kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2018 - 08.12 Weihnachtstreffen

Wünsche euch heute viel Spaß! Zufälligerweise bin ich dieses Wochenende in Frankfurt, habe aber beide Tage schon komplett verplant. ^^;

Hallo ihr Lieben,
es war gestern wieder ein wundervolles Treffen mit euch :)

Hier einmal zusammengefasst die wichtigsten Punkte von gestern:

• Das Weihnachtstreffen wird am 8.12.2018 statt finden
  • Wir werden erstmals kein Weihnachtswichteln veranstalten, da die meisten im Kalender involviert sind und damit bis kurz vor Treffen gut Beschäftigt sind - zeitlich und finanziell
  • Für die Kalenderübergabe wollen wir uns am 24.11.2018 im Frankfurter Bahnhof an der üblichen Stelle treffen und dann gemeinsam etwas Essen/Kaffee trinken. Uhrzeit und was wir machen legen wir noch fest - es soll auch nur ein paar Stunden dauern, nicht den ganzen Tag.
  • Wer an dem Tag nicht kann, versendet den Kalender bitte per Post - Adressen kann ich gern organisieren oder ihr sprecht das mit dem Ansprechpartner ab. Versendet die Pakete bitte so, dass sie spätestens bis 30.11. bei eurem Wichtelkind ankommen. Plant also lieber einen Tag mehr ein als zu wenig. Und versendet wenn möglich mit Sendeverfolgung, die ihr eurem Wichtelkind zukommen lasst.

Ganz vergessen - @Finn_Valentine: Das Buch heißt Magic Cleaning von Marie Kondo

1 Like

Ich fand das Treffen in kleiner Runde gestern auch sehr schön. :slight_smile:

@alle, die nicht da waren
Ist irgendjemand von euch nächsten Samstag auf der FBM und hat Lust abends mit sama, Chian und mir (und evtl Emily Adams) Okonomiyaki essen zu gehen?

Hallo!

Ich bin’s, Isi! :smiley: Ich wollte mich auch mal melden und mich bedanken, dass ich dabei sein durfte. Hat echt Spaß gemacht! Beim Treffen im Dezember möchte ich auch gern wieder dabei sein :slight_smile:

Hiho Mädels :slight_smile:
Danke für den schönen Tag. War wie immer lustig. Auch wenn ich den halben Tag mit malen beschäftigt war :smiley:

Tsss, du hast gearbeitet Sama! Schäm dich! XD

Ich fands auch wieder sehr schön, Danke <3

Am Tag der Kalenderübergabe habe ich leider nicht so viel Zeit, weil wir dann noch zu einer Feier nach Niedersachsen fahren. Es wäre also ganz toll, wenn wir die Übergabe spätestens um 12 Uhr machen könnten. :slight_smile:
Ginge das?

Ich werde übrigens am 24.11. nicht da sein. Würde das Paket im Laufe der Woche nach Düsseldorf versenden.

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder Rückmeldung von Mainfeld bekommen und kann daher offiziell den Termin des Weihnachtstreffens bekannt geben.

Es ist der 08.12. 2018.

Wer gern teilnehmen möchte, bitte hier im Thread melden, da wir dieses Mal keine Umfrage haben.
Beim Treffen wird es dieses Mal WLAN geben und aus einer Ecke wird Live das Friendly Fire von Gronkh und Freunden gestreamt.
Wichtig: Dieses Mal wird es aufgrund des Kalenders kein Weihnachtswichten geben.

Ich freu mich jetzt schon wieder sehr auf das Treffen mit euch :)

Ich wäre dabei. :)

Bin dabei :D

Ich bin natürlich dabei :)
Uff immer diese Streammenschen xD Ist vllt besser als diese Boybandsache o.o"

Ich bin auch dabei! :slight_smile:

Iiiiich! Ich! Bin auch dabei! :3

Ich komme immer noch nicht mit diesem neuen Forum klar, aber möchte auch dabei sein >.<’

Hallo :slight_smile: Alsooo, aktuell habe ich am 08.12. Zeit und würde mich da gerne fürs Treffen eintragen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 80%, dass es auch dabei bleibt ;D
Anders sieht es allerdings bei dem Übergabe-Treffen aus, da habe ich leider keine Zeit. Ich habe dafür Kontakt zu der Ansprechperson meines Wichtelkindes aufgenommen und werde versuchen, die Übergabe so zu klären, wenn das in Ordnung ist.

Alles notiert und ich hab vorn auch mal eine kleine Liste gemacht, wer zum Übergabetreffen kommt.
Wer es nicht schafft, kein Problem. Wie gesagt, solange ihr die Kalender so versendet, dass sie bis spätestens 1.12. da sind ist alles ok :)

Mir fällt grad auf, das bedeutet für meine Wichtelmama ja auch, dass es etwas umständlicher wird, mir meinen Kalender zu übergeben :[
Ich wäre tatsächlich auch nicht böse, wenn ich meinen erst am 08.12. beim Treffen bekomme (und dann gleich 8 Türchen auf einmal öffnen kann :heart_eyes:), weil durch das Versenden auch nochmal Extrakosten entstehen usw.
So oder so, ich hoffe, es macht nicht zu viele Umstände!

Ich werde wahrscheinlich auch zu beiden Treffen kommen können, und hoffe einfach, das meine Profs mit nicht ne Samstagsvorlesung noch schnell reinlegen…

Ansonsten freue ich mich schon, euch mal alle wieder zu sehen^^

Ach bei der Übergabe werde ich auch dabei sein :slightly_smiling_face: