Nach dem Stress der letzten Tage kommt jetzt endlich mein Kalendertütchen.
Moominmama hat erstmal die Sockenkommode durchgewühlt, um das verlorene Geschenk zu finden. Leider hatte sie kein Glück, aber in einer Socke haben sich Pralinen (schon gegessen), eine Beutel Tee (trinke ich gleich) und 2 Pinsel versteckt.
Zu den Pinseln habe ich auch noch Tipps bekommen, wie ich sie am besten nutzen und kann es kaum abwarten, sie mal testen zu können. Ich denke, ich bringe sie mit aufs Treffen :)
@Taname kannst du mir vielleicht erklären, wie du beim Socken die Ferse machst? Stricke gerade mein erstes Paar, aber bin mit den Fersen, wie sie in der Anleitung erklärt werden, nicht 100% zufrieden…

) Die Schokolade habe ich noch nicht probiert, aber ich bin mir sicher, dass sie sehr schmecken wird. Highlight des Türchens ist dann die Daniel Smith Farbe und deine schöne Krabat-Karte
Die Karte ist wunderschön geworden und glitzert auf dem Original ganz fantastisch. Damit hast du mir eine große Freude gemacht und jetzt habe ich große Lust, den Film dazu mal wieder zu sehen.

Ich glaube, die werde ich nicht so schnell wieder trinken… Lecker war er aber.
Ich habe ja glaube ich letztes Treffen irgendwas dazu Taname gesagt und habe mir letzten Monat auch das kleine Sheet bestellt. Hier gibt es aber natürlich noch viel mehr Auswahl, was dem ganzen keinen Abbruch tut.

Ich habe jetzt noch 3 herzhafte Teilchen genommen
ich habe nur kein Messer dabei um die Sachen zu teilen