kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2018 - 08.12 Weihnachtstreffen

Ok, ich hab auch schon die Einkaufsliste geschrieben und Taname auf Käsekuchen heute Abend vorbereitet :D
Einkaufsliste auf nüchternen Magen schreiben ist echt gemein >.<

Ich freu mich schon auf morgen :)
Denkt bitte alle an das Geld wer noch nicht bezahlt hat.

Es war mal wieder ein echt schönes Treffen mit euch. Ich bin dann noch gut zu Hause angekommen.

@Finn:
Freut uns, dass du gut heim gekommen bist :)

Wir sind auch daheim und jetzt geht’s aber ins Bett… Guten Nacht und danke für das tolle Treffen!

Danke auch von mir nochmal an das kleine, aber feine Treffen! Es hat so viel Spaß gemacht <3
#ForTheTeam

Boa das Treffen war ja echt krass xD
Werde ich nie wieder vergessen! Und bin zum Glück auch ohne Zwischenfälle daheim angekommen, hehe

Ja das Treffen war toll und die Cocktails danach waren auch einfach nur großartig.
Und eigentlich der ganze Tag von vorn bin hinten.

Ich hab schon mal eine Umfrage fürs Treffen im Oktober gemacht.
Frohes abstimmen :)

Hier gehts zur Umfrage

Braucht jemand von euch eine normale Tageskarte samstags (bzw. sonntags, da Sa oder So verwendbar) für die Frankfurter Buchmesse?
Ich habe leider auf der unübersichtlichen Seite nicht gesehen, dass es einen Studentenrabatt gibt und dann ein normales Ticket für 22€ gekauft.
Würde mir jemand die Karte für 21€ (Koko-Dummheitsrabatt) abnehmen, damit ich mir ein Studententicket kaufen kann? Ich kann demjenigen das Ticket einfach per Mail zuschicken.

Hallo ihr Lieben,

das nächste Treffen steht fest und ist am 06.10.
Da das jetzt schon etwas kurzfristig ist würde ich sagen machen wir die Zahlung diesmal vor Ort :)

Damit ich es nicht mehr vergesse würde ich gern folgende Punkte mal auf die Treffen-Agenda aufnehmen:

• Abgabetermin für den Adventskalender und feierliche Übergabe/Versand-Zeremonie
  • FFM on Tour - Düsseldorf - aktueller Stand
  • führen wir das allgemeine Weihnachtswichteln dieses Jahr wieder durch? Wenn ja sollten wir das auch planen
    (- vlt. mal wieder eine kleine Speedwichtelrunde)

Huhu :)

Am 6.10. hab ich leider keine Zeit, um zum Treffen zu kommen.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden, was den Kalender angeht und ob es ein Wichteln geben wird ;)

Wünsceh euch ganz viel Spaß!

Eine kleine Info meinerseits:
Ich bin grad dabei, immer wieder mal ausm Tedi Bestecksets zu holen, um von der Plaste wegzukommen. Aktuell habe ich drei besorgt, werd aber zusehen, dass ich das für das Treffen bald genug zusammenhabe.

Ansonsten würde ich Salat oder Sandwiches mitbringen, was wäre denn lieber gesehen?

Das ist eine wundervolle Idee von dir. Da kriegst du was von mir dazu :)

Ich bin pro Sandwiches.
Von mir wird es dieses Mal auch wieder Reisbällchen geben. Eventuell sogar diesmal die mit Hähnchen und Pilzen. Die waren auch echt gut :)

Ich wollte schon mal vorab fragen - meine bessere Hälfte würde ja schon immer gern mal mitkommen. Und da wir dieses Mal nur so wenige sind würde es sich ja vielleicht anbieten. Wäre dann auch weniger Beitrag pro Nase ;)
Daher meine Frage - hättet ihr da grundlegend was dagegen? Ein Teil von euch kennt ihn ja auch schon :D Er weiß sich dann auch zu beschäftigen und im schlimmsten Fall würde er auch was mitzeichnen.

Ich freu mich schon euch wieder zu sehen x3

also ich hab nix dagegen wenn er mitkommt :)

@Loki: Das ist eine gute Idee. Werde mich auch gern beteiligen :)
Schließe mich Naly an und wäre für Sandwiches!

@Naly: Aso ich habe kein Problem mit deinem Anhängsel ;D

Habe auch Jemanden gefragt, ob sie nicht zum Treffen mitmöchte, aber da ist noch unklar, ob sie Zeit hat. Ist auch eine ganz Liebe :)

Ich plane diesmal Zigarren Börek zu machen und wenn ich Zeit finde evtl. noch etwas Süßes.
Werde auch wie immer zum Bahnhof kommen und dort die Entlein einsammeln ;)

Bin an dem Wochenende schon in Hamburg, daher kann ich leider nicht bei euch sein :/

Gerne könnt ihr mich aber bei den wichtigen Themen am laufenden halten. :)

@Naly
Hab auch nichts gegen deine bessere Hälfte. :)

Von mir gibt’s Nacho-Salat.

Ich werd leider auch nicht kommen können, da ich am Montag danach noch Klausur habe…-.-‘

Könnt ihr mich bei wichtigen Infos auf dem laufenden halten, bitte?

Ich will Mini-Apfelstrudel machen. Ist jemand allergisch gegen Mandeln oder mag keine Rosinen?

Ok ich hab alles mal vorn eingetragen. Freu mich schon auf euch :)

Da ich nun leider krank geworden bin, werde ich wohl doch keine Börek machen. Muss mich um den Kalender kümmern und noch etwas Schlaf finden um gesund zu werden. Da würde das zu viel Zeit fressen. Deshalb werde ich vllt nen Blechkuchen machen.

Hab noch Toastmuffins fertig gemacht :sweat_smile: