kakao-karten.de Forum

Games

Wieso sehen die doof aus? Sind halt keine Knuddel-Charaktere
Ich hät ja gern so ne Charr gespielt, aber die sind mir fast scho ZU männlich die Weiber, dabei mag ich so Biester voll :/ … hab mir jetzt ne Norn Diebin gemacht als erstes… mal schauen ob ich dabei bleib oder nicht.

Das Outfit der Mesmer is ja einfach nur Sahne *lol

Ach ich mag die vermutlich nicht, weil die im Teil 1 so arogant sind… und die haben doofe Ohren!! ^^

Man kann auch so ne Art Gepard als Gesicht nehmen, die sehen dann Weiblicher aus…

Ja das hab ich auch scho probiert, aber ma ehrlich, wenn die an mir vorbei rennen erkennste null obs nu mann oder frau sein soll xD …

meine Norm is so klein … hab die kleinste genommen, jetzt können die großen Nornfrauen mich mit ihrem Brüsten erschlagen… und die sind ja nicht grad klein bei denen :wiiii: und wo ich bei den Männern größentechnisch häng will ich gar nicht erwähnen :huch:
aber größer als Menschen bin ich noch immer ^^

Naja, bei Katzen muss man auch zwischen die Beine gucken ^^
Wusstest du dass die CE nicht die Collectors, sondern die Cat-Adition ist?
http://www.guildwars2guru.com/topic/56359-guildwars-2-cese-finally-arrived/ :wiiii:

ok, wo hängen dann die Menschen?
Ich hab bisher nur Asuras bei mir gesehen, war mit meinem Mensch noch nicht im Norngebiet…

Menschen kommt drauf an, wenn sie ganz groß sind kleben sie mir auch an der Brust, obwohl ich so klein bin… bei nem Nornmann vermutlich auch iwo am Gehänge :wiiii: :wiiii:

Stopp, der Thread ist kein privater Chatraum.
Ansonsten verschiebe ich ihn in Plauderei.

ok, wir sind ja schon brav…

Hat sonst noch wer das Gefühl, dass der Ele genervt wurde. In unserer Community regen sich 2 auf, dass man damit seit gut 3 Tagen ständig stirbt…
Aber ich hab das Problem nicht… außer ich bin so blöd und bleibe stehen…

Und ich war in der Asura Hauptstadt… Mensch war die zu Anfang verwirrend mit den vielen Ebenen…

Weiß jemand wie das Ding heißt wo man verschiedene Gegenstände reinschmeißen kann und zufällige andere Gegenstände wieder bekommt? Ich finde das nicht mehr und wollte Googlen wo das ist… das geht aber nur mit Namen… drop

Nein, lies bitte den ersten Beitrag.

Sagt, was euer Lieblingsspiel ist und warum und gebt am besten auch noch ein paar Infos dazu, z.B. wie teuer es ist, auf welcher Konsole es zu haben ist. Ganz wichtig: Beschreibt, worum es in dem Spiel geht! ^^
Unterhaltet euch privat über PM oder erstellt einen Thread in Plauderei/Dosenfleisch.

Ahso, ich dachte das ist generell über Spiele…
Ich erfrage, ob sowas gebraucht wird

Ich will auch was zu Beitragen.

Mein Lieblingsgame ist ohne Umschweife
GRANDIA

Ein Adventure-RPG mit Rundenbasierten Kämpfen, Levelsystem und einer Spielzeit von bis zu 80 Stunden / 2 CDs (wobei ich nur knapp 60 brauchte)

Justin ist ein junger Abenteurer und erlebt mit seiner kleinen Freundin Sue und dessen Begleiter Puffy in der Heimatstadt Parm so einiges. Dann beschließt er aufzubrechen und seinen Traum, so zu werden wie sein Vater und Alent (s.u.) , wahr zu machen.
Auf einem Schiff gen Osten treffen er und Sue (die ihn als blinder Passagier verfolgte) auf die erfolgreiche Abenteurerin Feena. Mit ihr gehen sie auf ein Geisterschiff und besiegen dort das umgehende Monster.

