kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2019 - 07.12.2019

Mach ich! Und google Maps ist eh geplant, bis ich den Weg kann.

Bei der Rückfahrt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich nicht doch über Hauptbahnhof fahre, ich hab mal gehört in Niederrad soll man ein paar Ecken meiden? Wahrscheinlich müsste ich dann ja wieder allein zurück, und je nachdem, wie spät es wird, würde ich mich das vielleicht nicht trauen :joy:

Kiwi und ich sind den Rückweg schon öfter nach 20 Uhr gelaufen und es hat noch nie Probleme gegeben, und auch wenn ich alleine gegangen bin nicht. Zudem ist es momentan ja sogar noch hell um die Uhrzeit.
Wenn du nicht allzu früh zurück willst, können wir den Rückweg auch gerne zusammen bestreiten.

Okay, das beruhigt mich! Nahverkehr in FFM ist echt teuer und ich bin froh, dass ich mir das Treffen überhaupt erlauben kann. Dann fahre ich von Niederrad zurück.

Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich ein paar Lines hinbekomme, ich weiß ja, wie das mit mir und Lines auf Treffen ist orz

Wenns nicht klappt gib sie mir - ich line echt gern und weiß das ich auf dem Treffen sonst eh zu nix kommen werde. Ausser natürlich den tollen Gesprächen und dem Essen ;)

Hi Leute ich hab leider schlechte Nachrichten. Kann nicht zum Treffen kommen…haben kurzfristig ein Projekt bekommen und muss die Woche durcharbeiten.
Falls ich Glück habe und wir gut vorankommen, dann könnte ich evtl. gegen Abend reinschauen, aber halt ohne was mitzunehmen.
Tut mir auch echt leid wegen dem Besteck und Geschirr, müsst ihr dann doch selbst mitbringen.

Drückt mir die Daumen xD

@IcedNaly: Den Beitrag habe ich bereits überwiesen.

Cookies under construction:

Wir freuen uns schon :)
Und falls es unterging, weil es vorne nicht steht: Gezeitenfeuer und ich wollten auch zum Bahnhof kommen und von da mitgenommen werden.

Ich war grad verwirrt - Waaas, ist das Treffen schon morgen? O_O Ist ja Feiertag in Bawü morgen, wäre nicht so abwegig. Letzter Zeit versau ich alles Mögliche mit Daten. Diese Woche schon wieder mitm Kollegen im leeren Konferenzraum aufgetaucht… Scheiße, wo sind die alle? Ach, falsches Datum. Und im November hatte ich meine Zugkarte von der Messe 1 ganze Woche zu früh gebucht.

@IcedNaly Wasserkocher bringt du mit habe ich verstanden, danke schonmal :)

Ich versuch einiges an Tee zu mobilisieren, aber ich bin anscheinend etwas “langweilig” was Tee angeht. Für mich sind Teesorten etwa so “und dieser schwarztee ist nur Assam, das hier ist Thiele Ostfriesenschwarztee und dieser Schwarztee ist Ceylon” - “hast du auch was mit Aroma?”
Wir sind ja mehr die Aromafraktion. Aber ein paar hab ich auch.

Die Muffins mache ich jetzt als muffingroß geschnittener Blechkuchen, weil ich Hausbesuch von einem Schadnager in der Backkiste hatte. Die Maus oder Ratte hat darin 2 Tage gewohnt und ihre Hinterlassenschaften da gemacht. Ich habe darauf alles weggeworfen, was sich nicht heiß waschen lässt. Dabei waren auch die passenden Papierförmchen für meine Form.
Keine Lust auf Hantavirus.

Ich muss für morgen leider doch absagen, es tut mir echt leid. :pensive:

@IcedNaly
Ich überweise dir den Betrag fürs Treffen nächste Woche nachträglich.

Ich wäre gerne gekommen ^^° Jedoch fällt es genau wieder auf etwas was sich nicht verschieben lässt x°D Alle andere Wochenenden wären gegangen ^^°

Ich muss mich für morgen leider auch abmelden. Bezahlt habe ich schon. Entschuldigt.

Ich werd kommen :3 und freu mich schon total drauf, mal den ganzen Stress grad vergessen zu können. Trotzdem werd ich vermutlich schon eher früher gehen, leider -.-’

Ich würde auch zum Bahnhof kommen. Fährt jemand von Mannheim aus?

Zum Essen würde ich hauptsächlich Obst mitbringen, vllt noch was vom Bäcker oder so, mal gucken^^

1 Like

Mein Kuchen ist leider nicht so geworden wie ich geplant habe. Aber ich hatte auch sehr hohe Ansprüche. Er schmeckt trotzdem.

Und ich habe tatsächlich einiges an aromatisiertem Tee zusammen bekommen.

@Nil ich fahr mit der RB68, die von Mannheim startet, ich steig aber erst paar Käffer später ein, falls dich das interessiert.

@Major fährt der um 8:39 in Mannheim los?

Ich steige wie ich eben gesehen habe auch in den Zug von Mannheim, allerdings eine stunde später (weil ich früher aussteige und direkt zur Location komme, da wäre ich sonst zu früh). Vielleicht kann man ja später zusammen zurückfahren? Wobei ich da auch wieder in Niederrad einsteigen wollen würde.

Ich hab noch ein paar Plastik Gabeln und Schälchen gefunden und mitgenommen. Und ein wenig verschiedenen Tee hab ich auch noch eingepackt. Vlt ist ja was dabei x3

1 Like

Sehr gut xD wir haben noch Einweg- Messer, -Becher, -Löffel und -Teller nur keine Gabeln xD und ein bisschen zu trinken.

1 Like

Und das ohne Absprache. Läuft XD

1 Like

Kann sein, dass ich doch erst gegen halb zwölf ankomme, verpasse gleich wahrscheinlich meinen Anschluss in Worms =_=

Wir sind da, hoffentlich an der richtigen Stelle :) bg!

Dumme Frage, aber in welchem Raum sind wir eigentlich?