Also ich werde am Samstag zum Hbf kommen ^^
Leider, kann ich nicht so lange bleiben, weil ich noch lernen muss D: Aber möchte dennoch mal alle sehen und bisschen mit euch plaudern ;)
Ich bin auch am Hbf
Koko und ich werden auch am Hbf sein. Wir werden allerdings auch früher gehen müssen.
@Samalein: Ich denke dran! XD
Ich komme auch zum Hbf morgen :)
Ich muss doch noch absagen -.-
Ich habe im Moment so viel um die Ohren… Aber zum Weihnachtstreffen will ich wirklich wirklich kommen!
Wenn das geht werde ich auch einmal wieder etwas selbst gemachtes mitbringen, muss nur sehen was X3
Bin mir aktuell nicht sicher, ob ich es schaffe ><
Hab Probleme, nachts zu schlafen, deswegen ist mein Rhythmus total verschoben ;;
Geht am Besten mal davon aus, dass ich nicht am HBF bin, wenn doch, schreibe ich morgen früh nochmal hier rein…
Gnaaah, ich will näher an FFM wohnen v__v
Sacht mal Leute… ich weiß es ist furchtbar traurig und enttäuschend für euch, dass ich nicht kommen kann.
Aber deswegen müssen doch jetzt nicht alle absagen! :hehe:
flücht
Ich bin morgen auch am Bahnhof
Ich hab verschlafen >_< komme nicht zum hbf Treffpunkt, sondern direkt zu Karstadt
Hätte ich das mal eher gewusst. Sitze am Hbf fest. Bahn und die Alternative haben 30-45 min Verspätung. Jetzt schon. Mit Glück von ich gegen 22 Uhr daheim statt eigentlich 20:30. mit Pech erst nach 23 Uhr 
Oh nein…ich hoffe du bist mittlerweile unterwegs?
Danke für das schöne Treffen. Auch wenn es kurz war, ich hatte wieder viel Spaß mit euch! :D
Und das Essen war auch ganz gut. ;P
Ohje Freya, ich hoffe du bist mittlerweile Unterwegs >.<
Ich bin nun auch daheim und das Treffen und die kleine Shoppingtour danach waren sehr sehr schön :3
Ich habe übrigens das Mathematiker-Gemüse gefunden:
Klick
Und noch was zur allgemeinen Erheiterung
Hier auch Klick
Oje, Freya, das ist ja mehr als blöd gelaufen :/
Hoffe mittlerweile du weißt Näheres zur Verbindung und kommst gut voran.
Cara, ja, das Gemüse sagt mir sogar was! Und jetzt versteh ich auch genau was du meinst. Erinnert mich ein bisschen an ein Kaleidoskop.
Wegen der Geschlechterdiskussion, für alle die was mit South Park anfangen können: Klick mich
Bin völlig fertig und mit viel Glück daheim angekommen. Netterweise hat uns der Schwiegerpapa am Bahnhof abgeholt und wir mussten nicht durch die ganze Stadt laufen.
Die South Park Folge ist wirklich genial, empfehle ich auch absolut!
@Weihnachtstreffen: Mitbringen würde ich Haferflockenkokoskekse mit Schokoüberzug und dann je nachdem was fehlt noch herzhaftes oder süßes Fingerfood.
Ich bringe Furikake Onigiri mit :D
Am 12.12. kann ich jetzt tatsächlich fest zusagen :) Ich werd aber nicht bis Ende bleiben können, sondern muss wahrscheinlich schon (Früh-)nachmittag abdüsen. Zum Essen bringe ich gebrannte Mandeln mit und vielleicht wieder einen Nudelsalat, wenn ihr den noch nicht Leid seid.
Quatsch, bring auf jeden Fall auch Nudelsalat mit! Ò-ó
Ich würde auch was Herzhaftes mitbringen. Vielleicht wieder Mini-Foccacia, die kamen ja ganz gut an.
Ich weiß nocht nicht ob ich kommen kann,aber wenn ich komme dann weiß ich nicht ob ich was mitbringen könnte :wah:
Bin nähmlich an dem Freitagabend auf einem Firmenessen und dann kann ich leider nichts vorbereiten…tut mir leid D: diesma gibt es keine Pizza Wheels
Ich weiß noch nicht genau was ich mitbringe, aber wenn ihr wollt mach ich gern wieder YumYum-Salat.
Vielleicht organisiere ich auch noch ein wenig zu knabbern, das kann ich dann aber auch bei Bedarf noch bei der Shopping-Runde mitbringen.
Ich nehm mal stark an die übliche Tedi-Runde wird stattfinden ;)
Ich freu mich schon so euch wieder zu sehen >.<