kakao-karten.de Forum

Games

Aye! Hier. Das Slender-Test-Video hab ich mir vorgestern nacht gegeben, als ich auf meinen Freund gewartet hab. Die ersten 15-Minuten sind so boooocks-böse gruselig. Wie er da mit seiner Geisterbahn-Stimme rumtönt… waaah. Aber dafür ist der zweite Run umso lustiger. Was hab ich gelacht. :D
Ansonsten mag ich seine Minecraft-Sachen sehr ;D

In dieser Richtung bin ich auch ein großer Fan von HaatFilms. Die Jungs sind sooooo lustig. Zwar englisch, aber lustig :D

Hopes in Aion kann man glaub ich nicht frei rumfleigen, sondern muss an nem Startpunkt sein und kann dann dahin fliegen. Ich war einmal so weit, aber irgendwie bockt mich das nicht so an…

Noch eine Woche bis GW2 Preorder Start weeee*

ja genau… wenn er die zweite Runde Slender spielt… mit dieser Kindermusik… ohman was hat ich Tränen in den Augen… das is einfach der Hammer. das haben wir am we dann auch nochma im Freundeskreis zusammen geguckt xD richtiges Event sowas…

“wie gut dass mir auch gaaar nicht die düüüüse geht” *lol

ich schau mir jetzt mal Paketdienst Simulator an von ihm …wobei ich mich immer frag wieso es momentan sooo viele Simulationsspiele gibt… und was für welche… hab eben in der aktuellen Computerbild Spiele den LKW Fahrer Simulator entdeckt o.O … oder Müllabfuhr silmulator… alter ?! :wtf:

Diese Antwort kommt so dermaßen zu spät, dass ich es selber schon rausgefunden habe. Was du beschreibst ist halt ne Art kleine Teleportation. Scheinbar hast du nicht mal bis Level 10 gespielt, denn ab da kommt man in die Hauptstadt und bekommt seine Flügel und dann kann man sehr wohl frei fliegen.

echt… ahso… doch lvl 10 war ich , konnte aber nur diese teleportieren machen… bis zur Hauptstadt bin ich aber nicht gelatscht. Mir ging die Grafik auf den Pinsel…

Haben wir hier eigentlich Left 4 Dead spieler? :)

@ZombieCherry: ich! ;) Hab den zweiten Teil vor nem Jahr oder so ziemlich oft mit meinem Freund und nem Kumpel gespielt, war aber… nicht wirklich gut darin. Kann aber auch dran liegen, dass für mich nur auf dem Bett Platz war und es sich da sowieso elendig spielt. :) Trotzdem hatt ich meinen Spaß dran. xD

Übrigens, LetsPlays seh ich mir auch sehr gern an. Kennt vielleicht jemand TailsGaming (früher Markokorn)? Seine Tomb Raider LetsPlays sind einfach nur Wahnsinn. xDD

Tomb Raider hab ich nur von MorganaMakaber geschaut, die fand ich auch sehr unterhaltsam, auch wenn sie nun nicht die große Sprüchereisserin ist.

Spielst denn noch Left 4 Dead 2? (Ist ja der erste quasi auch dabei) , wollt heut abend mal wieder ne Runde drehen, nachdem ich endlich ma wieder Steam runtergeladen hab nachdem wir den Rechner neu aufgezogen haben :)

Die kenn ich nicht. :) Das coole an dem Typ ist aber, dass er so unglaublich dahinfailt beim Spielen und sich entsprechend damit rumärgert. xDD

Hmm, eigentlich schon ewig nicht mehr. Hab außerdem nie das ganze Spiel gespielt, immer nur ein paar Sachen im Coop. Aber an sich würd ichs mal wieder ganz cool finden. :) Heute aber eher nicht, wollt mich grad hinsetzen und zeichnen anfangen, das wird mich jetzt mal die nächsten paar Stunden beschäftigen und dann heißts auch schon ab ins Bettchen. Muss morgen um halb sieben wieder aufstehn. :/ Aber wenn du sonst irgendwann mal Lust hast… :D

Gerne, können wir mal die Steamnamen bper PN austauschen :D

Nach dem lets Player werd ich mal morgen bei yt suchen, bin immer für lustige Lets Player zu haben :wiiii: manche haben es einfach so drauf dass das besser ist als fernsehen :D

Oh ja, vor allem wenn man keinen Fernseher hat. Einen besseren Ersatz gibt es nicht. ;)

Das neue Harvest Moon is ja seit dieser Woche raus :angst: :angst:
hats schon wer? Ich muss haben x.x

ich spiel ja sonst eher düsteres und blutiges, actionreiches… aber das knuddelzeug kriegt mich jedesma wieder :iik:

ich spiel gerade auch mit dem gedanken mir das neue harvest moon zu holen >_< aber an sich hab ich noch so viele spiele die ich mal ANFANGEN muss lol…°_° wäre trotzdem auch sehr an eine review von dem spiel interessiert :D lohnt es sich oder nicht xD?

