kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

@ Ty: Dann werd ich morgen noch ein wenig Süßkram organisieren, ich hab morgen noch fast ne Stunde Zeit daheim im Einkaufscenter rumzustrohmern bevor mein Zug fährt :)

Wollte ich auch eben vorschlagen. dann bring ich vielleicht einfach noch ein paar gekaufte Kuchenstücke vom Bäcker mit ^^

Das sollte jetzt niemanden nötigen :huch: Aber es freut natürlich <3 Zucker bringt einen so herrlich auf Trab! xP

Ansonsten habe ich gerade Nutella-Banane-schnecken improvisiert |D

Moaah Taname Q Gut dass du morgen früh da bist harrharr

Fuu da fällt mir ein… Wohnheimforum @_@

Ich habe noch Schokokekse und Käsebrote dabei :)

Brennt grad bei mir,Auto verliert Flüssigkeit und müssen auf ADAC warten .Wann ich heute und ob ich Oberhaupt noch komme weis ich jetzt nicht.Wollten eben los.So eine Kacke !

OOha, okay o__O aber besser vorsichtig sein… danke für die info!

Habs auch leider nicht geschafft. Schlafprobleme, dann hat die Katze mir mitten in der Nacht ins Zimmer gekotzt… war so fertig, hab erstmal bis 2 gepennt. Sorry Leute ;__;
(Buhu, ich wollte die Leute sehen, die letzte Woche nicht da waren…)

@Ty
Soll ich dir deinen Film zuschicken?
Dann bräuchte ich noch deine Adresse.

Ohh okay D: schade! aber dann ruh dich aus…
Das wäre super drago, adresse kommt per PN

Danke Ty für die orga , war wieder sehr gemütlich und unterhaltsam.( nachdem ich es doch noch geschafft hatte herzu kommen) Bin jetzt hundemüde und hoffe der Rest von euch ist gut heimgekommen.
Weiß genau, das werde ich morgen bereuen mit der Erkältung und der Heiserkeit ,aber ,das wars mir wert. :D

Da ich gerade auf die Bahn warte…
Vielen lieben Dank für das tolle Treffen wieder :D Und für die Karten und überhaupt!

Wir haben diesmal übrigens ein Metall-Lineal gefunden das seinen Besitzer sucht.
Und letztes Mal ist ein Radiergummi neben mir aufgetaucht, Papierstern gehört der dir?

Ich glaube, das Lineal gehört Tintenfeder, aber ich bin nicht sicher…

Es war sehr schön mit euch, aber ich weiß nicht wie’s euch geht, ich bin total zerstört xD Vielleicht das Zucker-Down… völlig ausgebrannt xD
Die Snickerdoodle-Anleitung gibts aber erst morgen, ich bin todmüde und werde nicht mehr bis zur Küche gehen x_x

Also es war wieder einmal ein tolles Treffen!
Ich hatte viel Spaß auch wenn ich jetzt gerade produktiv war x’DD

Danke noch einmal ganz dolle an harena für die Heimfahrt mit kleinem Umweg x’D

Was den für eine lineart?
Ich bin der Meinung ich hab keene von meinen verbummelt xD

Ein Lineal, Federchen xD Stahllineal!

Gnarf ja, zu eins ich bin müde xD und zwei wenn es schmal ist istbes meins >_<

Ja, es ist so ein schmales, dünnes xD

Dann hab ich schlaukopp es tatsächlich liegen lassen x3
Nehm ich dann beim nächsten Treffen wieder an mich x’D

@ Tintenfeder: Bis ich dann daheim war… noch mal verfahren xD aber gern geschehen ^^

Bin nun auch sicher in Mannheim angekommen und bedanke mich für das tolle Treffen. Hat sehr viel Spaß gemacht, euch kennen zu lernen. Nächstes Mal möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein =)

Feder, das Lineal ist wie der vergessene Radiergummi in meinem Copic-Case, denk mit dran!

Irgendwen sollte ich noch an was erinnern… Ah genau, Finn!!! DVDs!! <3

Harena, gerne :D Bleib am besten up to date hier im Thread, wir haben diese Doodle-Umfrage und unsere Teilnehmerbegrenzung, einfach weil es in der Banane nicht so gut ist, wenn man den Tisch zu lang baut.