kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

Guten Abend, Ladies!

Ganz offensichtlich haben wir im Februar tatsächlich zwei Treffen mit voller Teilnehmerliste. Und ich habe eine Überraschung für euch: Lars hat für mich liebenswürdigerweise die Banane an BEIDEN Terminen reserviert. Bedeutet zwei gemütliche Treffen bei mir im Wohnheim!

Ich möchte zu diesem Anlass einmal daran erinnern, dass (gerade momentan!) die Banane sehr beliebt für private Parties ist, bei denen grundsätzlich eine Gebühr anfällt - aber ich habe den Vorzug bekommen. Es wäre daher sehr zu begrüßen, wenn hin und wieder etwas Kleingeld in die Banane-Spardose purzelt :) Ich stelle sie beim Treffen immer neben den Tassen auf den Tresen.

Ansonsten: zum Valentinstreffen wird es von Nogo und mir wohl wieder Cupcakes geben, am 21. schau ich mal, was ich mache :)

Wegen eventueller Übernachtungen poste ich auf jeden Fall etwa eine Woche vor dem Treffen nochmal :)

pure kommt mit mir zum treffen am 14. Außer es hat ganz schreckliches Unwetter :) Wir kommen mit dem Auto!

@Ty:
Dir gebührt wie immer mein großer Dank! :) Vielen lieben Dank.
(Erinner mich noch einmal beim Treffen an die Spendendose. sonst steh ich wieder abends Zuhause und denke “Mist! Du hast es erneut vergessen…”)
Wenn du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid, sowohl beim Stühle schleppen als auch beim großen Putzen danach. Ich komm da gern nochmal vorbei.

@Flügelchen:
Hab sie mit aufgenommen, verweise aber grundsätzlich noch einmal auf diese Regel im Eingangspost “-> jeder muss sich selber zum Treffen anmelden, dies kann nicht über einen Dritten erfolgen”.

Ansonsten… Ich werd Plätzchen backen für den 14/02, nachdem ich ein paar lustige Ausstecher gefunden hab. Zum 21/02 gibt’s dann wieder was Herzhaftes von mir.

Ich kann Taname nur zustimmen Ty. Erinner mich auch bitte am Treffen, bin leider von der sehr vergesslichen Sorte. Mir geht es dann wie Taname, sitze dann zu Hause und ärgere mich. ^^;

Ich bemühe mich :bäh: :)

Ah sorry sorry sorry! Ich komme mit Flü gemeinsam zum Treffen am 14. Februar :)
Freu mich schon, war ne Weile nicht mehr auf einem Treffen ^^

Hi, ist ja echt super mit der Banane :) Danke dir Ty und natürlich auch ein Danke an Lars.

Ich werde zum 14.2 Nutella-Cookies mitbringen und zum 21.2 dann wieder wie immer Pizza Wheels :D

@Ty Ok werde ich dran denken was in die Spaarwutz zu tun.

Nudelsalat hat gewonnen,bring ne Schüssel voll mit am 21.

Ich werde zum 14. wieder YumYum-Salat mitbringen, am Dienstag bekomm ich vegetarisches YumYum, da sind wir diesmal auch auf der sicheren Seite. Wie siehts aus, soll ich diesmal vlt die doppelte Menge machen? Ihr futtert den ja immer gut weg XD

Für den 21. weiß ich noch nicht genau aber wahrscheinlich werd ich da einfach nur was zu Knabbern mitbringen.

Ich freu mich schon auf die beiden Treffen ^^

Willst du damit sagen, dass wir gefräßig sind? :ahh:

Also für mich kann es so viel Salat geben, wies möglich ist. Von den Salaten kann ich nie genug bekommen :D

Wir sind gefrässig… Das kann man drehen und wenden wie man will |D

Würde sich jemand berufen fühlen, Pappteller für die Treffen mitzubringen?

michse bringt gerne neue Pappteller mit :) Essen weiß ich immer noch nicht, was ich mach ^^"

Auch wenn es mir gerade Tränchen in die Augenwinkel treibt, aber ich muss den 21. wieder absagen, es wird sonst alles zu viel bei mir. :/ sooo doof!

… das macht mich jetzt traurig q_q… Aber okay, ich weiß ja, wie stressig momentan alles bei dir ist. Mach dir da keinen Kopf. drück

Danke Sakaki für die schnelle Meldung :3

Und ich finde auch, Salate sind immer gut :)

Das ist echt schade Clowny D:

Ich wollte mal wegen den Nutella-Cookies nachfragen…und zwar kann ich die mit Nutella füllen oder so eine dunkle Schokocreme, was wäre euch lieber? Nicht das es mit Nutella zu süß wird^^

:traurig: ich kann leider nicht kommen …
ich wünsche euch allen am 14. viel spaß!!

Oh, das ist schade… danke für die Info :( dann streiche ich dich von der Übernachtungsliste…
Weißt du, wie es mit Pure aussieht? Ihr wolltet doch zusammen kommen.

EDIT:
Ladies, nicht mehr lange bis zu unserem Treffen!
Aktuell habe ich für den 14. Übernachtungsreservierungen von Nogo und Pure. Heißt es sind noch drei Sofaplätze frei! Wer einen möchte, melde sich bitte per PN.

zur Info: ich werde Käsespieße mit Paprika und Trauben mitbringen :)

Ich würde gerne übernachten, aber so wies aussieht muss ich Sonntag zu meiner Mutti, das ist günstiger von mir zu Hause aus. :(

Endlich mal aktualisiert X_x

@Clownteil & Flügelchen:
Schade, dass ihr beide nicht kommen könnt :/

@Samalein:
Damit mal jemand antwortet |D Ich hab kein Problem mit Nutella :D Wenn dann übertreiben wir richtig.

Ich werd wahrscheinlich Muffins oder was gekauftes mitbringen. Plätzchen sind aufgrund Aufwand und akuter Schulterschmerzen gestrichen…

Ich bin bis Freitagabend bei meiner Familie, von daher gibt von mir auch was gekauftes. Wahrscheinlich durchstöbere ich mal den örtlichen Asia-Laden :)