Tiffy… jein.
Ich versuche seit Tagen meinen Freund davon abzubringen. Zumindest hab ichs geschafft, dass er am WE nicht mit Vorbesteller-Version anfing… aber ich glaub lang kann ich die Blockade nicht mehr halten XD
Ich weiß wie es bei uns ausartet wenn wir sowas spielen… er hat ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub bevors wieder zum Auslandseinsatz geht… ich sehs kommen dass wir 3 Wochen nonstop in GW2 sitzen wenn ich nix unternehme xD
aber vermutlich wird er sowieso spätestens am offiziellen verkaufstag 2 exemplare holn und mir eins unter die Nase halten…
Lufia:
Ja ich spiel erstma als Mädchen :3 ich hatte noch nie n HM Teil indem ich als Mädel spielen konnte. Endlich ma Jungs heiraten! Dieser Kana aus dem Konohana Dorf isn ganz schicker *hrhr ^^
Am allerbesten find ich wie man die Hühner wieder in den Statt kriegt, die kannste einfach durch die Tür schmeissen und musst nicht jedesma pro Hund rein/raus mit Ladeschirm :wiiii:
Runde Factory kenn ich nur ganz grob durch wenige Screens, is doch quasi das gleiche Prinzip wie HM nur andere Epoche, oder`? :iik: