Also ich denke ich bringe zum 21 ein bissi Obst mit… Weintrauben und mal sehen was noch x3
Hallo ihr Lieben :D
ich wollte mal fragen, ob ich mich ganz kurzfristig noch für das das Valentinstreffen melden kann?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm ~
Ich hab das mit dem neuen Thread im neuen Jahr irgendwie total verpeilt >_<
Soooo, ich weiß leider noch immer nicht, was ich mitbringe, aber da ich momentan noch ziemlich erkältet bin (was hoffentlich bis Sa einigermaßen weg ist), wird es wohl eher nichts Selbstgemachtes :(
Irgendwelche Kaufwünsche?
Außerdem wollte ich fragen, ob mich irgendwer mit Auto abends in Richtung Bahnhof mitnehmen könnte, damit ich nicht zu früh weg muss. Müsste spätestens gegen 21 Uhr dort sein, damit ich noch zu ner humanen Zeit in Lu bin…
Drago, willst du nicht übernachten? Das wird ja mega spät bei dir o_o
Papierstern, da Pure mir die Tage noch abgesagt hat, dürfte ein Plätzchen frei sein :) Komm also ruhig vorbei!
Hallo :)
ich bin noch neu hier auf der Seite und habe noch nie bei einem Kakao-Treffen mitgemacht, aber es wurde mir empfohlen (Danke Lunalight). Wäre denn am 21.02. noch ein Platz frei für mich? Oder aber am 14.02. - wobei das doch etwas kurzfristig wäre :D
@Ty
Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, würde ich gerne übernachten (mag nicht um 8 schon weg >__<), aber an sich ist es mir lieber, wenn ich in meinem eigenen Bett schlafen kann, grade wegen dem Kränkeln…
Kann ich nachvollziehen, Drago, aber ich hab noch zwei Sofas frei und noch massig Ingwer in der Küche, versorgt wärst du also und anstecken würdest du auch so schnell niemanden :) Also mach dir da keine Sorgen.
Harena, nett, dass du dazustoßen möchtest :) der 14. wäre tatsächlich sehr knapp, aber da Clownteil am 21. abgesagt hat, kriegen wir dich da auf jeden Fall unter.
Oh das freut mich =) Dann würde ich gern am 21.02. kommen wollen. Hoffe, ich finde euch dann
Wobei ich noch eine Frage hätte: Ich würde lieber mit Auto kommen, allerdings parke ich ungern am HBF. Gibt es eine Adresse, wo ich direkt hinfahren kann und kostenlos parken kann? Ansonsten würde ich doch mit dem Zug fahren
@Dragona:
Am 21.02. könnte ich dich vielleicht mitnehmen, wenn ich mit dem Auto komme =) also kann sein, dass ich dann im Anschluss eh nach Mannheim fahre (ansonsten zumindest bis Bensheim) und da ist Ludwigshafen ja um die Ecke ^^
Heh das ja Klasse,wieder ein neues Gesicht dabei :)
@Harena
Das Studentenwohnheim ist in Frankfurt-Niedereschbach
Nur wo,man da Parken Kann weiß ich nicht.Werd da nur abgesetzt and später abgeholt.
Dann mal ein herzliches Willkommen an die neu dazugestossenen :)
(ergänze ich, sobald ich wieder daheim bin)
Besteht eigentlich Interesse an Lachsschnecken? D:
@Lunalight: Adresse bitte ich grundsätzlich nur per PN herauszugeben, falls dies öffentlich erfolgen soll wäre es angenehmer wenn dies derjenige selbst entscheiden darf.
super :D das freut mich mega!
Ich würde dann einen Nudelsalat mitbringen und auch zum Bahnhof kommen
@Taname: ich esse Lachsschnecken
@Taname
War ned böswillig gemeint ,hab die Strasse rausgenommen.Ort langt .
Ja,ess gerne Lachsschnecken
Mhh, Lachsschnecken <3
Danke fürs Rausnehmen Lunalight, danke fürs Erinnern, Taname. Die Straße geht zwar bis in die Hunderter, aber es ist doch nicht so schön, die hier drin stehen zu haben. Harena, du bekommst eine PN von mir :)
Hoppla ich muss noch den ‘Aushang’ fürs Wohnheimforum machen xD wusel
Also für den 21.2. muss ich wohl leider absagen… der Familienbesuch hat sich jetzt angekündigt und solange das Wetter nicht zu schlecht zum hier her fahren ist, kommt der Besuch auch
an diesem Samstag komme ich aber auf jeden Fall… Ich schwanke noch sehr was ich mitbringen soll…
Wir sind dann also zu zwölft am Samstag! Wow!! Da könnten wir ja tatsächlich nur den Billard-Tisch benutzen :D da wirds zwar dann genau richtig voll aber es wäre angenehmer sich zu unterhalten :3
Freya, schade, dass du am 21. nicht kommen kannst, aber wenigstens an einem Termin schaffst du es ja :3
Wenn ich das richtig überblicke haben wir drei Salate plus ein herzhaftes Gebäck+Spieße, dann Cupcakes und Kekse und mitgebrachtes voraussichtlich Süßes, also an sich ist es sehr ausbalanciert. Ich denke, als Ergänzung wäre was Obstiges nett? Vielleicht auch was in Richtung Cracker oder so :) Im Prinzip kannst du mitbringen was immer du willst xD ich bin aber sicher, es findet sich immer jemand, der dir bei der Entscheidungsfindung hilft xP
Ich denke dann schaue ich heute mal nach Obst :)
Huhu… ich bring morgen ggf tomaten Mozzarella salat und gekauften käsekuchen mit. :’)
mal sehen.
(Tomaten sind übrigens obst… :p )
Von mir gibt es auch noch Himbeer-Quarkspeise :0 :)
Von mir wahrscheinlich Karotten und Kohlrabi… dann haben wir auch was gemüsiges.
@Harena
Wäre echt klasse, wenn du mich mitnehmen könntest.
Bei Bensheim müsste ich nochmal gucken, weil da die Verbindungen evtl. schlechter sind als von Frankfurt aus, aber Mannheim wäre spitze!
@Ty: Ich muss leider korrigieren -.- 2 Salate. Ich wollt grad anfangen und stell fest, das mein Chinakohl ein Eigenleben entwickelt hat. Was mich doppelt ärgert, da ich ihn erst Anfang der Woche gekauft hab. Ich könnt natürlich auch alles mitbringen was ich brauch und mach euch den YumYum-Salat morgen ganz frisch wenn ihr wollt. Ansonsten schau ich ob ich noch was zu Naschen organisieren kann und dann gibts den Salat nächste Woche.
Ich bring auch wieder ein paar Umschläge mit - gibt neue Muster und ihr müsst mir doch sagen was ihr davon haltet ^^
Bin dann übrigens wieder wie immer um 10 am Bahnhof.