kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

Ich bin mir grade noch nicht sicher, ob ich abends wieder fahren möchte (müsste dann spätestens 21:13 Uhr am Hbf sein, und selbst dann sind die Verbindungen schon schlecht), also frage ich mal vorsichtig an, ob es noch Übernachtungsplätze gäbe?

Beim Essen bin ich mir noch nicht sicher, leider hab ich nicht wirklich was Deftiges im Repertoire…

Ty: Oha, danke für das Angebot :D Leider muss ich schon Samstagnachmittag fahren, weil ich abends noch auf dem Geburtstag eines sehr guten Freunds eingeladen bin. Vielleicht hab ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt…

Drago: soll ich dich mitnehmen auf dem Hinweg? Die Abfahrt wird vermutlich zu früh für dich sein, da könntest du aber auch gerne mit.

Gerne :D
Wann soll ich dann in etwa in HD sein?

Bei der Rückfahrt würde ich spontan gucken, wie ko ich schon bin, wenn das ok wäre :)

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich am Samstag direkt zur Banane komme und wahrscheinlich auch erst am Mittag. Habe kurzfristig noch ein Vorstellungsgespräch am Freitag in Düsseldorf bekommen, komme da am Freitag erst kurz vor Mitternacht zurück und mit Onigiri morgens machen ist mir 10 Uhr am HBF zu früh XD

@Freya: Sehr sehr schade, gute Besserung und pass gut auf dich und “Würmchen” auf :D

@Loki: ja du kommst <3!!

Hi, ich werde wohl kommen^^
kann mir das doch nicht entgehen lassen :) Wie schon gesagt, muss ich schauen, was ich an essen mitnehmen kann. Wohl eher etwas gekauftes…shame on me T_T

Drago: naja die werden wohl zwischen 10 und 11 bei Ty aufkreuzen, oder? Dann würde ich sagen um 10? Ich glaube arg viel früher schaff ich auch nicht :D

An alle: Irgendwie wird mein Zeichen-und-Bastelsachen-Tombolapäckchen eher bastellastig. Die Zeichnen-Seite wird auch dadurch erschwert, dass ich ja nicht weiß, mit welchen Medien ihr arbeitet :/

@Feigenkaktus
Also ich finde das ja nicht schlimm xD Ne, im Allgemeinen muss man einfach bei einer Materialtombola damit rechnen etwas zu bekommen, mit dem man vllt nicht unbedingt arbeitet. Das kann aber auch dazu anregen mal etwas Neues auszuprobieren ;)

@Ty:
Naly (+ Tintenfeder?) und ich kommen dann so gegen 10:28 Uhr lt. rmv bei dir an :)

Copy, passt so :) alles gut.

Mein Mitbewohner hat meinen Mixer kaputt gemacht und ich krieg erst nach dem WE Ersatz xDD damn. Egal, ich überleg mir was! Knetteig geht immer.

Kaktus meinte gerade, dass sie so nett ist, mich mitzunehmen, wenn ich an der Straße mit Daumen raus stehe :) Dann möchte ich gerne auch kommen!

Wenn ihr was zu Essen wollt, das ich mitbringe, möchte ich gerne irgendwas auf Apfelbasis mitbringen. Was Gesundes ist immer gut als Gegenpart zu Keksen. Kaktus wünscht sich Apple Crumble.

Hay^^
Ich wollt fragen, ob noch ein Plätzchen frei ist.
Kaktus meinte, sie könne mich mitnehmen, von wegen Platz nutzen, der da ist und so ^,~

Essenstechnisch müsste ich mal schauen, aber bringe natürlich gern was mit. Kekse wohl nicht xD

… Ich habe vergessen zu sagen das ich ganz sicher komme, oder? XD
Also ich bin da! Und bringe Kekse mit!

…Also sind wir 18. Bzw 17, wenn man bedenkt, dass Nogo erst nachmittags kommt, wenn die ersten vielleicht schon wieder gehen…(oh ebenso wie Cara)? Okay. Dann wird es vielleicht ein bisschen kuscheliger als üblich, aber passt. :) Schleppt nicht wieder euren ganzen Hausrat mit ;) <3
Eure Pläne klingen alle sehr lecker. Bin schon gespannt :)

Ich werde auch mit Kaktus wieder gehen^^

Würde gern was würziges mitbringen, denk ich. Käse in Blätterteig?

Käse in Blätterteig klingt sehr nom!

Ich bringe nur Kekse und mein Kuschelkissen mit, damit krieche ich dann aufs Sofa. Wem ich was zeichnen soll muss mir halt nen Stift an die Hand kleben.

Kleber notier

Dann wird’s Käse in Blätterteig^^

Ich wünschte ich könnte auch kommen ;^;

Da ich ja gerne mal selektiv blind bin und mich gerade nicht erinnern kann: Gibt es in der Banane nen Backofen?
Dann würde ich nämlich gerne Ofengemüse machen, das kam beim HD-Treffen gut an :)
Also ich würde dann Gemüse vorschnippseln und das (+Öl?) mitbringen zum fertigbacken. Vorbacken wäre auch ne Option, aber wegen dem Öl weiß ich nicht, ob das so ne gute Idee ist.

Wenn nicht, müsste ich doch was Süßes machen… oder Obst/Gemüse zum Knabbern mitbringen, aber ich weiß nicht, ob ihr sowas überhaupt wollt xD

Klingt mega lecker!
Also es giiibt einen Ofen und vermutlich auch Bleche. Aber ob die funktionieren, weiß ich nicht xD
Im Zweifelsfall wohne ich ja aber auch nur 4,5 Stockwerke drüber ;)

Na dann werde ich morgen mal Gemüse schnippseln und es gibt Ofengemüse von mir :)