kakao-karten.de Forum

Games

Test mal mit gamepad…mach ich bei vielen games au so auser bei shooter games^^(oder startegie games wo man klicken muss :P)

ich hab mir ein adapter bestellt mit dem ich meinen ps2 controller an den PC anschließen kann ^^
mal sehen ob das spielen dann besser funktioniert :)

ego-shooter spielen kann ich eh vergessen, mir wirds von der ego perspektive schlecht D:
leider…
bin auch bei langen bus-auto -und schiff fahrten empfindlich :(

Fable ist eines der Rollenspiele für die Konsole (Microsoft only titel, ergo nur PC oder Xbox, Xbox 360). I love it und es ist auch gut mit der Tastatur zu spielen Vinnie. Allein der Britische Humor der im Spiel vorkommt ist herrlich. Und der soundtrack, unverwechselbar wie Final fantasy. Du hörst ihn aus tausenden von Soundtracks raus.
Ich warte sehnsüchtig auf Fable 2, das nun am 24. für die Xbox 360 erscheinen wird.
Für freunde des Controllers: es ist mit dem controller spielbar, aber wie Microsoft (der Puplisher des Spieles) so ist, wird es am besten mit einem Xbox-controller unterstützt ^^"
fable 2-werbe-t-shirt anzieht und ins bett entfleucht

wer ne xbox hat sollte unbedingt mal “dead or alive xtreme beach volleyball” zocken - macht total spaß und süchtig… aber auch die einfachen “dead or alive”-versionen sind nicht zu verachten nick

Im Moment spiele ich gern wieder Sims2 am PC - ich hab mir kürzlich das neue EP “Apartment Life” gekauft und ich muss sagen, dass es doch Spaß macht, einfach weil die Sims nicht mehr so abgeschottet voneinander leben xD g

Ah, ich spiele im Moment wieder Jazz Jack Rabbit 2 - The Secret Files, kennt das jemand? O,o
Bin so froh, dass das unter Vista läuft XD Und ich würde liebend gerne Monkey Island 3 wieder spielen, aber das läuft nicht ;__; Und Monkey Island 4 stürzt beim Monkey Combat ab heul

Na ja was solls schulterzuck

Akutell spiele ich das heis ersehnte Fable 2. Es macht so extremst süchtig. Der neue Teil wird wirklich zu einer Art Sims für rollenspieler. Und die bombastischen Zwischensequenzen _

Fable 2 lechz das will ich auch noch haben. Aber erst einmal muss ich Lost Odyssey durchspielen, danach zock ich Sacred 2 und Drakensang und dann erst hab ich Zeit für ein neues RPG ^^° Ansonsten spiel ich noch in meinen Mittagspausen in der Arbeit Harvest Moon Cute Version auf dem NDS

SOUL REAVER!!!
MORROWIND!!!

Sind beides alte Spiele, aber ich liebe sie! Ich liebe Raziel, der sich gegen seinen Vater auflehnt… seufz Er ist soooooooo cool!

Beides hammer games , ich find auch blue dragon nice,

Zurzeit zock ich saints row 2 …

Ich spiele gerade folgendes Game:

Titel: Crisis Core-Final Fantasy VII
Konsole: PSP
Genre: RPG
1 Spieler

Inhalt(Zeit: sieben Jahre vor dem PS-Spiel):
Als der Rang1-Soldat Genesis bei einer Mission in Wutai spurlos verschwindet, wird der Rang2-Soldat Zack Fair damit beauftragt herauszufinden wo sich der Verschwundene befindet und kommt dabei hinter einige üble Geheimnisse des Shinra-Konzerns.Zack und auch seinem Mentor und väterlichen Freund Angal Hewley stehen viele harte Kämpfe bevor.

Ich liebe dieses Spiel, es beinhaltet einfach alles was das Herz begehrt sowohl Spannung als auch Gefühl. Das Spiel füllt die Lücke zwischen dem PS-Spiel und dem Film “Advent Children”.

derzeit Spiele ich nur die Phoenix Wright Serie
Ich habe alle 3 Teile
ansonsten nur gelegentlich Final Fantasy XII oder Guilty Gear (Teil 1 und Midnight Carnelval)

Ich komme nicht viel zum Spielen obwohl ich noch Disgaea 1, FF DoC, ResidentEvil 4 und FF X zu ende spielen müsste ~

Im Moment ist meine Sucht wieder Tales of Symphonia für den Gamecube. Ein herrlich ausgearbeitetes Spiel mit vielen Details und Gesellschaftskritik. Anfangs wirkt es noch recht einfach strukturiert, doch jeder Charakter hat seine ganz persönliche Geschichte die im Laufe des Spiels erzählt wird. Auch sind die Personen sehr vielschichtig… Auf jeden Fall ein Muss für jeden Gamecubebesitzer und Fans von Adventures und Rollenspielen :)

Ich liebe die Spiele Final Fantasy, Devil May Cry und Kingdom Hearts _ für PS2 ^^ will mir mal noch PSP und Crisis Core holen fieb außerdem hab ich noch Rayman 2 hier liegen… xDD

