Ich komme heute wohl doch nicht zum backen, tut mir Leid T.T Hab gerade festgestellt, dass ich am Montag noch ne Hausaufgabe abgeben muss und da ich quasi das ganze We nicht da bin, muss ich die heute Abend noch irgendwie machen. Statt der Spitzbuben werde ich dann diese mini Ditschbrötchen mitbringen, die kann man gut zu den Salaten mümmeln.
Ich bring kleiner Berliner mit ^^ und ich werde mit dem Bus kommen, also komme nicht zum Hbf
Ich werde Samstag etwas später eintrudeln, denke so 13-14 Uhr- ich brauche etwas Ruhe (und dann treffe ich mich mit euch, jaja… :hehe:)
Haltet mir ja nen VIP Platz frei und futtert nicht alles ohne mich auf!

Ach daaaaaaas meint ihr mit Gemeinschaftsraum! o.O mir ist grad das Brett vorm Kopf aufn Boden gefallen - ich dachte die ganze Zeit, ihr hättet Tys Wohnzimmer so getauft. Naja, umso besser, keine Treppen :D
Und damits nicht zu off-topic wird - die Nudeln sind gekocht! Einem Nudelsalat steht nix mehr im Wege! :D
Ich habs auch nicht mehr geschafft was zu backen. Meine Idee danach waren ja Gurkensandwiches, nur habe ich Angst, das die mir sich in der Zeit auf der Arbeit sich vollsaugen… Daher habe ich vorhin einen kleine Einkauf im Asia-Laden gemacht und werde Süßigkeiten von dort mitbringen.
Ich bin grade dabei selbst Laugenbrötchen zu machen. Wenn das was wird bringe ich die mit.
Ich hab leider ein wenig Probleme auf Arbeit und weiß noch nicht ob ich heute Abend noch dazu komme den Salat zu machen.
Wenn es nicht klappt bring ich alles mit und mach ihn eben morgen früh dann frisch in der Banane, dann ist er sogar noch warm :D
Ich hoffe, das wäre kein Problem.
KEIN focaccia, dafür “Pigs in a blanket”, oder auch “Würstchen im Schlafrock”. Wenn ich es noch schaffe, bringe ich auch eine vegetarische Alternative mit…aber das kann ich noch nicht versprechen.
Ach ich komme auch nich zum Hbf, sondern direkt zur Banane :D
Ich freue mich sehr auf morgen :DDDD
Also ich werde wohl Gemüse und Dipp mitbringen :)
Freu mich schon auf morgen, euch wieder zu sehen!
Ich bin heute irgendwie zerschlagen… ich mache dann morgen früh einen Paprika-Schmand-Dip, den man dann schön zum Brot essen kann. Falls noch irgendwas gewünscht wird, kann ich ja dann auch noch mal los zu Netto, und Rewe hat auch bis 22 Uhr offen.
Den Salat in der Banane zu machen sollte kein Problem sein, es gibt ja alles mögliche an Besteck dort.
Habe leider keinen Instantkaffee =A= voll vergessen…
So, Leute!
Ich hab leider festgestellt, dass ich nicht genug Boxen habe, um so viel geschnipseltes Gemüse mitzuschleppen.
Deswegen müsste ich das meiste Gemüse vor Ort schnippeln und bräuchte ein scharfes Küchenmesser und eine Schüssel dafür (+Pfeffer und Salz). Könntest du sowas auftreiben, Ty?
Hey~
Ich muss mich leider abmelden. Ausgerechnet heute muss die Erkältung ausbrechen und mich mit Fieber und allem niederknüppeln… v___V
Tut mir Leid wegen der bestellen Schaumküsse.
Ich wünsch Euch allen viel Spaß heute :( und leg mich mit Taschentüchern, Tee und Hustenbonbons wieder hin.
Kommt noch irgendwer zum Bahnhof außer kiwi und mir?
Drago, die Banane sollte sowas haben.
Oh Loki schade :( um dich natürlich! Ruh dich gut aus.gute Besserung!
Ich bin übrigens unten und bereite ein bisschen vor, die Türen sind offen!
Ich wünsche euch viel Spaß heute
Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtstreffen <3
Auch wenn ich nicht wirklich produktiv war, war es wieder super schön und sehr unterhaltsam :)
Und die vielen Geschenke erst <3
Danke an Naly, Taname, Loki, Feigenkaktus und vor allem an Cara für die schönen Sachen :)
@Loki, Freya und Clownteil
Schade, dass ihr nicht da wart, ihr habt uns gefehlt :( Aber im nächsten Jahr geht es ja wieder los :D
Einen schönen dritten Advent euch allen!
Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage!
Hatte leider in den letzten Monaten nie die Zeit, um mal wieder vorbeizuschauen,
würde aber gerne beim nächsten mal wieder dabei sein :-)
Das Treffen war mal wieder toll! Zusammen essen, quatschen, zeichnen, Geschenke umverteilen - das können wir übrigens gerne jedes Mal machen :D Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
@Loki, Clownteil und Freya: Ich wünsche gute Besserung für Körper, Gefährt und ein verfrühtes Herzlich Willkommen ans Würmchen! Das nächste Mal sehen wir uns!
Ich fand es auch wieder total toll euch alle zu treffen.
Vielen Dank für die tollen Gespräche, Geschenke, Karten, Auflagen und das tolle Essen.
**@Loki und Clowny: ** Schade das ihr nicht konnten, ich hoffe der Gesundheit und Technik geht es bald wieder gut und wir sehen uns beim nächsten Mal
@Freya: Hoffentlich geht es dir auch besser und bald auch dem kleinen Würmchen. Alles Gute auch von mir :)
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen :)