kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

Leute ich habe endlich einen Job gefunden. Was ja soweit toll ist, nur wurde ich für den 12. zum Arbeiten eingetragen. Momentan soll ich ab 15 Uhr arbeite, was heißen würde ich könnte praktisch nur nach Frankfurt fahren, um mein Päckchen abzugeben. Ich probiere die Schicht zu tauschen, sodass ich ab 15 Uhr frei hab. Dann wäre ich ab 5/halb 6 in der Banane.
Es wäre toll, wenn ihr bis dahin mit dem Wichteln warten würdet, oder ich muss jemandem, der vorher in Darmstadt sein wird (eventuell bin ich am 11 aber auch in der Frankfurter Innenstadt, muss was für meine Mutter holen), mein Geschenk übergeben.
Ansonsten würde ich gerne wissen, wann die anderen sich so zum Bahnhof aufmachen würden. Wenn ich um halb 6 erst da bin und die Bahnhof-Gruppe schon um 7 fährt, würde ich gerne um einen Übernachtungsplatz bitten, da ich schon gerne länger bleiben will und im Dunkeln nicht vorhabe alleine durch Frankfurt zu irren ^^

Ich komme erst nach der Arbeit nach :0…
Irgendwann ab… 17:30 wahrscheinlich :/

Habe die Frühschicht bekommen

Hallo, ihr Lieben!
Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit >< Taname, danke für die ganze Orga q_q
Das Weihnachtstreffen rückt jetzt näher und ich freue mich schon lange drauf, zumal ich tatsächlich das ganze Wochenende dafür zur Verfügung habe ^
^ Ich werde wie üblich gegen halb zehn in der Banane sein, um Vorbereitungen zu treffen. Ich bringe wieder Tee, Zucker und Milch mit und wenn ich daran denke auch Instantkaffee und Honig. Essenstechnisch überlege ich noch, wir sollten nur darauf achten, genug Herzhaftes zu haben, letztes Jahr waren wir an Zucker ganz schön überversorgt :)
Übernachtungsplätze biete ich natürlich gern wieder an. Wer möchte, schreibt mir am Besten eine PN, damit ich da einen besseren Überblick habe; ich habe noch vage Freya im Kopf? Clowny, wie steht’s bei dir? Cara ist notiert :) Gebt mir bitte auch Bescheid, wie lange ihr bleibt, und eventuelle Essenswünsche.

Da ich mich jetzt im Orga-Team der Banane engagiere, muss diesmal auch keine Miete gezahlt werden. Die Spardose für Spenden steht dann aber trotzdem wieder beim Tee.

Oh, und Cara, Glückwunsch zum Job!! :D

Meine Wichtelkarte habe ich jetzt schon fertig bekommen am Wochenende =)

Essenstechnisch könnte ich auch noch ne Kleinigkeit mitbringen. Was, was nicht so viel Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt. Ich überleg mir noch was ^^

@Cara
Glückwunsch zum neuen Job :)
Da ich zur Bahnhofsgruppe gehöre antworte ich einfach mal. Normalerweise bleiben wir ja schon so bis 20 Uhr. Hängt allerdings auch immer davon ab wie wer Zeit hat und weg muss. Ich persönlich würde ja wieder gerne lange bleiben :)

Edit: Fast vergessen, ich würde gerne Spitzbuben mitbringen.

Also ich werde einfach mal die Schlafsachen mitbringen und entscheide dann spontan.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich das Bücher WaPa transportieren kann, dann kann ich es gleich Clownteil übergeben ^^

Und der Job ist nichts besonderes. Ich arbeite nur für den Weihnachtsmann, also packe bei Galeria Geschenke ein xD Aber wenigstens hab ich was für Dezember^^

Oh du bist ein Weihnachtswichtel! :D

Mir ist aufgefallen, dass ich “leider” ein Weihnachtsessen am Tag davor habe. D.h. ich habe leider nicht für beides, also Mandeln und Nudeln, Zeit. Dann würde ich mich einfach mal für den Nudelsalat entscheiden, da ja anscheinend deftiges gefragt ist.

also aktuell sieht es gut aus bei mir mit Kommen… ich würde dann nach Hainburg rüberfahren und frische Köhlerküsse holen.

