Oh… das ist echt schade D: Aber da kannst du natürlich nichts machen, manchmal ist das Gemüse halt so xD Mach dir da keinen Stress :)
…unsere Cupcakes sind übrigens sehr sehr süß xD
Oh… das ist echt schade D: Aber da kannst du natürlich nichts machen, manchmal ist das Gemüse halt so xD Mach dir da keinen Stress :)
…unsere Cupcakes sind übrigens sehr sehr süß xD
Oh, nein. Ich habe eben durch Zufall erst den Thread entdeckt. Ich habe mich schon gewundert, warum im letzten nicht mehr weitergeschrieben wurde…
Ich hoffe, ihr hattet heute alle ein schönes Treffen.
Habt ihr für nächste Woche noch ein Plätzchen frei für mich?
Huhuu ihr Lieben :)
Danke an alle für das schöne Treffen heute! Ich bin gut daheim angekommen - einigen fröhlichen Faschingsleutchen bin ich auch begegnet ^^
Ich konnte heute so viele Kärtchen abstauben <3 dankeschön!
Dann wünsch ich allen nächste Woche viel Spaß!!!
Hey ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Treffen und das viele leckere Essen. :)
Immer Schade das ich so früh gehen muss…
Ich hoffe ihr habt nächste Woche viel Spass und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. :)
Ich fand das Treffen auch wieder sehr schön :)
danke für die schönen Kärtchen und Geschenke, die ich bekommen habe! Seit langem konnte ich mal wieder richtig produktiv sein, da freue ich mich schon sehr auf das nächste Treffen!
Ihr Lieben, es war schön mit euch! und so uuuunglaublich viel leckeres Essen :pupy: mein Bäuchlein ist so geweitet, ich hätte heute den ganzen Tag mampfen können xD
Und schon geht es wieder in die nächste Runde - Samstag geht es weiter ;)
Noch bin ich unsicher, was es von mir gibt, sobald mir etwas einfällt, wisst ihr es natürlich als erste!
Wer übernachten möchte, bitte wie üblich per PN einen Platz reservieren :)
Das mit dem Besteck hat ja recht gut gereicht dieses Mal, und dank Loki haben wir auch wieder ganz ganz viele Teller, also sind wir diesbezüglich versorgt :3
Danke von mir auch nochmal für das tolle Treffen <3 auch wenn ich rumgeschnieft habe ^^"
Ich hoffe ich habe niemanden angesteckt und freu mich, wenn ich beim nächsten Mal wieder alle drücken kann :)
Schön war es wieder mit euch allen und genauso wird es sicher auch am nächste Samstag :) Kaum ist ein Treffen rum, muss ich mir schon wieder Essen für’s nächste überlegen xD
Bestünde Interesse an herzhaften Cakepops? Ich würde gerne dieses Rezept mal ausprobieren: http://missblueberrymuffin.blogspot.de/2014/11/herzhafte-cake-pops-mit-peperoni-und.html
Ich würde sehr gern ein Blech Cupcakes mitbringen, wenn da noch Bedarf besteht. Lasst es mich wissen, damit ich noch dafür einkaufen kann.
Von mir, wie angekündigt, Käse-Schinken-Muffins und evtl., weil sie heute gut ankamen, ein paar Feta-Mais-Pesto-Schnecken.
Ich bin übrigens am Samstag nicht am Bahnhof!
@Luna-Chan15:
Du kannst gerne vorbei kommen, wir haben noch ein bisschen Platz.
@Koko:
Ich bin jetzt zwar kein Peperoni-Fan (ich bin 'ne Memme bei Schärfe |D), aber ich bin mir sicher, dass es daran Interesse gibt.
@Harena:
Schau einfach mal Vorne im ersten Posting, da siehst du ja ob Süßspeisen oder Herzhaftes im Überhang vorhanden sind.
Ansonsten kann man mich immer mit Süßen locken.
Drückt mir die Daumen das am Samstag wieder wieder halbwegs fit bin.Ich musste ja umbedingt am Sonntag ne ordentlich Erkältung bekommen.Immer wenn mans nicht gebrauchen kann und wenn man sich auf was seit Wochen freut.Hab ja noch 3 Tage.Und verschwinde ggf halt etwas früher wenns gar ned anders geht,aber wills mir ungerne nehmen lassen zumindest paar Stunden mit euch zu verbringen.
Fährt jemand abends zum Hauptbahnhof? Dann würde ich mich da gerne dran hängen.
Eventuell könnte es aber auch sein, dass mein Freund wieder zum Siedeln vorbei kommt :D
Also ich fahre auf jeden Fall zum hbf xD
Und vermutlich sogar in die gleiche Richtung wie du xD
ach und ich bin auch um 10 uhr am hbf :)
Ich kann leider doch nicht kommen, obwohl ich mich dank Tanames ok schon so gefreut habe.
Mich hat die Erkältung erwischt :’( dafür freue ich mich aber aufs nächste mal noch mehr :-)
Habt viel Spaß
Oh, Luna-chan, ich wünsche dir gute Besserung D:
Also ihr Süßen, scheinbar keine Übernachtungen dieses Mal xD Also reise ich mit leichtem Zeichengepäck usw an xD nach dem Treffen muss ja dann alles wieder hoch in die WG…
Aber ich versuche, was Süßes zu backen, das man gut transportieren kann… Mir wäre zb mal wieder nach Snickerdoodles! Unglaublich leckere Zimtkekse. Einwände bis morgen 15 Uhr :P
Hi, ich werde wieder mit dem Bus kommen, also werde nicht a Hbf sein.
Werde morgen auch ma meinen Stickermaker mitbringen, wer also aus irgendwas einen Sticker haben will, bringt es mit :)
Ich freu mich schon auf morgen ^^
…hahh wenn ich doch nur Sticker benutzen würde… I need all of theeeem
So ich hab ein paar Zimtkekse hinbekommen, mehr könnte ich eh nicht zusätzlich tragen @@
Ich freu mich aber auch schon auf morgen ^__^~
Cupcakes habe ich heute leider keine geschafft :/ Hatte den halben Tag Bauchschmerzen (Frauensache… werden viele kennen xD).
Dafür bring ich 5 freie Tauschakrten mit (3 davon in der Galerie schon zu sehen) ^^
Ich freu mich schon sehr!
Was mir grad noch eingefallen ist: Möchte mir jemand, der schon von Anfang an dort ist, seine Handynummer per PN schicken? Dann würde ich mich sicherer fühlen für den Fall, dass ich es nicht finde. Komme ja mit dem Auto.
Oh, okay! Dann sind wir Süßkramtechnisch morgen etwas unterausgestattet, aber das muss ja nicht schlimm sein :) Für alle Fälle haben wir ja Netto in der Nähe!
Ich schaffe wohl kein schnelles Gebäck mehr @_@
Aber ich schicke dir meine Handynummer :) Ich wohn ja da, schätze, das hilft am ehesten xD Aber wenn du in der Gegend bist, einfach nach dem großen Schornsteinturm Ausschau halten, das ist ein super Wegweiser!!
@Sama Ui ein Stickermaker,da bin ich mal neugierig.
Ich werde morgen dabei sein,bin noch ziemlich heiser aber das hindert mich ned dran.
Riesen Schüssel Nudelsalat fertig gemacht.Hoffe doch die Mehrheit hat kein Problem mit Fleischwurst,Mais,Erbsen,Ei und Lauch.Hat ne Miracle Whip/Schmand Soße nur Vorwarnung ,für die mit Lactose ein Problem haben.
Edit: Narf , ich hab extra nix süsses gemacht weils immer zu viel war.