Hat jemand von euch Interesse daran, gebrauchte Copic Ciaos und/oder Various Inks zu kaufen/zu ertauschen? Da ich schon echt lange nicht mehr mit denen gearbeitet habe und es vermutlich auch nicht mehr werde, würde ich mich gerne von meinen Restbeständen trennen. Ich tausche gegen Aquarellmarker und Geld. XD Wenn prinzipiell Interesse besteht, mache ich eine Liste mit Farben und Füllständen fertig und bringe die Stifte zum Treffen mit. Ich hätte auch noch zwei Copic-Taschen im Angebot.
@koko
mich würde interessieren welche Various Inks du hast und für wie viel du sie abgeben würdest x3
@anon89678341
Aktuell habe ich noch folgende Various Inks:
Alle haben einen Füllstand zwischen 23 und 25, sodass ich gerne 7€ pro Stück hätte.
Schade die habe ich leider alle schon ^^° Trotzdem vielen lieben dank fürs zeigen <3
Wer meine kompletten Copic-Restbestände aufkaufen möchte, kriegt alles zusammen für 200€.
68 funktionierende Copic Ciao (Zustand: fast neuwertig bis ok)
2 funktionierende Copic Sketch (Zustand: gut)
5 Various Ink (zu denen passende Ciaos vorhanden sind) (alle fast voll)
2 72er-Wallets (Zustand: eines gut, das andere ok)
15 leere Ciaos (Zustand: gut bis mäßig)
Da ich Füllstände auch nur schätzen kann, könnt ihr euch vor Ort euer eigenes Bild machen. Alle 70 funktionierenden Stifte malen perfekt bis gut, alle anderen sind bei den leeren Ciaos gelandet. Einige Stifte könnten mal eine Reinigung vertragen.
Various Ink:
C1
W3
E35
E41
B05
Sketch:
N3
R20
Ciao:
C1 x2 (Various Ink vorhanden)
C5
C7
W1
W3 (Various Ink vorhanden)
W5
0
100
E15
E18
E31
E33
E35 x 2 (aktuell beide leer, aber Various Ink ist vorhanden)
E40
E41 (Various Ink vorhanden)
E43
E47
E53
E57
E71 x3
E79
Y06
Y15 x3
Y21
Y28
Y35
YR 23
YR68
R00
R02
R59
RV10
RV21
RV34
V06
V12
V17
BV000
BV04
BV13
BV23
B00 x2
B05 x2 (Various Ink vorhanden)
B24 x2
B32
B39
B45
B93
B99
BG01
BG10
BG13
BG34
BG49
G02
G14
G17
G94
G99
YG06
YG91
leere Ciaos:
W0
C3 x3
E00
E33
R46
YR00
Y11
YG11
YG17
G02
B12
Ich hätte hier auch noch die Tombow Aquarell Stifte (Tombow ABT) hier die ich nur einmal kurz benutzt habe zum Testen auf einem Stück Papier, wie die farben sind.
Wären sogar die mit dem Tischständer wo alle 96 Stifte platz haben.
Falls daran jemand interesse hat , würde es für 200€ abgeben.
Ich habe leider schon so viele Copics T_T
Müsste mal schauen welche mir noch fehlen würden.
Schade, aber kann ich verstehen.
Ich schaue mal nach welche mir noch fehlen würden xD
Ich habe auch schon 28 der 96 Tombows, wir können also auch gerne nur einige Stifte tauschen, wenn du magst.
Schreib mir einfach ne PN, wenn du welche tauschen möchtest. :)
Ich warne vor, hier ist nach wie vor viel Baustelle, also weniger Paarkplätze als üblich.
Danke :) aber ich hab mir eh ein Parkhaus gesucht. Ist immernoch billiger als die Bahn. Hoffe nur ich finde den Weg xD
…okay, jetzt frage ich mich welches Parkhaus, das Einzige, das ich spontan kenne, ist beim Rewe draußen, das ist schon n Stück zu laufen
Gibt zwei in ca. 500 m entfernung nahe der Uniklinik. Müsste aber nachgucken wie sie heissen :)
Ah okay, die kenn ich nicht. Kommt mir aber auch n bisschen weiter vor.
Wenn Du eh etwas Strecke einplanst, kannst Dus auch in der Straße “Im Mainfeld” selber erstmal probieren. Die macht nen Bogen, da sind etwas weiter weg ein paar Parkstreifen. Wie gesagt, aktuell ist es etwas enger wegen Baustellen, aber da könnte was frei sein
Ich hab nur die Aussage von google maps aber laut der wärs nicht weit mal gucken :) aber dann auf jeden fall danke für den tipp dann schau ich da mal.
Hi ihr lieben ,
Wollte mal fragen ob man schon weiß wieviel man genau zahlen muss wegen Raummiete ?
Da ich schauen will , wieviel Geld ich mit nehme wegen Geld holen bei der Bank.
Lg teresa
dieses Mal sind es 7,65 € pro Person
Okay , dankeeee 
EDIT:
Hi ich nochmal xD.
Habe zwar schon FireCave gefragt , aber mich würde es auch interesieren was ihr so an Zeichenkram mit nehmt morgen .
Weil ist mein erstes Kakao-Karten Treffen und bin etwas überfordert xD.
lg teresa