kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

Ich bin auch wieder beim Wichteln dabei :) Bei der Tombola weiß ich noch nicht, das entscheide ich wohl spontan vor dem Treffen.

Wenn wir wieder im Haus der Jugend sind bring ich vlt ein wenig zu knabbern mit.
Freu mich schon euch wieder zu sehen x3

Auch ich wäre gerne wieder beim Wichteln dabei und auch bei der Materialtombola würde ich gerne mitmachen :)

Beim Wichteln wäre ich auch gerne dabei. Tombola würde ich wie Naly auch spontan entscheiden!

Huhuu :D
ich will auch unbedingt mitwichteln!

Was ich vergessen habe:

Raum: Der Raum ist für 16 Leute ausgelegt, also 3 können noch gerne kommen und einen Sitzplatz beanspruchen.

Ich werd übrigens Mini Apfel-Strudel mitbringen mit selbstgemachter Mandel-Apfelmarmelade. Hat jemand was gegen Rosinen?

Ohohoh, ein Treffen! Wenn ich darf, würde ich mich gerne auch noch für den 21.11. anmelden. Ich wäre dann auch beim Wichteln und bei der Tombola dabei :)

Drago ist kein Rosinen-Fan, aber wenn sie die Einzige ist, muss man auf sie keine Rücksicht nehmen :)

Wegen Wichteln und Tombola muss ich wohl nochmal überlegen.
Und ich backe vielleicht Butterkekse :)

Ich bin dieses Jahr auch wieder beim Wichteln dabei :3
Tombola werde ich dann spontan entscheiden :)

Ich werde diesmal das Wichteln und die Tombola auslassen müssen, aus den schonma erwähnten Gründen u.u"
Sorry Naly, diesma kannst du keine Wichtelkarte für mich machen ;D

Schlechte Nachrichten: Das Haus der Jugend, ist aufgrund einer größeren Veranstaltung dicht. D.h. wir haben derzeit keinen Raum
Zusatz Nachricht, ebenfalls schlecht: Ich kann mich die nächsten Wochen nicht um einen Raum kümmern, da ich dienstlich unterwegs bin. Ich bin da jetzt entweder auf euch angewiesen oder wir einigen uns auf Karstadt z.B.

@Feigenkaktus: Sowohl Wichteln als auch Tombola sind für das Weihnachtstreffen am 12/12 geplant, wenn du da auch kommen willst dann tragen ich dich für beides gerne ein.

Ich wäre auch gern beim Wichteln dabei :)

Wichteln ja! Tombola: Mal schauen.

Raum:
Ich war jetzt mal so dreist und habe hier eine Anfrage gesendet:
http://www.yogacenter-frankfurt.de/index.php/vermietung-der-raeume
Liegt direkt am Bahnhof, Nachteil: evtl. keine Tische.

Alternativ würde ich:

• Bei Karstadt anfragen, ob man dort einen Tisch reservieren kann.
  • Beim Campus nach einem Raum anfragen, bzw. fragen, ob man sich wie bisher ins Cafe setzen kann.
  • Euch alle nach Fulda beordern. :bäh:

Wenn es keine Einwände gibt mache ich jetzt einfach mal…

oh ups. Natürlich, ist irgendwie sinnvoller das auf kurz vor Weihnachten zu legen |D Ich würde gerne am 12.12. kommen, weiß aber leider noch nicht, ob ich da Zeit hab. Wenn es geht würde ich mich gerne unter Vorbehalt dort eintragen lassen, falls in Tys Wohnung noch Platz ist. Deswegen würde ich dann auch nicht am Wichteln teilnehmen, aber wenn ich komme, bringe ich gern ein Päckchen für die Tombola mit.

DasClownteil: Aufm Boden malt es sich auch sehr schön :D Ansonsten hab ich nix gegen, dass ein Raum gesucht wird ;)

EDIT: Am 21.11. würde ich trotzdem gerne mitkommen. Drago, weißt du schon, wie du nach Frankfurt kommst?

@Clownteil:
Viele lieben Dank noch einmal!
Ich hab’s zwar schon einmal gesagt, aber ich muss es noch einmal wiederholen! Danke! Du rettest mir hier gerade wirklich den Arsch.
Heiratsantrag ist ja schon ergangen ;P

Ansonsten sollte alles wieder aktuell sein :)

Wäre auch gerne beim Wichteln dabei :)

@Kaktus
Nö, noch nicht.

Sorry für den Doppelpost, aber bevor es übersehen wird:
Ich fände es nicht schlecht, wenn jeder Wichtelteilnehmer mal kurz erwähnt, ob er Weihnachtliches/ Winterliches mag oder nicht.
Ich muss Weihnachten zumindest als Kartenmotiv nicht unbedingt haben, und Winterliches nehm ich zwar gern, aber auch nicht lieber als alles andere xD

Habe diesbezüglich schon mein Profil aufgemozt :D

Wenn’s passt, darf die Karte gerne weihnachtlich oder winterlich sein, ist aber kein Muss. Übertriebenen Weihnachtskitsch, vor allem Engel und Putten, mag ich aber nicht so.

Bei mir ist die Info jetzt auch im Profil zu finden.
Generell mag ich eher Wintermotive. Weihnachtliche Bilder sind mir meist einfach zu kitschig.

Ich mag winterliche und weihnachtliche Motive gerne, aber für mich ist es kein Muss.

Mein Päckchen für die Materialtombola ist auch fast fertig =)

Also…

Vom Yogaclub habe ich leider noch immer keine Rückmeldung und bekomme auch niemanden ans Telefon.
Daher habe ich jetzt im Karstadt einen Tisch für 14 Personen gegen 11 Uhr reserviert- damit fällt zwar das selbst mitbringen weg, aber es gibt Tische, Essen, es ist warm und in der Nähe vom Bahnhof.
Wenn jemand was besseres findet kann man ja immer noch absagen.