kakao-karten.de Forum

Games

Haha xD
Skyirim ist aber auch genial! Hab damit auch verdammt viel zeit verbracht.

Hab mir gestern Luigis Mansion 2 für den 3DS gekauft. Bis jetzt knn ich sagen, dass das Spiel einfach nur total witzig und niedlich ist! Gefällt mit viel besser als klassische Mario Jump n runs !
Luigi is einfach niedlicher :)
Die Rätsel sind etwas leicht aber macht total viel Spass.
Ich finds gelungen :)

Jap. Skyrim -
Kann ich nur jedem empfehlen.
Wir nur nach sehr langer Zeit langweilig, und dann gibts ja noch die Erweiterungen ;)
Immer was Neues zu entdecken!
Sucht!!

Das Rundherum macht bei Skyrim auch den meisten Spaß.
Vorallem die 3 großen Seitenquests (dunkle Bruderschaft usw) … vom Ende der Hauptquest war ich leider nur etwas enttäuscht. War irgendwie etwas flott vorbei am Ende und dann steht man da und niemandem im Land interessiert es was man grad episches gemacht hat xD
und sonst wird jeder Pups von den Bewohnern kommentiert im vorbeilaufen…

Die Add-Ons hab ich noch nicht gespielt. Werd ich in den nächsten Semesterferien mal nachholen wenn ich wieder ohne Reue am Rechner sitzen kann :)

Skyrim hat Spaß gemacht =).
Die Hauptquest war am Ende aber wirklich poplig. Ich hätte mir da mehr gewünscht, auch von der Länge. Klar hat man noch viele tolle Nebenquests… Allerdings finde ich schon, die Hauptquest sollte etwas wirklich besonderes sein und sich etwas hervorheben. Da hätten sie schon ruhig noch etwas draufpacken können.
Ich finde Skyrim ist ein wirklich tolles Spiel, welches trotzdem noch viel Spielraum nach oben bietet. Es gibt einiges was sie besser hätten machen können, aber eben auch vieles was sie richtig toll gemacht haben.
An Erweiterungen habe ich bisher nur Dragonborn gespielt =). Ich kann es allerdings nicht objektiv beurteilen, weil ich schon alleine aus dem Grund dahinschmelze, dass es auf Solstheim spielt und man in der Ferne den roten Berg in Morrwind sehen kann… Gott, habe ich dieses Game geliebt!

Mir ist letztens ein Spiel eingefallen, dass ich interessant fand, ich hab aber immer nur meinem damals Freund beim spielen zugesheen: Baten Kaitos für den Gamecube. Kennt das wer?

das wollte ich mir eig. immermal kaufen, aber irgendwie kam es nie dazu
weil ich mir auch nie sicher war, wie gut das Game ist

Ich schau gerade auf Amazon, das Ding kostet original 69 Euro! wtf! oO

Ich fand es immer sehr sehr interessant, schwebende Welten und Menschen mit Flügeln. Ich mag das außergewöhliche Kampfsystem und die Chardesigns. Ich glaube ich kauf es mir mal gebraucht. ^^

hm ja, der Preis schreckt halt etwas ab…
schon wahnsinn wie manche Preise in die Höhe geschnellt sind von alten Spielen ;)
die werden wohl nichtmehr produziert…
Tals of Symphonia is auch so schweineteuer geworden…
damals als es rauskam gabs das GAme noch für n´ Apfel und n´ Ei

Bei Nintendo Direct wurde heut das Remake von
**The Legend of Zelda - a Link to the Past **
angekündigt und soll noch dieses Jahr erscheinen, der Wahnsinn die ersten Ausschnitte sehen auch klasse aus, ebenfalls wieder schräg von oben die Optik und richtig an das alte Design angelehnt, ich freu mich drauf!!

http://www.youtube.com/watch?v=b5Lm04GODMk#ws

Baten Kaitos für den GC hab ich vor kurzem bei nem Spielepaket mitersteigert (bzw. ne Freundin für mich).
Da ich mir aber erstmal nen GameCube besorgen muss, kann ich dazu grade noch nichts sagen.
Ich kann es sobald ich nen GC habe aber mal austesten und ein bissel was dazu schreiben, wenn es gewünscht wird :)

Momentan scheinen einige Remakes rauszukommen… nicht schlecht :)
Ich freu mich besonders auf FF10, war mein erstes Final Fantasy damals <3

Vielleicht sollte ich mich mal wieder an ein Zelda-Game rantrauen, war bis jetzt immer zu doof… nur Minish Cap hab ich hinbekommen, dass hab ich dafür aber auch geliebt.

Baten Kaitos ist definitiv eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste nicht ganz so traditionelle RPG auf dem GameCube.

Ich vergöttere dieses Spiel. Immer noch <3.

Allerdings besitzt es ein gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem, das die Einfindungszeit aber definitiv wert ist <3

Kauf es dir wirklich Hopes, es ist großartig. Und es ist in der Tat mal ein älteres Spiel, in denen deine Antworten (wo du vor die Wahl gestellt wirst) wirklich eine Auswirkung haben. Vielleicht nicht auf die Story an sich, aber dafür auf das Kampfsystem >__<

Nur eine Sache hat mich tödlich angekotzt und das war die Tatsache, das deine “Nicht-im-Team” Mitglieder nicht die vollen EP bekommen. Relativ nervtötend, da es mehrere Stellen im Spiel gibt, wo die Gruppe äußerst ungünstig gesplittet wird.

Storytechnisch ist BK große Klasse :D es hat seine Hänger, aber überwiegend wollte ich wirklich nur noch unbedingt wissen wie es weiter geht <3

AHWZUM!!

