab ich momentan nicht wirklich lust, bin ja 55. auch wenn ich noch paar dinge tun ‘müsste’, wie die waffen für mein pvpset erarbeiten und so stuff, aber keine lust momentan. X’D
das war auch son grund wieso ich in aion nich so lange weitergespielt hab, die dohven tauben haben mir das leben schwer gemacht und nach dem feuertempel waren die meisten inis ja irwie in der pvp region und ich hab da nich so lange überlebt ._. ich bin auch total pvp unfähig hab ich das gefühl…xD
Ich lerne seit ich in einer Pvp Legion bin. X’D
Wir wollen mit der Legi dann auch nach Gw2, aber noch kp auf welchen Server. Momentan sind wir auf Elonafels in der Beta.
ich hab auchn ds und 3ds, wobei ich den ds daher nichtmehr benutze und der in schrank liegt. hab eh den uralten, erste auflage, wasn klotz xD
welche games haste fürn 3ds?
ich hät mariokart 7, resident evil, street fighter, kid icarus uprising, zelda, und vom kumpel grad noch mario land 3d ausgeliehen…
ich überleg ob ich mir heroes of ruin hole… der onlinemodus is ja einfach sahne … schade dass die demos immer so elendig kurz sind u.u…
gw2 juckt mich iwie gar nich… war halt immer n wow spieler… das sind ja so 2 verschiedene fraktionen die wowler und gwler xD …
Also ich hab schon von ein paar WOWlern gehört, dass die zu GW2 wechseln… Ich habe heute kurz überlegt, ob ich nciht ne Woche vom Urlaub abknappse und dann dei 1. Woche nach dem Release lossuchte, aber da habe ich lieber was vom Sommer ^^
Ich will endlich die Sylvari sehen… mir reicht auch erst mal der Chareditor… Ich habe nen Trank in ner Kiste gefunden wo man sich in den Hund davon verwandelt… Muss unbedingt Ranger werden, der ist sooo nieldich
Und ich hoffe, dass die Menschen noch verbessert werden… nur so Babyfaces… Narf…
Ich spiele auch Aion … beziehungsweise hab angefangen … ich mein, ich hab level 10 oder so. xD
Aber ich hab noch keine Flügel. Ich will fleigen können lol.
Deshalb hab ich in Perfect World auch immer nur Flügelelfen gehabt.
Mag jemand von euch Lets Plays?
Wenn ja wollt ich ma nachfragen obs noch fangirls hier von Gronkh (youtube) gibt? ^^
Ich schau mir grad seine 400 Sims3 Folgen an und lach mir regelmässig n Ast… der Typ is einfach so der Knaller…
sein Lets Play zu Slender ist auch einfach nur soooo witzig hat scho richtig Bauchweh vor lachen… echt zu empfehlen die Videos!
Jupp, ich bin Lets Play van und ich liebe Gronkh bzw ich liebe einfach fast alle Leute die mit ihm zusammenarbeiten^^
Ich schaue auch immer brav den Livestream