Wegen dem Radiergummi: wenn es ein viereckiges beige farbenes ist, kann es tatsächlich meins sein
ich schau dann einfach beim nächsten Treffen :D Danke!
Ich bin auch gut nach Hause gekommen. Ich freu mich, dass ich mal wieder auf einem Treffen dabei sein konnte. Es war wirklich schön mit euch.
Es war wieder wunderschön mit euch allen :) Vielen Dank für die tolle Organisation liebe Ty!
Eure Kartenscans kommen morgen!
Ich fand es auch wieder total toll mit euch allen gestern.
Danke für die Geschenke, Karten, das tolle Essen, die Orga von Ty und die ganzen netten Gespräche :)
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das naschte Treffen ^^
Wann ist denn so das nächste Treffen eig angedacht? XD
Geplant ist es gegen Mitte - Ende April. Umfrage dazu kommt wahrscheinlich in der Woche nach der Leipziger Buchmesse.
Aber was man jetzt evtl. schon einmal klären könnte, war der Wunsch nach einer Tombola der letztes Mal aufgekommen ist? Ja? Welches Thema?
(Einfach damit auch die Langsamen und Vielbeschäftigten unter uns, die Chance haben ein o. zwei Kärtchen zu machen)
Schlagt vor, ich sammel bis nächsten Sonntag :)
@Tombola-Thema: Wie wär’s mit Frühlingsblumen? :D
ahaha auch wenn ich nicht weiß ob es was wird - wie immer bei Tombolas xD
Ich werd demnächst auch mal bei Lars die Termine wegen der Banane-Belegung anfragen.
Aaalso… Hm Tombola, gern…
Themen…
Vielleicht auch Saisonales Obst und Gemüse in vermenschlicht? XD
Süssigkeiten Vermenschlicht, finde ich auch klasse.
Hi, ich wollte hier nochmal von der KreativALL berichten. Habe ja einigen davon erzählt und hier mal ein Link:
http://www.kreativall-wiesbaden.de/
Die Messe klingt echt interessant und an dem Wochenende hätte ich auch Zeit. Ich spiele gerade mit der Idee hinzugehen, da ich bei der letzten Kreativmesse und Adventskalender-Sachen gekauft habe und jetzt mich endlich mal wieder beschenken könnte xD
Hatte bis eben keinen Plan, wo Wiesbaden ist (Geographie? Kann man das essen?), aber da käme ich tatsächlich schneller hin als nach Frankfurt Ö__ö
Also ich habe auch schon überlegt hinzufahren :)
Haha, ich wusste doch das ich Einige auf den Geschmack bringen kann ;D Könnten uns ja auch dort vllt dann ma treffen :)
Würde echt gerne dahinkommen .Steig ich in Hanau in die S9 oder S8.Und wir treffen uns dann beim HBF in Wiesbaden.
Da würde sich eventuell Gruppentageskarte anbieten, die erst dazu steigen auf der Strecke dahin.Meine Mutter möchte gerne mit insofern ,sie frei hat an dem Samstag,ist noch nicht klar.
@Lunalight
Einige von uns sind Studenten und haben sowieso ein Semesterticket. Zudem kommen ja auch einige aus ganz anderen Richtungen, ich muss zum Beispiel nicht über Frankfurt nach Wiesbaden, sondern über Mainz, was natürlich auch auf die Mainzer unter uns zutrifft… Mit einer Gruppenkarte wird es, aus meiner Sicht, eher schwierig werden…
War auch nurn Angebot :) Vieleicht will ja einer mitkommen und sein Auto lieber stehen lassen.In Hanau am HBF kann man für 3€ am Tag auf einem DB Parkplatz seperat stehen wenn man sich voher reserviert da.( weiß natürlich nicht ob das woanders auch so ist)
Ansonsten steht auch das Auto zur Option bei uns aber das noch ned sicher.
Et is so still geworden hier :3
Hmm, hab gestern festgestellt das am Messe Datum 25. 4. Nacht der Museen in Frankfurt ist.Jetzt ist die Frage ob das Programm da so gut ist mich von der Messe abzuhalten oder ned.Letztes Jahr wars nicht so der Hammer,weil alles in 2 Jahr voher schon gesehen hatte.
Ich würde vielleicht auch zur Messe kommen. Klingt spannend!