Link to the Past gehört zu meiner Kindheit wie kein zweites Spiel und es ist … es ist eigentlich mein Lieblings-Zelda-Spiel. Nun ist das kein richtiges Remake - er sagte ja, neue Story in alter Welt -, aber ich finde es klingt toll. Ich wiiiills. xD

@Arvensis: Gerade gebraucht gekauft. <3 Hab hier sogar noch einen Gamecube, muss es nicht mal über die Wii spielen. Ahw, ich hab gerade im Ohr, wie Xhelha immer “Long Lost Ocean” sagt. Ich mochte das.

Edit: Wers von euch noch bei Steam? Ich bin dort so einsam mit nur einem Freund. xD

ich ^.^

aber bin da momentan auch nur zum Chatten weil ich da eig nur Left 4 Dead drauf spiele und joa xD

Mir Baten Kaitos konnt ich mich nicht so anfreunden - das Kampfsystem ist nicht wirklich meins.
Fand ich ziemlich schade - storymäßig sah es echt gut aus. Aber das nützt mir nichts, wenn ich mit der Spielmechanik mal so absolut nichts anfangen kann =(.

Ein Grund zur Freude für mich:
Habe Resident Evil 2 von meinem Onkel in der ungeschnittenen Erstauflage geschenkt bekommen x3!
Ich freu mich vielleicht ___! Hatte ja auch schon drann überlegt, es mir zu kaufen.

Übrigens ihr lieben 3DS Besitzer, wenn ihr nicht zufällig ein Problem mit Strategie-RPGs habt, ist das neue **Fire Emblem Awakening ** für euch vielleicht einen Blick wert :D

Fire Emblem Fans werden es sich inzwischen wohl jeweils zugelegt haben, aber vielleicht ist es ja auch für euch etwas.

Ich mag das Spiel sehr gern <3

Es ist zwar nicht mein liebstes Fire Emblem, (das Setting von Fire Emblem 9+10 mit den Laguz und so verzaubert mich dafür immer noch zu stark XD) aber es besitzt eine solide Story, sympatische Charaktere und auch das Kampfsystem hat sich weiterentwickelt.

Gerade die verbesserte “Retten” Funktion(namentlich) gefällt mir sehr :D

Gut okay, das Support System hat seine Höhen und Tiefen, aber im Gegensatz zu FE 10 GIBT es wieder ein ordentliches Supportsystem. Einige Gespräche sind sehr random, aber einige sind auch wirklich wahnsinnig gut gelungen <3

Und man kann wieder auf der Weltkarte trainieren __

Wunderbar!

Apropo Fire Emblem: Awakening

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html

Nintendo hat ab MORGEN (!!!) eine geile Aktion am laufen, wenn man sich 3 der 8 Spiele ( Liste siehe Link) im Club Nintendo registriert, erhält man das 4te als Download gratis . Allerdings gilt das nur zwischen 23.04 15 Uhr und 30. Juni 2013.

Find ich richtig klasse, da es momentan (und bald erscheinend) so viele 3DS Games gibt… ich weiß gar nicht was ich kaufen soll und ab wann mein Konto mich erschlägt xD

Ich hab shcon Luigis Mansion 2 und will definitiv Donkey Kong Country ab Mai und Animal Crossing ab Juni.
Jetzt übrleg ich ob ich Donkey Kong und Fire Emblem (oder Monster Hunter) kaufe und mir Animal Crossing auf den 3DS als Download-Version lade… dann hät mans immer dabei ohne das Modul

auf jeden ne super Aktion wenn man ohnehin den ganzen guten 3DS Games momentan nicht widerstehen kann __

Endlich mal eine Aktion bei der genug Spiele die mich interessieren dabei sind ;D!
Normalerweise war es bei mir bisher so, dass sich so etwas leider wenig gelohnt hat…
Gut, jetzt sind auch nur drei Spiele dabei, welche ich auf jeden Fall haben wollte.
Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder so…

Spiele die ich mir eh kaufen wollte:

• Luigis Mansion 2
  • Animal Crossing New Leaf (Sogar schon vorbestellt xD!)
  • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Was wohl dann dazu kommen wird:

Am wahrscheinlichsten Castlevania.
Vielleicht aber auch Fire Emblem, mal sehen. Bin mir noch nicht so sicher.
Ich hatte es bisher mit beiden Reihen nicht so, aber die Spiele an sich sehen schon interessant aus.
Monster Hunter 3 will ich mir aber eigentlich für die WiiU kaufen, wenn ich mir eine zulege.

Ich registrier auch Luigi erst morgen, damit es gilt.

Aber ja die Aktion ist mal richtig lohnenswert :)
jetzt hat man nur die Qual der Wahl :wiiii:

Man könnt ja auch die Freundescodes austauschen damit man bei Animal Crossing zusammen spielen kann :)

Hallejulia xD! Seht euch mal den aktuellen Preis von Luigis Mansion auf Amazon an ;D!
Ist zwar von nem Drittanbieter, aber ich finds immer wieder lustig wenn da so ein Preis als erstes Angebot kommt.
Da bekommt man ja nen Schock.

Ich poste meinen Code hier einfach mal ( 5241 - 2631 - 9104 ).

Cool Castlevania und Monster Hunter 3D wollte ich eh noch haben ;)

Sollte in dem Zeitraum ja etwas werden.

Gut, das ich bisher noch nicht mal ein Club Nintendo Konto habe(bzw. mein Konto so alt ist, das ich die Daten dazu nicht mehr habe) und daher meinen Code für Fire Emblem auch noch nicht genutzt habe.

Mal sehen was ich mir dann runter laden würde.