kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2018 - 08.12 Weihnachtstreffen

Ich hab soweit alles aktualisiert.
Fehlen ja noch einige, bisse nicht mehr so lange Zeit lassen. Einige Wichelmamas sitzen schon auf heißen Kohlen und wollen endlich anfangen zu Stalken :D

Geschafft…

Ich hoffe, der Link funktioniert und das meine Liste halbwegs verständlich ist. Wenn ich in den nächsten Wochen Elan habe, werde ich sie umstrukturieren und alles etwas erkenntlicher machen, der Inhalt stimmt wird sich aber nicht ändern.

Meine Ansprechperson kommt später noch^^

Sooo… besser spät als nie… Hier ist meine Liste:

Allgemeines an meinen Wichtelpaten

Materialliste

Meine Ansprechperson ist Harena

(Ich glaube die Liste ist soweit komplett. Falls ich nochmal was dran ändere außer der Formatierung gebe ich nochmal Bescheid. )

EDIT: Ich habe tatsächlcih noch etwas hinzugefügt: meine Miniaturen =)

Ich habe es auch geschafft und eine Liste vorbereitet :) Ich hoffe, für den Anfang gibt sie einen ersten, guten Überblick.
Für Fragen oder Sonstiges dürft ihr gerne Samalein als meine Kontaktperson kontaktieren.

Hier geht’s zur Liste
Falls sie nicht abrufbar ist, sagt mir bitte Bescheid.

Liebe Wichtelmama,

tut mir leid, dass du etwas länger auf meine Liste warten musst. Ich bin momentan etwas im Stress und bin daher noch nicht dazu gekommen. Ich habe es aber nicht vergessen.

Edit: Hier ist nun endlich meine Liste:

(es kann sein, dass ich ein paar Kleinigkeiten vergessen habe, die ergänze ich dann noch. Im Zweifelsfall bei meinen Kontaktpersonen erkundigen, die wissen auch viel über meinen Bestand XD)

Meine Profilliste ist auch aktuell.

Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne an Sama und koko wenden. Die beiden kennen mich sehr gut und können dir sicher helfen. :)

Ich sollte es jetzt auch geschafft haben °___°

Liste: http://royal-teabag.tumblr.com/post/175617589636
Profil ist aktuell.
Ansprechpartner: Loki und IcedNaly

Sollte irgendwas sein einfach meine beiden Ansprechpartner anschreiben :)

So alles wieder vollständig vorne.
Falls was nicht stimmt oder komisch ist gebt mir Bescheid, ich hab das editieren mal aus dem Zug versucht…

EDIT!!!

Der Termin für das nächste Treffen steht jetzt auch fest - es ist der 18.08. :)
Wie ich schon angemerkt habe, an dem Tag würde ich nach dem Treffen gern mal wieder in die Barcelona-Bar in FFM an der Hauptwache gehen.
Wer dann mitkommen mag ist gern eingeladen. Dafür werde ich aber dieses Mal auch schon ein wenig ehr (vermutlich so gegen 19 Uhr rum) gehen.
Daher Treffen diesmal nur bis 19 Uhr.

Habe überlegt, diesen Kürbiskuchen auszuprobieren:

oder alternativ wieder Oreo-Cupcakes? :D

Was wäre euch lieber?

Klingt für mich beides sehr verlockend :) Also ich würde den Kürbiskuchen auf jeden Fall probieren :)

Immer diese Harena mit ihrem gesunden Essen :D
Der Kuchen schmeckt sicher nicht schlecht, aber ich beweifel, dass er besser schmeckt, als die Cupcakes ;P Deshalb geht meine Stimme an die Cupcakes! hehe :)

Da ich generell alles mit Kürbis total gerne esse, bekommt der Kuchen meine Stimme.
Muss leider Sama enttäuschen >.<’

Dann muss ich aber auch nochmal für den Kürbis stimmen ^^ Ich freue mich schon seit April auf die Kürbiszeit.

Frage ist nur, was ich mache. Ich würd auch gerne mal wieder mein Backgerödel benutzen. Problem ist immer das Transportieren.

Menno…ihr fallt mir alle in den Rücken D:

Ich habe vor kurzem erfahren, dass vom 17-19.8 ein japanisches Fest in Ffm stattfindet.
Main Matsuri
Also wer dan nochmal am Sonntag nach Ffm kommen mag oder nicht ins Bar Celona mitkommt, den würde das vllt interessieren :)

Ich möchte mich rechtzeitig vom Kakaotreff 18.8. wieder abmelden und den PLatz für andere frei machen. Beim Matsuri kommen genau zu diesem Zeitpunkt langjährige Freunde (wir haben uns 2003 auf Animexx per RPG kennengelernt XD Und wir haben den Kontakt NIE abgebrochen oder pausiert, ich bin schon etwas stolz), die leider viel zu weit weg wohnen und die ich deswegen viel zu selten sehen kann. Es tut mir leid, aber das ist mir wichtiger, deswegen wünsche ich euch viel Spaß und ein schönes Kakaotreffen :)

Eigentlich ist es mit den PNs zu spät aber du warst unterwegs weswegen ich das verstehen kann.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Bekannten und Respekt, das ihr den Kontakt über die distanzbund Zeit noch haltet. Das muss man auch erst mal schaffen :)

Für alle die jetzt noch nicht überwiesen haben, der Betrag ist jetzt **12,14€ ** statt 10,63€
Sorry für die Umstände.

Ich werde dann wohl herzhafte Croissants mitbringen :)
Und fahre wie immer zum Hbf

Ich werd seit langem mal wieder Sandwiches machen :)

Ich schwanke noch zwischen Sushi und Reisbällchen (einmal herzhaft auch wenn ich noch keine Idee für vegetarische habe und einmal süß mit Cheesecake-Füllung wenn es klappt)
Was wäre euch da lieber?

Also die Reisbällchen mit Cheesecake-Füllung hören sich ja schon spannend an :D

Ich schließe mich Cara an :)