kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2025 - 15. März, Plätze frei

Okok ich bin etwas spät, aber bei mir klappt es auch und ich bringe einen veganen Schokokuchen (eigentlich eine two layered Torte, aber ich will mein Glück nicht herausfordern, deshalb einzeln :sweat_smile:)

2 Like

Ich freu mich auf euch :D
Gurkensalat und Müsliriegel sind auch fertig.

1 Like

Freu mich auch schon voll! Bin grad am Überlegen, meine Tasche nochmal umzupacken. o.O’ Aber wenn, mach ich das morgen. Grad hat sich nämlich der Kater auf mich drauf gelegt xD

1 Like

Ich bin voraussichtlich etwa 20 Minuten später, leider bedeutet das auch, dass ich laufen darf :sob:
Habe gestern vergessen, dass ich noch Birnen gekauft habe, also obsttechnisch sind wir versorgt, gibt ja auch noch Äpfel :joy:

1 Like

Edit: Neues Ziel ist 12:30^^‘

1 Like

Für alle, die sich eben noch ne Papierprobe mitgenommen haben, es ist dieses Papier:

3 Like

Bin gut daheim angekommen. (sind noch kurz einkaufen gewesen)
Hat Spaß gemacht und das Essen war sehr lecker :heart:

2 Like

So, mit einiger Verspätung habe ich es jetzt auch heim geschafft.
War wirklich schön (und lecker!) mit euch, freue mich schon auf das nächste Mal :blush:

2 Like

Danke für das wie immer schöne Treffen!

Und es gibt direkt im Anschluss schon die Umfrage für das nächste Treffen im November oder Dezember, falls ihr Lust habt. :smiley:
Umfrage hier und auch oben im ersten Beitrag verlinkt

2 Like

Da bisher nur wenige abgestimmt haben: Ist das Interesse an einem Treffen im Winter eher gering oder soll ich die Umfrage noch länger offen lassen?

Wir überlegen momentan, unsere Samstags-Öffnungszeiten bzw. Ladenbesetzung umzustrukturieren, daher hab ich gar keinen Plan, wie ich wann arbeiten werde und kann keine langfristigen Planungen vornehmen.
Aber ich behalte schon die ganze Zeit die Treffen im Auge, irgendwann würde ich es nämlich gerne mal schaffen, mich dazu zu gesellen!

3 Like

Dann habt ihr noch bis zum 12.11. Zeit abzustimmen.

Ich hab auf (haken) gestellt, weil ich derzeit so zerstreut bin. In meinem Kalender sind bei den haken aber tatsächlich noch keine Einträge.
Bin schon auf dem Weg des sozialen Rückzugs, das ist nicht gut! Wär also ganz gesund, wenn ich teilnehme ^^

2 Like

So, der 18.11. und 16.12 liegen gleich auf und da mir der 16.12. ein bisschen besser passen würde, findet das Treffen am 16.12. bei mir statt.
Ich aktualisiere gleich noch den ersten Post.

Da wir uns dann kurz vor Weihnachten treffen: Möchtet ihr ein kleines Wichteln oder eine Themen-Tombola oder ähnliches machen?

3 Like

Gnarf. Grad haben Freunde für das Wochenende vom Treffen angefragt, zu Besuch kommen zu dürfen. Wir haben die beiden jetzt über ein Jahr nicht gesehen und jetzt bin ich hin und her gerissen. Einerseits würd ich die beiden total gerne mal wiedersehen, andererseits freu ich mich auch schon voll auf das Treffen. :flushed::confounded::dizzy_face:
Und so viele haben sich ja bisher auch nicht für das Treffen angemeldet. Dann wärt ihr ja nur noch zu dritt :see_no_evil: Haaaa~ :persevere:

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht ;) wird ja nicht das letzte Treffen. Musst kein schlechteste Gewissen haben, abzusagen

1 Like

Okayyy~ Dann würde ich mich hiermit abmelden. :see_no_evil:
Edit: Kommando zurück. Die Freunde haben wieder abgesagt. Ist was dazwischen gekommen. Ich werd euch also doch beehren :crazy_face:
Bin noch am Überlegen, was ich mitbeing. Hab heute mal ein paar vegane Rezepte gegoogelt und die Spinatschnecken sahen ganz gut aus. Würd ich vorher aber nochmal probekochen (lassen)

2 Like

Yay, hab dich wieder eingetragen. :D
Gibt es neben dem obligatorischen Gurkensalat Wünsche?

Außerdem hat das Treffen dieses Mal einen festen Endzeitpunkt um 19Uhr, da wir abends noch weg müssen.

2 Like

GURKENSALAAAAA~T :sparkling_heart::laughing: Ähm, ja. :see_no_evil: Mmmmh. Nö? :joy:

1 Like

also haben wir gurkensalat und spinattaschen. dann bring ich was süßes mit? ich hab noch viele glaskirschen die verarbeitet werden müssen und denk an rührkuchen dunkel mit kirschen, vll fällt mir auch noch ne creme in vegan ein, damit man es schwarzwälderig machen kann.
alle ok damit? ansonsten hab ich auch viele andere kuchenrezepte, die allermeisten davon sind vegan

1 Like