kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2019 - 07.12.2019

Freu mich schon sehr, euch alle mal wieder zu sehen :heart_eyes:
Selbst was backen schaffe ich zeitlich leider nicht, aber ich bringe selbstgekaufte Kaffeestückchen mit, wenn das okay ist :smiley:

Ich muss leider absagen , da es mir gesundheitlich nicht gut geht und dazu kommt leider auch noch das ich gesagt bekommen habe das mein Hund Krebs hat und nur nochvkurze Zeit zu leben hat.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe das ich das nächstemal wieder dabei sein kann.

Liebe Grüße
Teresa Thejanitor

1 Like

Ich komme auch zum Bahnhof und ich habe vor Omelette mitzubringen. Zum Überweisen bin ich dank Uni-Wechsel-Stress leider nicht gekommen, aber ich bring meinen Anteil passend mit!

@TheJanitor : das tut mir Leid zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Ich komme direkt zum Mainfeld und werde wohl Kräuterfrischkäse-Gurke-Butterkäse Sandwiches mitbringen (falls jemand eine Zutat nicht mag, kann er das gerne sagen, dann mache ich ein “custom” Sandwich :joy:)

1 Like

Ich kränkel derzeit ein bisschen rum mit 'ner Erkältung und mach mein Kommen davon abhängig wie es mir morgen Abend geht.
Sollte ich kommen würde ich Rosinenbrötchen mitbringen (und ggf. dazu etwas selbstgemachte Marmelade).

@TheJanitor Das tut mir so Leid! Ich wünsche dir in der nächsten Zeit ganz viel Kraft und natürlich gute Besserung!

Sooo… falls noch ein Platz frei sein sollte, könnte ich morgen vorbei kommen, wenn ich heute ordentlich was schaffe. Da ich aber mit dem Kalender etwas hinterher hänge, würde ich morgen erstmal in den Kreativladen bei uns gehen und etwas stöbern. Daher bin ich nicht pünktlich, sondern würde wenn erst gegen Mittag kommen.
Wenn ich was zu essen mitbringe, wird es auch etwas gekauftes sein, da ich für mehr leider keine Zeit habe.

@TheJanitor Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Meinen Beitrag habe ich vorgestern überwiesen.
Für die Tombola habe ich auch eine Karte gezeichnet:
https://www.kakao-karten.de/karten/332272

Und ich bringe etwas Herzhaftes (vegetarisch) zu essen mit. Wird wohl recht spontan heute Abend entschieden, ganz weit vorne sind momentan aber herzhafte Hörnchen mit Käse.
Edit: Habe mich für Mini-Schnittlauchpfannkuchen mit Topping entschieden. Wenn es klappt, mache ich auch noch Kürbismuffins mit Frischkäsecreme.

Außerdem bringe ich ein bisschen Zeichen- und Bastelmaterial mit, das ich gerne verschenken würde. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. :slight_smile:

Ich hab hier noch ein paar Stempel gefunden die vom letzten Kalender übrig sind (wahrscheinlich vor dem Verpacken verschütt gegangen…)
Brauch die jemand?
Würde sie gerne in Hände abgeben die sie auch nutzen |D

Ich wollte nur bescheid geben wundert euch nicht wenn ich eventuell rede wie wenn ich keine Luft kriege. (Ist es leider auch in der Tat) Ich habe starke gesundheitliche Probleme und wenn das da ist schäme ich mich auch immer sehr dafür :-( Nur dass ihr bescheid wisst. Aber zum Treffen komme ich trotzdem koste es was es wolle. :-) Mit etwas Glück ist das Morgen wieder weg (oder schlimmer hust)

@Taname Oh, die Stempel sind genau mein Ding <3 Ich würde die unheimlich gerne haben wollen um damit eigenes Papier zu bestempeln _
Geb dir auf diesem Weg auch direkt eine gute Besserung mit!

Ich bin leider krank geworden und kann heute ärgerlicherweise doch nicht kommen.

@IcedNaly : ich hab mit Nil abgesprochen, dass sie meinen Anteil für mich auslegt, damit du nicht noch länger darauf warten musst.

1 Like

Oh das ist aber schade :sob: Ich wünsche dir eine gute Besserung :heart: Pack dich schön ein und mach dir einen Tee dann wird es schon :kissing: Gute Besserung :heart:

Natürlich haben wir es jetzt doch noch geschafft, den Zug zu verpassen :sob:
Noch 40 Minuten, zum Glück hab ich mein Handy nochmal ein bisschen geladen.
Hoffe ihr habt alle mehr Glück als ich und kommt gut heim!

Oh nein :neutral_face: Ich hoffe du kommst heute noch Heim das ist das wichtigste :wink: Ich habe es gut nach Hause geschafft :grinning_face_with_smiling_eyes: Es hat aufjedenfall wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch :kissing_heart::heart:

1 Like

Mein Motivpapier und ich sind auch sicher daheim angekommen :blush: Zum Glück, denn langsam wurde es doch recht frostig in meiner Sweatjacke.

Hatte wieder sehr viel Spaß und freue mich schon sehr auf nächstes mal!

3 Like

Ich fand es auch sehr lustig, danke euch! :)

1 Like

Und da sind wir beim bösen, bösen Doppelpost xD
Für die, die sich für die Kakao-Stanze interessiert haben, das ist die hier:

3 Like

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß auf dem Treffen :D

Da ich dieses Mal leider nicht kommen konnte, frage ich nachträglich in die Runde: machen wir im November eine Übergabe für die Kalender oder schicken wir sie einfach per Post?

1 Like

Ich würde sagen, wir machen wieder ein Treffen in FFM Bahnhof und übergeben dann stolz die Kalender.
Wer nicht kommen kann, muss den Kalender dann per Post schicken/erhalten, so dass er spätestens am 30. Nov ankommt.
Alternativ, wer sagt ich kann auch die eine Woche warten, kann ja auch mit seinem Wichtel abmachen, dass der Kalender auf dem Weihnachtstreffen mitgebracht wird. Dann verpasst man halt ein paar Türchen.

Für das Treffen habe ich mal eine Umfrage erstellt. 3 Tage mit jeweils 3 Uhrzeiten.

Denke da finden wir einen gemeinsamen Nenner :)

Ich habe generell mal eine Frage wegen dem Kalender :) Ist das ein Großer Kalender oder ein kleiner? Ich habe hier leider nix drüber gefunden. Also sind sie so aufgebaut wie die Kalender hier auf Kakao? Oder läuft das anders? :-) Und welcher Wert sollte der Kalender haben?