Alles klar, wenn die sich aber bis morgen nicht melden, dann warten wir auch nicht, sry D:
Ja, schau vorbei zum Antätscheln, hehe xD
Ich fahr mit Harena mit, bin also nicht am Bahnhof.
Ich werd mit der Bahn kommen, würde mich freuen, wenn ihr auf mich wartet^^
Klar, machen wir :)
Wenn irgendwas sein sollte, sag einfach bescheid.
Vielen lieben Dank für das schöne Treffen. <3 Ich hoffe, ihr seid alle gut Heim gekommen.
Und entschuldige bitte, dass ihr beim Speedwichteln so lange auf mich warten musstest. >.< Ich bin echt eine zeichnerische Schnecke geworden. T.T
Das Treffen war wieder ganz wundervoll und es hat gut getan euch alle wieder zu sehen :)
Das Essen war auch wieder sehr lecker, die Gesprächen anregend und trotz Gemoser aus diversen Ecken war das Speedwichteln großartig.
Hier noch die Resultate - ich finde das kann sich sehen lassen :) Wundervoll geworden meine Damen!
[img width=750 height=562]https://dl.dropbox.com/s/xmaeepozf7f3sif/Speedwichteln%20FFM%20Apr%202018.jpg
Ich hab auch schon eine neue Umfrage für das kommende Treffen erstellt - frohes Abstimmen :)
https://doodle.com/poll/vbvsdwxivivxwf8u
Den Thread wegen FFM-Zeichnertreff auf Tour hab ich noch nicht erstellt, ich werde ihn aber hier verlinken wenn er da ist.
Zur Adventskalenderaktion:
Hier würde ich die Regeln der großen Kalenderaktion übernehmen.
Materialmindestwert 50€. Wer mehr machen will darf mehr machen aber es ist auf keine Fall Zwang das zu tun!!!
Vielleicht noch ein nettes Briefchen und oder Tee, Naschkram oder was Kleines.
Natürlich können wir das auch alles beim nächsten Treffen noch einmal besprechen. Aber das ihr schon mal grob vor Augen habt wie es läuft.
Wer Interesse hat einfach nochmal zu Wort melden. Ich sammle die Namen im ersten Post.
Das Treffen war mal wieder sehr schön :) Und wir waren ja wirklich produktiv, hehe
Was den Adventskalender angeht, bin ich dabei ö.ö
Auch direkt mit abgestimmt =)
Ich würde auch unheimlich gerne beim Adventskalender dabei sein!
Das Treffen war wieder einmal sehr schön :) Es ist immer ein riesen Spaß euch alle wieder zu sehen :)
Bei dem Adventskalender wäre ich theoretisch sehr gerne dabei.
Ich plane allerdings für das kommende Wintersemester ein Auslandssemester und müsste von den Terminen erst mal schauen, wann ausgelost wird, wann abgeschickt etc wird. Eventuell könnte ich auch die Übergabe des Kalenders über eine Freundin regeln lassen. Oder ich buch mir einen Flug mit RyanAir xD
Schreib mich am besten erstmal unter vorbehalt auf :)
War wirklich ein sehr schönes Treffen mit sehr leckerem Essen! Das Ende vom Lied: ein ganzes Kilo mehr auf den Rippen, aber ich liebe euch trotzdem. :P
Beim Adventskalender wäre ich auch wahnsinnig gerne dabei! :)
Kiwi: mehr zum liebhaben!
Ich wäre auch gerne beim Kalender dabei :)
Ich möchte auch beim Kalender mitmachen. :)
Bevor ich es wieder vergesse… wäre auch gern beim Kalender dabei!
Super, ich freu mich das es diesmal so reges Interesse gibt.
Werde gleich alles eintragen :)
Die Umfrage sieht auch schon gut aus, ich lass sie noch bis Sonntag auf, dann schreibe ich meine Lieblingsverein und dann gibts den Termin offiziell :D
Und ich habe es endlich geschafft den Thread für FFM auf Tour zu erstellen!!!
Hier gehts zum Thread
Ist alles noch etwas grob aber dafür ist der Thread ja da ;)
Ich kann leider wirklich nur am ersten WE im Juni, danach fangen die Klausuren an -.-
An dem Adventskalender hätte ich auch auf jeden Fall Interesse^^ und dann sollte ich auch Zeit haben, mich darauf zu konzentrieren^^
Ich hab das Angebot von Mainfeld bekommen. Sie ärgern mich mal wieder aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt ;)
Das nächste Treffen findet am 09.06.2018 in Raum 104 statt.
Ich hab auch im ersten Thread schon alles eingetragen :)
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider für das Treffen am 09.06. absagen. ;-; Tut mir leid!
Wäre lieb, wenn mir dann jemand die wichtigsten Infos zum Adventskalenderwichteln zukommen lassen würde. <3
Sooo, in Anbetracht der warmen Wetterlage werde ich wohl Kartoffelsalat mitbringen, der übersteht auch nen Tag im Warmen :)
Ich bringe Nudelsalat mit Hähnchen/ + Vegetarisch mit :)
Und komme wie immer zum Bahnhof um die evtl. Schäfchen sicher ins Trockene zu bringen xD
Hey ^^ Ich muss auch absagen weil ich jetzt ganz kurzfristig nen OP Termin bekommen habe :-(