Ich bin nicht sooo gut in Games, irgendwie bin ich da der ober-N00b…aber was ich total super fand war Crisis Core (FF) für die PSP. Desweiteren mag ich auf meiner PSP noch Loco Roco…auf der Xbox spiel ich Assassin’s Creed (__), Dead Or Alive und Halo (bevorzugt den 3. Teil)
Aufm PC hab ich früher sehr viel Strategie gespielt, Age of Empires gehört zu meinen absoluten Favoriten X333 Und Rayman Raving Rabbits hab ich auch, das macht total viel Spaß. Naja, da alle Spiele relativ bekannt sein drüften, muss ich ja keine ausführliche Beschreibung posten, oder? Mir ist es lieber, jemand fragt zu einem speziellen Spiel nach, da kann ich dann individuell drauf eingehen .__.;;
@Gabber: Crisis Core ist der Hammer! Ich find das Spiel total abwechslungsreich und relativ simpel. Also hochleveln geht total einfach und dann sind die Gegner auch kein Problem mehr… ^^ Mir hat’s sehr viel Spaß gemacht

Mein derzeitiges Game Nummer eins ist Ôkami!
Es ist so ein süßes und tolles Spiel! ?
Und so umfangreich @.@

Ansonsten zock ich gern einen teil aus der FF-Reihe, v.a. FFX hats mir angetan und ich find das Sphärpbrett klasse.
Wie Birne mag ich auch Age of Empire gern XD Habs vor kurzem wieder gefunden~

Etwas, das ich auch noch total liebe dürfte aber wohl den wenigsten bekannt sein?
Terranigma für den Super Nintendo.
Ein altes, aber sehr tolles Spiel! Die Grafik ist dafür super und die Story einfach fesselnd ?
An manchen Stellen ist es arg schwer und die Quests nebenbei machen unheimlich viel Spaß ___
Besonders in der Unterwelt wenn ein Kontinet zurückkommt, die Szene mit den Sternbildern ist total schön~

Gameboymäßig mag ich The world ends wiith you total oder halt früher Pokemon XD
Aber Pokemon hat irgendwie das “Etwas” verloren .____.

@Ren-chan: Ja, das find ich auch, ich hab früher die blaue und gelbe Pokémon-Edition rauf und runter gespielt und dann mal die diamantene oder so aufm PC (ich weiß nicht mehr, wie man das nennt, wenn man den Gameboy praktisch auf den PC bringt…das geht mit anderen Konsolen auch…) und die fand ich unübersichtlich irgendwie…und die neuen Pokémon mag ich auch nicht so gern, es ist nicht mehr so überschaubar wie früher und da tut sich so ne alte Kuh wie ich einfach schwer, schätz ich XD

Wo wir schon bei Gameboy sind, mein all time favourite: Tetris!! omg,d as Spiel ist immer gut zu spielen irgendwie. Ein Klassiker.
Aber Marioland 1 und 2 hab ich als Kind auch immer gespielt

@Birne
Genau, so mein ichs @.@
Wettbewerbe und neue Pokemon schön und gut, aber es ist auch irgendwie zu einfach geworden oder liegt das nur an der Spielerfahrung? =.=
Ich mag bei den neuen Pokemon grad mal ne Hand voll D:
Ich find, die sehen alle so nachgemacht oder so auf kawaii-getrimmt aus…schrecklich >.<
Früher, da hatten sie noch was, zB. Glurak sieht ja wirklich mal wie auch Garados ein wenig gefährlich aus und so, aber die neueren…?
Die haben irgendwie nichts neues…

Wo wir schon bei Gameboy sind, mein all time favourite: Tetris!! omg,d as Spiel ist immer gut zu spielen irgendwie. Ein Klassiker. Aber Marioland 1 und 2 hab ich als Kind auch immer gespielt
Tetris! Das kann sooo süchtig machen! o.o Ja, Marioland (1?) hab ich auch total gern gepielt *___* Man hat immer was neues entdeckt XD Nur leider besitze ich es nicht u.u

Oh gott nur 1?! XDDDDD hab soviele games! Q___Q

Aber eins meiner absoluten lieblings games :

Plattformen : Ps3, ps2, nds ( oldtimer : snes, nes, gb, n64, ps … )

UNCHARTED ( das is DAS spiel XD ich liebe es, die story, die grafik, die Charas, die synchronsprecher, Indy zum selber zocken ^ ) PS3
GOD OF WAR I+II ( und III wenns raus is wirds SOFORT gekauft, geniale story, unsympaticher genialer chara XD ) PS2/PS3
ASSASINS CREED I ( +II wenns raus is XD aber die trailer sehn soooo geil aus ^ ) PS3
PHOENIX WRIGHT ( alle teile ) ( ich steht total auf text adventures <3<3<3 und das is de creme de la creme, super storys, unglaublich tiefgründige story/charas ) NDS
DEVIL MAY CRY ( muss ich dazu noch was sagen?! D ) ps3/ps2
ANNO reihe ( ich liebe solche simulationen <3 könnte ich ewig zocken, kanns kaum abwarten anno 1404 zu zocken )

joha xD ff … das is mitlerweile so 0850 geworden, ich zocks trotzdem und es gehört dennoch net zu meinen favos mehr sowirklich, der ganze hype drum ehrum wird mir zuviel. >_>; ich hab aber auch die ganze ICO, CoC … ach ich hab soviel, es is schwer zu sagen was man toll findet. es gibt viele ausergewöhnlche titel. ich mag die shadow heart reihe zb. auch … ich spiel seid 17 jahren, also XD~ ich hab nur meine aktuellen favos mal aufgezählt ^^

Jahhh ich hab die Trailer auch gesehen __ Wie cool! Aber können einen die Wachen echt sehen, wenn man auf ner Bank sitzt? Das kam so rüber…Ich hoffe, mein Bruder kauft es sich, dann kann ich spielen |DD