Ich war grad verwirrt - Waaas, ist das Treffen schon morgen? O_O Ist ja Feiertag in Bawü morgen, wäre nicht so abwegig. Letzter Zeit versau ich alles Mögliche mit Daten. Diese Woche schon wieder mitm Kollegen im leeren Konferenzraum aufgetaucht… Scheiße, wo sind die alle? Ach, falsches Datum. Und im November hatte ich meine Zugkarte von der Messe 1 ganze Woche zu früh gebucht.
@IcedNaly Wasserkocher bringt du mit habe ich verstanden, danke schonmal :)
Ich versuch einiges an Tee zu mobilisieren, aber ich bin anscheinend etwas “langweilig” was Tee angeht. Für mich sind Teesorten etwa so “und dieser schwarztee ist nur Assam, das hier ist Thiele Ostfriesenschwarztee und dieser Schwarztee ist Ceylon” - “hast du auch was mit Aroma?”
Wir sind ja mehr die Aromafraktion. Aber ein paar hab ich auch.
Die Muffins mache ich jetzt als muffingroß geschnittener Blechkuchen, weil ich Hausbesuch von einem Schadnager in der Backkiste hatte. Die Maus oder Ratte hat darin 2 Tage gewohnt und ihre Hinterlassenschaften da gemacht. Ich habe darauf alles weggeworfen, was sich nicht heiß waschen lässt. Dabei waren auch die passenden Papierförmchen für meine Form.
Keine Lust auf Hantavirus.