yay, ich hab es mir endlich gegönnt :)
Lollipop Chainsaw für die PS3
ich bin so mega begeistert davon! Es hat ALLEs was ich liebe. Blut, Gemetzel, zynische und Sarkastische Sprüche, ne Menge Trash, Regenbögen, Sterne, Herzchen und n verdammt coolen und passenden Soundtrack.
Das Spiel kostet nur noch 29,99 anstatt knapp 60€ als es im Mai rauskam. Kann mir vorstellen, dass es nicht jedermann Sache ist, aber für mich ist das Game so passend als wärs allein für mich entwickelt worden :wiiii:
Man spielt die 18 Jährige Cheerleaderin (natürlich in knappen Outfit) Juliet die an dem Tag des Geschehens Geburtstag hat, als sie zur Schule fährt sind plötzlich überall Zombies anzutreffen, ohne große Erklärung zieht sie eine pinke Kettensäge mit Herzchen im Sägeblatt aus der Schultasche und legt los ihren Boyfriiiiend Nick zu suchen…
dieser wird kurz darauf angenagt und sie vollzieht eine Art Ritual um seinen Kopf zu retten… dieser Baumelt dann bei vollem Bewusstsein an ihrer Hüfte und versorgt den Spieler mit schönen zynischen Sprüchen… dann tingelt man durch einige Level (Highschool, Stadion, Farm) und muss Zombiebosse zerhacken…
Man sollte das Spiel auf keinen Fall ernst nehmen xD aber es ist ein richtig cooles Hack 'n Slay Game und die freischaltbaren Kettensägen-Moves machen richtig Laune… es gibt auch Bonuspunkte wenn man mind. 3 Zombies auf einmal erwischt… richtig geil ist es wenn man Sternenseelen sammelt und dann eine Art “Mehr Power”-Angriff starten kann… etwa so wie wenn man bei Mario n Stern erwischt ;) dann leuchtet man in allen Regenbögen Farben und es kommt ne mega trashige Musik … also ich bin richtig begeistert von dem Game… auch wenns purer Kitsch und Trash ist… aber wenn dann “Dead or Alive - You spin me round” als Musik kommt, wenn man grad Zombies mit einem Mähdräscher erledigt… ist das einfach nur mega :wiiii: :wiiii:
Ist auch teilweise ziemlich pubertär die Wortwahl und die Sprüche sind ziemlich anzüglich… aber es passt einfach in das Spiel rein… die Grafik ist nicht grad Up to Date, aber hat n Comic-artigen Touch der super zur Atmosphäre passt
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/Lollipop_Chainsaw_Cover_Art.png