Dazu steht alles im 2. Post.
Aber für dieses Jahr wurde ja schon ausgelost und alles.
Das gilt also aktuell nur für die aktuellen Teilnehmer
Ah ok :)
Aber du hattest ja auf dem FFM Treffen ja auch eine Kalender Auslosung gemacht? Ich dachte das wäre das? Oder ist das noch etwas anderes? :-) Hast ja noch gesagt man soll eine Liste bis Ende des Monats haben ;-) Bin nur etwas verwirrt deswegen frage ich lieber :-) Oder war das das Wichteln? Ich bin nur etwas verwirrt wegen dem beigelegten Geschenk. Ich meine mein Wichtelkind würde sich freuen wenn ich mit einem Kalender kommen würde XD Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache :p
Die Auslosung am Samstag war für das Weihnachtswichteln
Und Leute denkt dran: nur wenn mein Name 2 Mal auf dem Zettel steht bin ich euer Wichtel 
Ah ok super das wollte ich wissen ;-) Danke dir :-)
Da ich glaube, dass es etwas untergegangen ist:
Ich werd die Umfrage auch in den ersten Post stellen.
@Nil, @Taname: Wollt ihr zwei auch nochmal wegen der Umfrage schauen?
Ich nehme ja an, dass du nicht kommen wirst Taname aber ich habs nochmal gesagt.
Wie sähe es bei dir aus Nil?
Ich will das Datum dann am Wochenende fest machen.
Und den Thread aktualisiere ich dann auch - schreibst euch schon mal in den Kalender ;) Weihnachtstreffen ist am 7. 12.;)
Ich wäre auch gerne wieder dabei <3 ^^
Ich will auch unbedingt wieder kommen 
Ich möchte auch gern beim nächsten Treffen dabei sein.
Ich ebenfalls. :)
Ich kann leider noch nicht ganz genau sagen, ob ich am 7ten kommen kann… genauso mit dem 30sten (sieht ja so aus, als ob es der wird, oder? ). Wenn ich es absehbar nicht schaffe, werd ich den Adventskalender dann spätestens Anfang der Woche versenden…
Von daher würde ich dann gucken, wie es aussieht, aber momentan ist es durch Uni Projekte etc. alles schwierig planbar, bzw. nur sehr kurzfristig.
Ja es wird wohl der 30. 11Uhr.
Wäre gut, wenn du bis spätestens ne Woche vorher nochmal Bescheid geben kannst, damit deine Wichtelmama dir deinen Kalender ggf. dann auch zuschicken kann.
Ich werde zur Übergabe nicht kommen.
Werde aber den Kalender übernächste Woche los schicken.
Wenn meine Wichtelmama möchte, kann sie mir den Kalender auch gerne zum Treffen erst übergeben, denn zum Treffen bin ich wieder da :)
Ich möchte am 07.12. auch gerne kommen, da habe ich Zeit 
Ich wäre zwar gern dabei muss aber noch auf den Dienstplan warten, ob es klappt ._. sah leider nicht so gut aus aber ich hoffe das Beste.
Ich weiß noch nicht zu 100% ob ich da Zeit habe, aber ich würde auch gerne zum Treffen am 7.12. kommen :)
Ich möchte auch zum Treffen kommen :)
Ich möchte auch zum Treffen kommen. 
So, ich würde sagen wir halten für die Kalenderübergabe Samstag den 30.11. 11 Uhr Bahnhof FFM unter der großen Uhr bei der Rolltreppe und dem Starbucks fest.
Ich würde auch gerne zum Weihnachtstreffen kommen :D