kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2025 - 15. März, Plätze frei

Das Treffen findet am 17.03. bei mir statt.
PN mit Adresse folgt.

@elanor89 Es gibt auch Gurkensalat :D

1 Like

Ich bring diesmal was zuckerfreies mit, da ich immer noch zuckerkrank bin. Und natürlich vegan, ihr wisst das ja zu schätzen :heart:

@Dragora dann ab bei dir um kurz nach 10:00, Fahrt dauert ca. ne Stunde

3 Like

Juhuuuu x3~

Muss mal schauen, was ich transportiert kriege…Würde gerne eine Runde Leckermäulchen ausgeben, aber trau mich nicht bei 3 Stunden Fahrt xD

Leckermäulchen :eyes:
Wenn Major mich wirklich einsammelt, könnte ich mal gucken. Glaube aber irgendwer hatte erwähnt, die sind nicht vegan, ist für einige der Runde vllt von Relevanz :thinking:

Apropos, will unsere süße kleine Runde vielleicht mal auflisten, was für sie gar nicht geht futtertechnisch? Bei so einem kleinen Trupp wäre es doppelt schade, wenn man etwas mitbringt, das jemand gar nicht essen will/kann.

Ich bin wie immer hart am Überlegen, was ich anbieten kann mit unserer fast unnutzbaren Küche, vielleicht wird es einfach was Selbstgekauftes :sob:

Edit: Und wie immer kann ich anbieten, Zeug aus meinem Sortiment mitzubringen, falls wer was ausprobieren will :+1:

1 Like

Außer Fleisch und Lakritze ess ich eigentlich so ziemlich alles :D
(Nehme es auch ehrlich gesagt nicht so streng mit Gelantine usw…Puddingvegetarier halt ^^")

1 Like

Bin immer noch schwankig, weil es die Woche drauf wieder zu meiner Familie geht und Sonntags die Verbindungen von und nach hier so hundsmiserabel sind… :grimacing: Haaaa~ :sweat:

1 Like

Ich bin Vegetarier und nehm das mit der Gelatine sehr streng.
Derzeit vertrag ich auch keinen Zucker, also wär ich bei Leckermäulchen doppelt raus :sweat_smile:

Und ja, Drago, kein Problem mit dem Einsammeln!

1 Like

Ich bin vegan und laktoseintolerant, wäre bei Leckermäulchen daher auch doppelt raus.

Ich hab grad beschlossen, ich schnibbel einen Sack Karotten klein, und mach ein paar Dips dazu x3~
Schäme mich ein bisschen, dass ich immer erst an Süßkram denk, und jetzt erst drauf komm, einfach was Gesundes zu machen. xD

Wird bei mir wahrscheinlich auch eher 11:20, sonst müsste ich eine ganze Stunde früher los ^^"

3 Like

Ich werd wohl eher nicht vorbei kommen. 🥲 Meinem Mann geht es grad wieder nicht so gut, kam heute früher von Arbeit, weil ihm wieder so extrem schwindelig geworden ist und ich werd auch schon wieder nervös wegen der Zugfahrt nächste Woche, ob da dann wieder gestreikt wird oder nicht und dann vorher noch Packen und haaaa~ :dizzy_face:‍:dizzy:

1 Like

Ach, schade :(
Gute Besserung!

1 Like

Ich werde wahrscheinlich einfach Nüsse und/oder etwas Knabberkram mitbringen. Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und bin schon so nervös, dass ich kaum geradeaus denken kann @_@
(Hatte eigentlich überlegt, Ofengemüse vorzubereiten und dann einfach bei koko in den Ofen zu schieben…)

3 Like

Ihr Lieben, es tut mir mega leid, aber ich muss das Treffen absagen. Bin gerade mit einer fetten Erkältung aufgewacht und muss mich das Wochenende jetzt erstmal erholen… Und anstecken möchte ich euch selbstverständlich auch nicht.
Entschuldigt bitte die kurzfristige Absage :cry:

2 Like

Oh no. Gute Besserung! :worried:

1 Like

Oh noes D:
Gute Besserung!!!

1 Like

Im letzten Jahr hat mir etwas die Energie für die regelmäßige Orga der Treffen gefehlt, das würde ich 2025 gerne ändern.

Das erste Treffen wäre im Februar oder März, hier könnt ihr abstimmen: Umfrage

3 Like

Das kann ich total nachempfinden, bin ja auch ein Kandidat dafür dem öfter mal die Lebensenergie flöten geht. Um so mehr freue ich mich, dass es dir jetzt wieder besser geht :black_heart:
Ich hab erst mal bei allen auf ja geklickt. Die Kart Turniere sind noch nicht fest, die sind aber meistens auf Sonntagen. Wenn ich eine Änderung sehe, teile ich sie mit.

2 Like

Yay!
Ich muss dann erstmal noch meinem Mann die Termine aus dem Rücken leiern, wann er da auf Dienstreise ist und dann mach ich meine Häkchen :heart: Ich freu mich schon :smiling_face_with_three_hearts:

Edit:
So. Ich hab jetzt auch einfach alle angekreuzt, wobei beim letzten Datum potentiell ein Theaterbesuch mit Freunden dazwischen kommen könnte. Aber das ist aktuell nur sehr lose vereinbart.

1 Like

So, die Umfrage ist ausgewertet, das Treffen findet am 15.03.2025 bei mir statt. Infos folgen per PN.

2 Like

Ich habe eine Free your stuff - ich brings euch mit Anfrage:

Hat jemand von euch Interesse an den folgenden Dingen?

Zusammenfassung

Caipirinha Mörser aus Brasilien
Suppentässchen mit Deckel typ Kürbis
Milchkännchen
3x Handcreme voll (vertrag die nicht)

Stiftetasche für 150 Buntstifte
Derwent guter weißer Bunti. Ich hab den doppelt, aber bunti-e kaum noch
regenbogen-minen-bunti in 6 Farben (der schwarz aussehende)
Minen 0,7 HB
Minen 0,35 B
Pincette für Nagelsteinchen, die sich auf Kakaokarten auch gut machen
Wacom Grafiktablett, funktionstüchtig, hat eine Furche in der Malfläche und malt sich nicht so premium, dafür wäre es aber auch gratis

2 Like