kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

Huhu,

ich muss mich leider für den 21.11. abmelden, mir ist jetzt was dazwischen gekommen :( DasClownteil, ich hoffe, du hast mich jetzt in den elf Leuten nicht eingeplant.

Hi,
ich wollte fragen, ob Interesse an einer Gerstaecker Sammelbestellung besteht?
Ich brauche da ein paar Dinge und es wäre super, wenn man sich da die Versandkosten (ab 99€ versandkostenfrei) teilen könnte :)

@Papierstern: wie lange besteht das Angebot?^^

wäre klasse, wenn die Bestellung zum Weihnachtstreffen da ist :)

@Papierstern: leider, weiß ich nicht ob ich zum Weihnachtstreffen kommen kann o.o

@samalein: Ich kann auch nächste Woche Freitag den 13. bestellen, sodass die Bestellung auf dem nächsten Treffen am 21.11 da ist, wenn sich keiner mehr meldet und es nicht zu kurzfristig ist :D
Ansonsten wenn du kein Problem damit hast, kann die Übergabe auch erst auf dem darauffolgenden Treffen im nächsten Jahr stattfinden oder ich fang dich irgendwann mal in der Stadt ab XD - weiß ja wie du aussiehst ;)

das Angebot gilt für jeden, der Interesse an der Sammelbestellung hat :) und am 21.11 oder 12.12 mit dabei ist
einfach eine PN an mich mit Anzahl und Artikelbezeichnung oder -nummer

(100€ Bestellwert sind erreicht, es fallen **keine ** Versandkosten an :D)

Ich hab mal die Sammelbestellung mit folgenden Daten übernommen in den ersten Post:

Wo: Gerstaecker
Bestellung per PN bei: Papierstern
Bis: 13/11/15

Sollte etwas nicht korrekt sein, einfach noch einmal melden.

@Clownteil: Vielen lieben Dank noch einmal!

@Papierstern: ach es eilt nicht so, ich kann auch warten bis zum nächsten Treffen oder wir treffen uns irgendwann mal :) Also wegen mir musst du dich nicht beeilen^^

@samalein: Im Gegenteil, je früher es da ist desto besser :D - ich hatte nur angenommen 5 Tage Bestellzeit wären eventuell zu knapp bemessen, aber es bleibt jetzt dabei. Bestellungen können bis zum 13.Nov 10:00 Uhr abgegeben werden.
Mittlerweile ist der Bestellwert auch über 100€, die Versandkosten fallen also weg.

@Taname: Danke fürs Eintragen! <3

Doch, aber das macht nichts- Tisch ist für 14 Leute reserviert, ob das nun 11 oder 15 werden ist relativ egal. :)

Ich werde nach langem Überlegen nämlich auch für den 21sten absagen. :traurig:
Mir wird hier gerade alles zu viel und ich will auf keinen Fall stattdessen das Weihnachtstreffen verpassen. x_X

Wie gesagt, im Karstadt ist ein Tisch für 14 Personen gegen 11 Uhr reserviert! Soweit ich weiß auf keinen bestimmten Namen, aber ich gebe meinen Nachnamen sicherheitshalber trotzdem nochmal durch. :)

Ich wünsche euch allen super viel Spaß und ein tolles Treffen, man sieht sich dann im Dezember. :)

Noooin!
Dann muss ich dir die Schweinchen wohl doch per Post zukommen lassen :traurig:

Kann man noch dazu stoßen ´___`?
Wurde schon vor längerem mal von Naly gefragt ob ich mal vorbeischauen möchte, aber da konnte ich nicht genau sagen wie mein Stundenplan aussieht und ich mich zu der Zeit in FFM befinde. (Studiere eigentlich in Augsburg xD)

Falls ja, was bringt ihr so mit? Zeichensachen? Und nehmt ihr euch schon Skizzen zum Zeichnen mit oder entstehen dort welche? nuub nuub Will ja nichts falsch machen xD

Ich denke, es sind gerade ein paar Plätze freigeworden :'D

Jo, die meisten haben Zeichenzeug dabei, selbstgemachtes Essen fällt wegen der Location diesmal weg.
Und mit Skizzen hält es jeder so wie er will, ich persönlich line nicht so gerne auf Treffen, also werde ich mich bemühen, diesmal vorher was fertig zu haben >__<
Am besten auch Zeichenzeug mitbringen, mit dem du geübt bist, wenn du beim (eigentlich immer stattfindenden) Speedwichteln dabei sein willst :-P

Und ich frag mal in die Runde: Will jemand ein bestimmtes Material/Papier/Whatever austesten?
Hab ja einiges und bewerfe gerne Leute damit :höhö:

Ich kann leider nicht zum Treffen kommen, es ist privat was dazwischen gekommen.
Kiwi, ich werde im Lauf der Woche noch mit Chian reden, es reicht vlt auch wenn du mir deine Karten dann zum Weihnachtstreffen mitbringst, ich hoffe das ich bis dahin wieder auf dem Damm bin und sie dann entgegen nehmen kann.

Tut mir Leid, aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß nächste Woche.

Dann mal herzlich Willkommen :)
Im Grunde gilt, dass was Dragora bereits geschrieben hat. Bring das Material mit, mit dem du dich wohl fühlst.
Ob du zeichnest, nur quatscht, unfertiges fertig machst ist auf einem Treffen vollkommen dir überlassen.

Aber Lufia ihre Fragen haben mich noch einmal angeregt was zum Ort zu schreiben:
Denkt daran, dass wir diesmal in einem “Restaurant” / “Cafe” / “Kantine” / Whatever sind und somit diesmal nicht so frei sind was Schmutz und verschmierte Farbe auf den Tischen angeht und das spätere Säubern. Schaut bitte nach Unterlagen o. “trockenen” Medien.
Ebenfalls daran denken, etwas extra Geld für’s Essen einzupacken, wir können diesmal nichts mitbringen leider :/

Ja, immer alles anders als geplant. :püh:
Aber vielleicht schaffen wir es ja beim Weihnachtstreffen…?

Wenn es dir nichts ausmacht, so lange zu warten, können wir da gerne die Übergabe machen :)

Ich habe heute morgen meine Zugtickets nach Frankfurt gebucht. Ich freue mich wirklich sehr auf euch <3 :)

Hallo. Ich möchte mich für nächsten Samstag gern abmelden. Momentan war jedes Wochenende irgendwas und diesen Sonntag auch wieder - ich bräuchte mal einen Tag wirklich frei und für mich.
Dafür freue ich mich dann umso mehr aufs Weihnachtstreffen im Dezember =)

Habt ganz viel Spaß!

Muss mich leider auch abmelden =_= lieg seid heute morgen mit einer mittelohrentzündung im Bett, da klappt es endlich und ich bin mal zur richtigen Zeit in Frankfurt und muss natürlich krank werden q-q dabei hätt ich gern mal andere Kakakoler da draußen kennen gelernt… Manchmal ist es wie verhext …