Sehr gut. Ich hatte die noch nicht und weiß nicht wie sie sich verhält, da schlag ich sie lieber direkt vor Ort auf, nach etwas Temperatieren im Kühlschrank 
Ich hab jetzt grad erst angefangen xD
Irgendwie war es schwer, nen Packen Blätterteig zu bekommen. Eigentlich wollt ich zwei, aber bin froh, dass ich überhaupt noch einen gefunden habe. Aber die Teile gehen zum Glück schnell.
Okay, Doppelpost.
Hab grad gesehen, dass es jetzt ein Nein gibt, also würd ich dann doch daheim bleiben.
Schade, aber verständlich.
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß 
Ach Mist, ich wollte auch gerade bescheid sagen, dass es bei mir wohl nichts wird 
Ich hätte euch unglaublich gerne nochmal gesehen dieses Jahr, aber der Stress hat mich besiegt. Ich wollte eigentlich einfach etwas später kommen, werde gerade aber fast neurotisch schon bei dem Gedanken an 2 1/2 Stunden An- und Abreise.
Tut mir wirklich leid, dass es so kurzfristig kommt, ich dachte wirklich, ich packe das 
Das ist super schade aber absolut in Ordnung.
Sodele! Nachdem es nun doch noch geklappt hatte, sind wir wohlbehalten wieder daheim angekommen. Den Zug haben wir auf jeden Fall noch erwischt gehabt. :D
War sehr wieder sehr schön 
…Falls sich in Mannheim/Ludwigshafen doch nichts ergibt: nach Frankfurt fahr ich auch immer gerne xD
Ja, da sagst du was xD ich wollte egtl diese Frühjahr noch ein Treffen ansetzen bevor ich nach Japan fliege. Muss mal schauen, ob das noch passt.
So, damit ich das ganze nicht wieder vergesse, hier schon mal die Umfrage.
Bitte beachten: Es wird auf jeden Fall ein kleines Treffen bei mir werden, um ein großes zu planen, fehlt mir aktuell die Kapazität.
Außerdem wird einer der Samstage ggf noch rausfallen, da ich dann evtl nicht kann. Das ist aber noch nicht ganz klar. Sollte das zufällig der Tag mit den meisten Stimmen werden, werde ich den Tag mit den zweitmeisten Stimmen für das Treffen nehmen.
Der erste mögliche Termin wäre ja jetzt am Samstag, da bisher aber nur eine Person abgestimmt hat: Gibt es generell nicht so viel Interesse an einem Treffen momentan; seid ihr euch einfach noch nicht sicher, ob ihr Zeit habt; passen die Termine nicht?
Ich würde mich jerzt gerne erstmal ein bisschen auf die Mappe konzentrieren. Daher wird es bei mir dieses Quartal wahrscheinlich nix🙈
Du kannst die Mappe auch während des Treffens weitermachen, wir können allesamt nützliche Dinge dazu sagen ^^
Sorry, war bisher noch nicht dazu gekommen. Jetzt kommendes WE ist Kart Rennen, da gehts bei mir nicht, aber die darauf passen. Habs eingetragen.
Mmh, ich glaub, da will ich mich lieber für abschotten. Bin immer noch oder schon wieder total unsicher, in welche Richtung es gehen soll und so und ich merk heut schon, wo mein Mann zu Hause ist, dass mich das enorm ablenkt - als ob dauernd was an meiner Konzentration knibbelt - obwohl er seinen eigenen Kram macht. 
Möchte @Dragora auch zu einem Treffen kommen, wenn es einen privaten Drago-Bringdienst gibt? Ich kann total nachvollziehen, dass das Zuggegondel mit tausend mal umsteigen sehr stressig ist. Wenn aber ein kleiner Swift vorbei hüpft und dich einfach mit nimmt…
Ich kann nur am 9. bzw kann nur spontan schauen wegen dem 17.3.
Würde mich aber freuen, wenn mal wieder ein Treffen stattfindet :)
Wenn Drago es schafft, den entsprechenden Samstag ihrem Kollegen unterzujubeln, würde sie sehr gerne in den Swift hüpfen 
Habe dementsprechend auch noch nicht abgestimmt, weil bei mir eh alles “Vielleicht” wäre. Aber generell Interesse ist da.
Tante Edith: Habe jetzt doch mal abgestimmt, weil ich Blindfisch gar nicht realisiert hatte, dass auch Sonntage zur Auswahl stehen. Da müsste ich nicht mit meinem Kollegen tauschen.
Ich würde die Abstimmung noch bis zum 03.03. offen lassen.
Ich hoffe, ich weiß bis dahin genauer, wie das WE am 16/17 jetzt ausschaut. ^^"
Bisher ist der Probenplan nur vorläufig :<
Ich habe vor Kurzem erfahren, dass meine Brotschicht samstags schon Mitte des Monats wegfällt statt am Ende, also wäre der 16. für mich jetzt auch sicher verfügbar 
Ich guck mal, ob ich mich doch aus meiner Isolation raustraue. Das würd ich dann aber relativ spontan entscheiden.