Du stehst nicht in der Liste, also alles gut.
Hoffe die OP verläuft gut.
Ich werde auch wieder zu Bahnhof kommen.
Da ich momentan sehr wenig Zeit habe, werde ich nichts vorbereiten. Eventuell kaufe ich aber etwas Obst und Gemüse :)
Kommt noch Jemand zum Bahnhof, außer Cara und mir? Damit wir wissen auf wen wir warten sollen :)
Ich komm theoretisch zum Bahnhof wenn ich nicht spontan noch einen Mitfahrpakt schließe.
Da ich derzeit im Beruf auch eingespannt bin und wir freitag abend grillfeier haben kann ich mangels Zeit nichts machen. Aber ich wollte schauen, dass ich sowas wie Melone besorg und dann vor Ort zurecht schneiden kann.
Dann eröffne ich mit Cara die gesunde Grünzeugbar :D
Mach ich ^^
Erste Änderung: Ich habe keine Melone mehr bekommen. Ich bringe anderes rotes Obst mit.
Ich hab zumindest mal die Zahlungen und wer wo ist vorn eingetragen. Essem schau ich mal ob ich das noch nachtrage - bin aber grad einfach nur Platt ^^’
Nur wer es nicht mitbekommen hat - wir sind diesmal wieder in Raum 104 (also oben der wo wir sonst immer sind)
Ich habe heute morgen noch mit Harena geschrieben, sie bringt mich wieder mit^^
Dh ihr müsst am Bahnhof nicht auf mich warten.
Ich werde wieder Wraps Röllchen mitbringen, ob mit Lachs bin ich noch nicht sicher…
Da mir eine Klausur auf nächsten Montag vorverlegt worden ist, werd ich schon etwas früher gehen, da ich noch lernen muss -.-
Geld bringe ich wieder zum Treffen mit^^
Glaub, ich schaff’s diesmal nicht, was wegen Essen mitzubringen >_< Höchstens was Kaufen, falls noch Bedarf an was ist.
Ansonsten bringe ich dafür Nil und Finn mit!
Bringt irgendwer auch was Süßes und Ungesundes mit? xD
Von mir gibt es Schinkenkugeln, die sind zumindest ungesund. XD
Ich komme direkt zum Mainfeld.
Taname hat Totschlag-Kekse, falls wer nervt. Ich bring zum Ausgleich Softcakes mit :)
Hallo,
War ein sehr schönes Treffen. Schön entspannt :)
Ich bin dann tatsächlich noch in den verspäteten Zug gekommen. Da ich innerhalb von 2 Minuten kein Automatenticket bekomme und die mir online keines mehr verkaufen wollten, habe ich auf den Schaffner gewartet, aber der kam nicht. Nun, ich war stets bemüht, aber das hat nicht zum Ticket gereicht. Jetzt bin ich gratis zu Hause quasi…
Ihr Lieben,
ich fand das Treffen ebenfalls wie immer sehr schön. :)
Vielen Dank nochmal für das Pika-Täschchen, Major. Das gute Karma hat sich bei deiner Rückfahrt wohl direkt ausgezahlt, wie man liest. ;)
Für’s Adventskalenderwichteln würde ich dann mal den Anfang machen:
Materialliste: Dropbox - kokos Materialliste Adventskalender FFM.docx - Simplify your life
Kontaktpersonen: samalein, kiwinyo
Profil: aktualisiert
Hallo ihr Lieben,
Major hat mir den Namen meines Wichtelkindes bereits am Samstag übermittelt.
Ich freue mich wirklich sehr auf das Wichteln! :)
Meine Liste folgt noch, ich muss noch überlegen, wo ich sie am besten ablege…Die Liste in meinem Profil ist auch noch nicht aktuell, wird aber auch noch ergänzt!
So ich trag hier auch schonmal einen Platzhalter ein:
Materialliste: Aktualisiert (Link im Profil)
Ansprechpartner: koko und kiwinyo
Profil: Aktualisiert
Ich fand es auch wieder ein schönes Treffen und auch das letzte Wochenende war sehr schön :)
Ich trage vorn gleich wieder alles ein und ich hab auch schon mal eine neue Umfrage für das Treffen Mitte/Ende August erstellt. Hab ja schon mal angekündigt, dass ich mich freuen würde mal wieder mit euch in die Barcelona Bar in der Innenstadt zu gehen. Wenns Wetter mitspielt (und wenn nicht auch) würde ich das nach dem nächsten Treffen in Angriff nehmen. Wer Lust hat kann dann gern mitkommen :) Daher würde ich dann aber das nächste Mal auch etwas ehr gehen und nicht erst um 8. Ihr seid also schon mal vorgewarnt :D
Hab abgestimmt, der 18.8 ist bei mir jedoch nur so halb sicher. Kann sein, dass da eine Freundin Geburtstag feiert.
Meine Liste
In der befindet sich auch ein aktualisiertes Profil, es ist also nicht nur eine Bestandsliste, sondern auch eine “Ich mag”-Liste.
Als Ansprechpartner würde ich gerne Samalein wählen :)
Hallo =) Wollte nur Bescheid geben, dass meine Liste Montag oder Dienstag dann kommen wird.
Jetzt am Wochenende pack ich es vermutlich nicht ganz. Aber ich hab sie zumindest schon angefangen.
Taname war so lieb, meine Wichtelliste auf ihren Blog zu packen <3
http://royal-teabag.tumblr.com/post/175380100171/salokis-wichtelliste
Meine Ansprechpartner wären Taname und Yasao :)