Ich konnts ja nich lassen…
mein freund hat es mir heute spendiert :wiiii:

hab jetzt ca. 2 stunden gespielt und es spielt sich total toll… hab mir den Hof ausgesucht der für Tierzucht besser ist, mal schauen wie stressig das wird mit mehr als einer kuh+huhn xD …
aber es ist so mega niedlich, auch wenn der 3D effekt etwas lächerlich ist…
wurd ja eigentlich 2010 fürn ds entwickelt und kam hier jetzt erst wegen publisherproblemen raus und wurd noch bissl fürn 3DS aufgepusht… also die grafik ist total süß und gut :) aber 3D hab ich ausgeschaltet, spart auch akku und ich finds eh bissl unbequem den 3ds immer so im richtigen winkel zu halten

bis jetzt bin ich begeistert :D

hört sich echt verdammt gut an…/D hast du das mädchen genommen? ich würde auch den tierzuchthof nehmen XD!
kennst du auch rune factory oder hast schonmal einen teil gespielt :) ?

Sind hier eigentlich noch Guild Wars 2 Zocker dabei?

Tiffy… jein.
Ich versuche seit Tagen meinen Freund davon abzubringen. Zumindest hab ichs geschafft, dass er am WE nicht mit Vorbesteller-Version anfing… aber ich glaub lang kann ich die Blockade nicht mehr halten XD
Ich weiß wie es bei uns ausartet wenn wir sowas spielen… er hat ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub bevors wieder zum Auslandseinsatz geht… ich sehs kommen dass wir 3 Wochen nonstop in GW2 sitzen wenn ich nix unternehme xD
aber vermutlich wird er sowieso spätestens am offiziellen verkaufstag 2 exemplare holn und mir eins unter die Nase halten…

Lufia:
Ja ich spiel erstma als Mädchen :3 ich hatte noch nie n HM Teil indem ich als Mädel spielen konnte. Endlich ma Jungs heiraten! Dieser Kana aus dem Konohana Dorf isn ganz schicker *hrhr ^^
Am allerbesten find ich wie man die Hühner wieder in den Statt kriegt, die kannste einfach durch die Tür schmeissen und musst nicht jedesma pro Hund rein/raus mit Ladeschirm :wiiii:

Runde Factory kenn ich nur ganz grob durch wenige Screens, is doch quasi das gleiche Prinzip wie HM nur andere Epoche, oder`? :iik:

JA bei euch ist ja anders, wenn er bald länger weg ist…
Ich hab Samstag um 7 angefangen und er hat die CE ohne Vorspielen und bekommt die vermutlich erst Mittwoch geliefert…

CE hat meiner die von Diablo3 … mich interessieren die CE’s iwie nich… der Schnickschnack liegt eh nur iwo inner Ecke rum XD … ich würd erst am WE anfangen wenn der Hauptansturm rum is… du bis ja dann scho vermutlich ausm Startgebiet geflüchtet dass bissl Ruhe hast vor den Massen :wiiii:

guck mir grad doch mal die Rassen an (habs bis jetzt konsequent boykottiert xD) so ne Charr wär ja genau meins. Ich hass diese Elfenspielenden Mädchen… bah ^^ (oder halt andere süße knuddelviecher immer )

mein freund hat grad keys gekauft und das spiel lädt jetzt…
hoffentlich verfall ich nicht in ne sucht wie bei wow… 4 jahre gespielt, 2 davon endcontent enorm… <_<

Also ich hab es auch geschafft mich loszureisen und ins Bett zu gehen… Das wird schon ^^
Ich hab nen Char, nen Mensch, ne Sylvari und einen Norn… eigentlich alles außer Asura… die sehen doof aus…

Und die haben GSD noch die Gesichter der Menscher verändert… vorher sahen die alle aus wie 16… inzwischen gibts auch mitzwanziger und auch ein Oma Gesicht…
Bei den Chars kann man so viel Spielkram verstellen… Ohren größer, Hörner und Zähne auch… Feines Spielzeug…