Später tritt Feena der Truppe bei und zu Dritt überqueren sie den ganzen Kontinent - immer auf der Suche nach “Alent” - einem mystischem Ort, bei dem Ikarier leben sollen.
Zusammen mit neuen Gefährten treten sie auch gegen die Armee und dessen erschaffenes Monster Gaia an, um am Ende siegreich hervorzugehen.

Ich liebe das Spiel.

Die Grafik war für PS1-Verhältnisse gut und die Story ist schön Tiefgründig.
Nicht nur das eigene Level muss gestärkt werden; auch Waffen müssen “dazulernen”. Zauberei darf natürlich nicht fehlen.
An sich ist das Spiel auch einfach zu erlernen, wenn auch mancher Gegner eine Herausforderung darstellt.
Und wollen wir nicht die Nostalgie vergessen, die dieses Spiel einfach mit sich bringt, wenn man es nach Jahren wieder anzockt~

Beispiel-Pics:

[

http://www.soovicio.com/wp-content/uploads/2012/07/grandiaps1.jpg](

http://www.soovicio.com/wp-content/uploads/2012/07/grandiaps1.jpg)

In meinen Augen einfach DAS Spiel schlechthin.
Ein Muss für jeden Fantasy-RPG-Fan!

=D

Ah ja, Grandia kenn ich. :D
Hab’s selbst nie gespielt, aber ne Freundin hats und war auch voll begeistert davon. ^^

Meine Lieblingsspiele sind:
The World Ends with You (NDS)
Bioshock (PS3)
Alan Wake (PC)

Alan Wake hab ich erst vor kurzem durchgespielt. Ürsprünglich war es für die Xbox360 (welche ich nicht besitzte), aber seit Februar ist es für den PC draußen. :D
Mir hat voll gut gefallen, dass es wie eine Serie in Episoden aufgebaut ist. ^^
Auch die Story ist echt genial, man weiß bis zum Schluss nicht was real ist und was nicht.

Kann ich nur weiterempfehlen. :D

Grandia 1 hab ich zwar nie gespielt, dafür war ** Grandia 2** das allererste Spiel, das ich je durchgespielt habe.
Deswegen ist es bis heute eines meiner absoluten Lieblinge. Ich erinnere mich auch noch daran, dass ich etwa das halbe Spiel durchhatte, bevor ich (durch Zufall) herausgefunden habe, wie man Zauber benutzt… auf einmal war alles ganz einfach (ja, ich hab nie das Handbuch gelesen…) : )

Ansonsten sind meine Lieblingsspiele wohl:
Bioshock (1 & 2) [PC&XBox], weil ich die Story und Atmosphäre einfach beeindruckend finde. Besonders für einen Egoshooter.
The Witcher [PC], weil man da Karten von nackten Frauen sammelt, die man vorher flachlegt XD Naja, zugegeben, ich mag einfach Fantasyrollenspiele. Die Frauen, die man da flachlegen kann sind nur ein kleiner Bonus… : )
Mass Effect 1-3 [PC&XBox], weil ich das Spiel einfach genial finde (außer das Ende vielleicht…). Nee, ehrlich, ich hab noch nie ein so gutes SiFi-Rollenspiel gespielt.

Und einen kleinen Ehrenplatz bekommt vielleicht auch noch Space Colony [PC], weil ich das ab und an gerne zur Unterhaltung spiele. Und das obwohl ich so Bau-Strategie-Wuselspiele eigentlich gar nicht mag.

Von Alan Wake hab ich allerdings auch schonmal gehört. Soll insgesammt wohl echt gut sein… vllt sollte ich das auch mal ausprobieren…

Das 2er hab ich auch durch XD
Da ich aber das 1er schon kannte, wusste ich über vieles bezüglich der Kämpfe bescheid - ein entschiedener Vorteil XD
Aber die Punkte fand ich nich so gut - da war mir das Waffenleveln lieber :P

Die Story war okay - aber so viele Endgegner, übel XDD

Oh Gott, die Endgegner XD
Ich bin jedesmal die Inseln wieder zurückgehopst um nochmal zu speicher und mich zu heilen… das war ein riesen Aufwand XD Aber ich hab das Spiel geliebt.
Grandia 1 konnte ich leider nie spielen, weil ich nie eine PS1 besessen habe… ich finde die sollten mal ein paar von den alten Spielen für die neueren Spielkonsolen neu auflegen… Ich würde da auf jeden Fall zuschlagen : )

Ich nicht, glaub ich…
aber das Labyrinth davor… übelst XD da bin ich auch ewig rumgekurvt zum heilen und allem.
und dann waren die Gegner gar nich soo schwer… Tja~

G1 kann man auch auf der PS2 zocken :3
Hab ich auch gemacht - nur hängt Disc 2 immer bei den Kämpfen =__=
Weiß noch nicht, wie sich das lösen lässt…
Kaufs dir! Es ist echt lohnenswert.

Huh, ist glaube ich echt ne Überlegung wert.
Wenn mans auf der PS2 spielen kann. Sowas hab ich sogar :D

Im Schnitt kostets 15 € - per Anbieter
Die Grafik ist - logischerweise - etwas “schwächer” - aber die Story dafür keineswegs schlechter. Und auch die Chars sind alle toll (wobei das immer geschmackssache ist; mag Guido nich XD)
Lang spielt man dran, 2-Disks~

Nya~

Brauchst dann nur ne PS1-Memo zum Speichern ;-)
Die kriegst du soweit ich weiß aber regelrecht hinterhergeschmissen.

Stimmt, ja.
Aber nicht die Billig No-Name - die lesen PS2’s nicht ;_;

yay, ich hab es mir endlich gegönnt :)

Lollipop Chainsaw für die PS3

ich bin so mega begeistert davon! Es hat ALLEs was ich liebe. Blut, Gemetzel, zynische und Sarkastische Sprüche, ne Menge Trash, Regenbögen, Sterne, Herzchen und n verdammt coolen und passenden Soundtrack.

Das Spiel kostet nur noch 29,99 anstatt knapp 60€ als es im Mai rauskam. Kann mir vorstellen, dass es nicht jedermann Sache ist, aber für mich ist das Game so passend als wärs allein für mich entwickelt worden :wiiii:

Man spielt die 18 Jährige Cheerleaderin (natürlich in knappen Outfit) Juliet die an dem Tag des Geschehens Geburtstag hat, als sie zur Schule fährt sind plötzlich überall Zombies anzutreffen, ohne große Erklärung zieht sie eine pinke Kettensäge mit Herzchen im Sägeblatt aus der Schultasche und legt los ihren Boyfriiiiend Nick zu suchen…
dieser wird kurz darauf angenagt und sie vollzieht eine Art Ritual um seinen Kopf zu retten… dieser Baumelt dann bei vollem Bewusstsein an ihrer Hüfte und versorgt den Spieler mit schönen zynischen Sprüchen… dann tingelt man durch einige Level (Highschool, Stadion, Farm) und muss Zombiebosse zerhacken…

Man sollte das Spiel auf keinen Fall ernst nehmen xD aber es ist ein richtig cooles Hack 'n Slay Game und die freischaltbaren Kettensägen-Moves machen richtig Laune… es gibt auch Bonuspunkte wenn man mind. 3 Zombies auf einmal erwischt… richtig geil ist es wenn man Sternenseelen sammelt und dann eine Art “Mehr Power”-Angriff starten kann… etwa so wie wenn man bei Mario n Stern erwischt ;) dann leuchtet man in allen Regenbögen Farben und es kommt ne mega trashige Musik … also ich bin richtig begeistert von dem Game… auch wenns purer Kitsch und Trash ist… aber wenn dann “Dead or Alive - You spin me round” als Musik kommt, wenn man grad Zombies mit einem Mähdräscher erledigt… ist das einfach nur mega :wiiii: :wiiii:

Ist auch teilweise ziemlich pubertär die Wortwahl und die Sprüche sind ziemlich anzüglich… aber es passt einfach in das Spiel rein… die Grafik ist nicht grad Up to Date, aber hat n Comic-artigen Touch der super zur Atmosphäre passt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/Lollipop_Chainsaw_Cover_Art.png