kakao-karten.de Forum

Games

Am Freitag kommt Dissidia: Duodecim für die PSP raus. Ich freu mich! ___________

Das leg ich mir noch nicht zu, muss erst mal das erste durch zocken XD so schlecht war ich noch bei keinem Spiel, die anderen sind schnell mal durch, aber fast jedes FF zieht sich in die Länge und oft bekomm ich dann keine Lust mehr drauf.
Aber was ich von dem Dissidia gesehen hab, scheint es nicht schlecht zu sein, doch eins nervt mich jetzt schon dran, aber ich sag das lieber jetzt mal nicht

Wieso? Was nervt dich denn?

Ist halt mal 'n Beat 'em up mit Final Fantasy-Charakteren. :wiiii:

EDIT: Es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaaa!

Und es ist wirklich toll! 3

Es nervt mich da was in dem Spiel, es is was wegen meinem allerliebsten Liebling überhaupt von FF. Die haben da was gemacht, was mir gar nicht passt, jetzt nicht vom Design, sondern was anderes, was ich in so kurzen Filmsequenzen auf youtube durch Zufall mal gesehen hab.
Dass es ein Beat 'em up is stört mich gar nicht^^
Lässt du mich mal spielen? XD auch haben will

Sach mal: Was stört dich denn?

SHhh, das WILL SIE DOCH NICHT sagen. :0

Ich spiele grade Sengoku Basara 3.
unter anderem.

Das Spiel ist herrlich, sinnfreies und komplett übertriebenes Hack’n’Slash: also wie Devil May Cry, nur in lustig und japanischer. XD

ich spiel immer noch Dissidia: Duodecim,
das einzige was mich stört das es schon 4 mal hängen geblieben ist, mitten beim kämpfen o.O

Bei mir ist es noch nicht einmal hängen geblieben. o_O

Was mich teilweise an dem Spiel stört ist, dass sie’s nicht anständig übersetzt haben. Zumindest nicht in der Collector’s Edition. Das Menü, die Attacken, die Abilities, sogar die Kampftips und Tutarialbildschirme sind komplett auf Englisch. Gut, ich kann es gut verstehen und weiß, wie man kämpft und das Spiel spielt, weil ich den Vorgänger auch gespielt habe, aber das sieht schon nach “Huch? Wir haben keine Zeit mehr zum Übersetzen, haut das Spiel mal, so wie es ist, auf den Markt!” Da hätte man es sich auch sparen können, die Dialoge in Deutsch zu untertiteln und einfach nur eine Europaversion auf Englisch auf den Markt schmeißen können.

Kennt jemand ähnliche Spiele wie “Animal Crossing” (möglichst für den PC geeignet)
Oder hat jemand ein ACWW für den NDS zu verkaufen/vertauschen O
Ich hatte extra zwei Spiele. Und was ist, ich verliere. BEIDE. -_- Ich will sie wieder haben… Ich will spieeeeeleeeeeeeen heul XD

Ich spiele zurzeit Pokemon weiß __
Es macht einfach nur total viel Spaß!
Außerdem noch Sengoku Basara Samurai Heroes auf der Wii, es ist fast schon besser als die DW-Spiele, aber eben nur fast ;)
Macht aber auch total Spaß :D

oooh ich auch, herrlich xD

Ich daddel zur Zeit BioShock und Mortal Kombat 2011.
Demnächst werde ich wohl mal 'nen neuen Durchgang bei GTA IV oder Assassin’s Creed starten.

mortal combat :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ich spiel, seit ca 2 1/2 Jahren, Diablo II - Lord of Destruction, obwohl ich es schon so was von ausgelutscht habe, kann ich es einfach nicht lassen ._.
Gut, im Moment etwas abwechslungsreich aufgrund von nem Mod (Reign of Shadow), aber dennoch… macht das Diablo III raus kommt bitte >.<
Man munkelt zwar, dass es EVENTUELL Weihnachten raus kommen soll aber bei Blizzard weiß man ja nie :böse:
Auf jeden Fall, wenn das raus kommt kündige ich meinen RL Acc für ne Weile :ahh:

Hab gestern Portal 1 durchgezockt, bevor ich mich jetzt dem zweitem Teil zuwende.
Schon der erste war wirklich lustig und ist über Steam günstig zu beziehen ;)

The cake is a lie…

Mhhh ein Lieblingsspiel?

hab ich nicht ich hab VIELE :wiiii: süchtig nach RPG ist

aber mein Aktueller Favorit ist:

Dragon Age: Origins ,dicht gefolgt von Dragon Age 2 (hab ich aber noch nicht durch) und mein Alltime Favorite World of Warcraft (schon seit mehr als 6 Jahren und immer noch nicht Langweilig, für mich xD )

Also, meine Lieblinge:

Metal Gear Solid alle Teile, aber besonders Snake eater*.*
FFVII und FFXII
und
Resident Evil*.*
das sind erstmal die die mir einfallen^^

Nach Lieblingsspielen gefragt, muss ich sagen:
Die God of War-Reihe! Ich steh auf diese brutalen Epen, in denen man sich einmal quer durch die griechische Mythologie metzelt und sich mit Zeus selbst anlegt. Grafisch immer top, Story immer top, Soundtrack immer top, Spiele immer top!

Und die Final Fantasy-Reihe natürlich. Warum muss ich ja wohl nicht groß erklären. Einfach einige der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Ich will auch Bioshock zocken! o Ich finde das Spiel grandios, aber konnte bis jetzt nur meinem Dad beim Zocken zusehen. So gern würd ich es selbst spielen, aber ich bin noch etwas zu jung dafür seufz Wie findest du das Spiel bis jetzt?^^ (falls du noch mal reinguckst)

Ich find’s echt klasse. Sehr stimmungsvoll und düster. Ich mag das Szenario der außer Kontrolle geratenen absolut freien Stadt. So’ne richtige Horrorvision eben. Und einiger der Splicer sind ziemlich eklig und schwer zu besiegen, sodass es einen auch schön fordert. Ich find’s total toll und werd mir garantiert auch den 2. Teil zulegen, wenn ich mit dem ersten durch bin.