Soll ich jemandem welche mitbringen? Preis- und Sortenliste gibts hier:

http://www.koehler-kuesse.de/fabrikverkauf/fabrikverkauf-preisliste

Ich hab’s Vorne mal mit aufgeschrieben :)

@Ty:
Wenn es kein Problem für dich ist, würde ich wieder eine Stunde früher aufschlagen und beim Aufbau helfen :)
(Und soweit ich gehört habe Naly & Tintenfeder auch)

@ Dragora, Samalein, FreyaAbendstern, Luna-Chan15, Tintenfeder
Wie sieht’s denn derzeit mit den Leuten aus die noch Wackelig mit ihrer Teilnahme sind? Noch ca. eine Woche hin, gibt’s schon Entscheidungen?

@Loki
Das ist aber lieb von dir <3 Ich würde gerne Köhler’s Beste 5 Sorten gemischt für 3,70€ bestellen :)

Da ich mitwichtele bin ich natürlich dabei :)

koko: ist notiert :3

Bestellungen bitte bis Freitag, 11.12. 12 Uhr an mich. (vergessen hat zu sagen)

Ui! Da kann ich auch nicht widerstehen.
Ich nehme auch einmal die 5-Sorten-Mischung für 3,70€ und einmal die Jahrrszeitenmischung für 2,50€.
Voll lieb von dir, Loki! -

Kein Problem, wenn ich eh schon hinfahre :)
Ich warne vor, in der Jahreszeitenmischung (hatte die gestern für meine Mutter besorgt) waren die Sorten Lebkuchen, Marzipan und Glühwein drin :wiiii:

(und bitte weitere Bestellungen per PN wegen Spam und so ^^")

Ja bei mir. Ich muss schweren Herzens absagen. Bei mir kam es die letzten Tage zu ein paar kleineren Komplikationen. Nichts gefährliches, aber so das ich sage etwas mehr Ruhe ist angebracht. Mir wurde auch von medizinischer Seite geraten etwas kürzer zu treten. :(((( Ich wäre super gerne gekommen, vor allem weil beim letzten Treffen nicht alle kommen konnten, aber was will man machen. Gesundheit geht vor.
Daher danke an Clowny und Ty für die angebotene Hilfe. Es kommt bestimmt ein nächstes Mal wo ich das gern in Anspruch nehme. Vllt schaffe ich noch ein Treffen vor der Geburt, ansonsten halt danach mit Würmchen ^^

Gute Besserung, Freya.

Ich kann erst am Sonntag sagen, ob ich kommen kann. Muss noch meine alte Wohnung streichen und weiß nicht, ob ich dieses Wochenende fertig werde. Ich befürchte aber, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ich kommen kann. Mir wächst grad alles über den Kopf. Umziehen ist echt doof.

edit: Ich kann leider nicht kommen. Muss noch die halbe Wohnung streichen. Ich hoffe dann aber, dass ich im nächsten Jahr endlich voll durchstarten kann und nächstes Jahr mal wieder ein Treffen besuchen kann.

Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Eine Frage hab ich noch - ist “Banane” der Name von Tys Wohnzimmer, oder sind das zwei verschiedene Orte? Es geht darum, dass ich überlege, mit dem Auto zu fahren, da ich früher abreisen muss und dann spontaner sein kann. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Parkmöglichkeiten am Hauptbahnhof etwas karg sein werden. Wenn wir uns also früher oder später bei Ty einquartieren, würde ich evtl. erst dorthin fahren und dort das Auto abstellen.

Die Banane ist der Gemeinschaftsraum in Ty’s Wohnheim. Du kannst also problemlos direkt zu ihr fahren :)

Darlings,

Taname, sehr gerne! Ich bin auf jeden Fall da, gebt mir noch eine ungefähre Uhrzeit durch, wann du/ihr ankommen willst/wollt, falls es eher sein sollte als ich geplant habe, steh ich eher auf und warte unten auf euch :3

Loki, schön, dass du auch kommen möchtest! :D Bei den Köhlerküssen sag ich besser nein danke xD

Freya, dann wünsche ich dir gute Besserung und ja, ruh dich gut aus! Wir nehmen dich auch mit Nachwuchs ^

Kaktus, kannst gerne hier schlafen, die Banane ist quasi… mein zweites Wohnzimmer :P

Luna-chan, kein Problem. Viel Erfolg beim Renovieren! Es kommen ja immer wieder weitere Treffen ;)