kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2019 - 07.12.2019

Hallo Leute, ich hab leider schlechte Nachrichten.
Und zwar hab ich mein Konto gecheckt und es sieht bei mir finanziell aktuell leider echt mies aus. Deshalb möchte ich mich erstmal wieder vom Treffen abmelden, weil es richtig blöd wäre wenn ich jetzt meinen Teil an der Raummiete zahle, nur um dann feststellen zu müssen, dass es an den Bahntickets scheitert.
Ich hätte mich sehr gefreut, euch alle zu sehen, gerade weil einige alte Gesichter beim letzten Mal ja nicht da waren, aber ich muss kurzfristiger schauen, ob ich mir das doch noch irgendwo leisten kann und ob dann überhaupt noch Plätze frei sind.

Das ist echt schade, aber dann schreib ich dich auf die Nachrückerliste und wenn du sagst du kommst noch und noch Platz ist (sieht aktuell ja so aus) dann sag einfach Bescheid :slight_smile:

Ich trag vorne jetzt mal die Interessenten am Kalender und am Bar Celona ein. Sollte ich wen vergessen oder falsch eintragen bitte nochmal zu Wort melden.

Ich habe jetzt mal geschaut und würde abends auch mitkommen :)
Da ich direkt vorher aus dem Urlaub komme und leider nicht viel Zeit habe bringe ich longchips und etwas zu trinken mit. (Saft und Sprudel oder so)

Ich würde auch mit zum Cocktailtrinken gehen. :) Außerdem komme ich wie immer direkt zum Mainfeld und bringe dieses Mal höchstwahrscheinlich Lachsröllchen mit.

Komme auch mit zum Schlürfen von Cocktails. Reise diesmal mit dem Auto und koko im Schlepptau direkt zum Mainfeld. :slight_smile:
Bringe wieder was Herzhaftes mit.

Haha dann müssen wir nur noch Isi überreden und das ganze Treffen geht :smiley:
Ok dann ruf ich die Woche mal dort an und reserviere uns einen Tisch für 20Uhr. Da können wir gemütlich rüber fahren.

@Sam_Linnifer: ich hab am Wochenende auf der Suche nach was Anderem meine Koh-I-Noor in der Hand gehabt und sie direkt zur Seite gelegt. Wenn du noch Interesse daran hast, bring ich sie dir zum Treffen mit.

1 Like

Sehr gern das wäre toll :) Interesse besteht definitiv.

Hi ihr Lieben,
Hätte auch interesse zu kommen und würde mich freuen wenn ihr mich eintragen könnt.
Eine Freundin von mir würde auch mit kommen aber die meldet sich selber gleich hier an <3.
Würde was zum Naschen mit bringen und leider kann ich nicht mit auf den Coktail-abend.

liebe grüße
Teresa

Hallo, ich bin neu hier und die von The Janitor erwähnte Freundin die auch Interesse hätte an dem Treffen.
Würde mich dann hiermit anmelden :)

Liebe Grüße
Jenny

Da es letztes Mal nicht geklappt hatte, versuche ich es diesma wieder mit japanischen Sandwiches und Thai Tea :D

Hey ihr Lieben =)

Ist ne Ewigkeit her, dass ich euch gesehen habe :cry: Irgendwie fallen die Zeichentreffen jedes Mal wieder auf ein Wochenende, an dem ich in Zürich bin. Auch dieses Mal… leider.
Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder beim Adventskalender dabei sein könnte :)

Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß beim gemeinsamen Zeichnen Essen hust :laughing:

Beitrag hab ich grad überwiesen.

Ich würde Melone mitbringen, und noch einen Fruchtquark anrühren.

Mein Beitrag habe ich ebenfalls auch überwiesen ^^ Mitbringen werde ich vermutlich irgendwas selbst gebackenes wie Muffins oder so ;-)

Ich werde Brownies oder einen Kuchen mitbringen :slight_smile:

Ach und am Kalender und Weihnachtswichteln habe ich auch Interesse

Hi , ich nochmal ^^.
Kato7812 und ich warten dann auch am Bahnhof , da ich mich in Frankfurt leider nicht auskenne.
Vielleicht komme ich ja doch noch dazu einen Kuchen zu backen für das Treffen.

Liebe Grüße
Teresa

Heyo!

Ich antworte mal wieder total spät, es tut mir echt Leid, ich verpeile das immer xD

Ich komme wieder zum Hauptbahnhof und bringe etwas Süßes mit, wahrscheinlich gefüllte Muffins. Abends zum Cocktail trinken komme ich aber nicht mit, da ich sonntags früh unterwegs bin.

Am Weihnachtswichteln hätte ich Interesse, da bräuchte ich aber einen Joker, der mir Tipps geben kann, weil ich noch relativ neu in der Gruppe bin und die Vorlieben von euch allen noch nicht so gut kenne ^^

Wie gesagt - Weihnachtswichteln ist erst zum Oktoberwichteln interessant ;)
Aktuell interessiert der Kalender viel mehr :D Der wird am Wochenende gelost.

Ach, ich meinte auch den Kalender :D War mal wieder doof und hab das Falsche geschrieben xD

Ach ja vergessen: Ich komme mit dem Auto und daher direkt zum Mainfeld :)

Ich würde auch zum bahnhof kommen :)

1 Like