kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2018 - 08.12 Weihnachtstreffen

Wenn ich darf, dann würde ich mich auch mal wieder dazugesellen =)

Sehr gern, ich trag dich direkt mit in die Liste ein :)

Ich würde auch gerne wieder mit dabei sein^^

Ich springe an dem Tag als Umzugshelfer ein und weiß daher nicht genau, ob und wie lange ich dabei sein kann.
Versuchen werde ich es auf jeden Fall, aber setze meinen Namen vielleicht doch in Klammern, ich lasse lieber anderen den Vortritt. :dragon:

@Clowny: Ich setz dich dann erst mal auf die Nachrückerliste, weiter schauen wir an dem Samstag wenns soweit ist.
@Nil: Hab dich eingetragen

Sind noch zwei Plätze frei wenn noch wer kommen mag :)

@Naly: Vielen Dank. :)

da das Treffen näher rückt: ich werd zu Köhler fahren und Schaumküsse holen. Wenn noch was Herzhaftes benötigt wird, kann ich n schnellen Salat machen oder so, weil ich da Besuch hab.

Ich bring herzhafte Croissants mit und wenn ich Zeit habe evtl. noch was Süßes :)
Komme auch wie immer zum Hbf.

Ich hab wieder Internet und konnte endlich alles nachtragen :)
Von mir gibt es wieder Sushi - da ich meinen Kollegen immer ihre Soßenfischchen geklaut habe, bringe ich diesmal sogar ein klein bisschen Sojasoße mit.

**Saloki ** - brauchen wir noch irgendwas - Besteck, Plastikbecher, Pappteller? Dann würde ich am Freitag wenn ich eh dort bin was aus dem Teddi mitbringen

Ich würde süße und herzhalfte Hefeteilchen mitbringen. Ich dachte an Erdbeer-Vanille und für die herzhaften entweder Spinat oder Hackfleisch. Habt ihr besondere Wünsche?

Von mir gibt’s diesmal Mini-Donuts.

@Naly
Da ich es heute nicht mehr schaffe zu überweisen, bringe ich das Geld am Samstag mit.

Ich bringe wahrscheinlich wieder herzhaftes Fingerfood mit. Bin aber noch unentschlossen, was genau es werden soll. :D
Vielleicht gibt es auch noch etwas Süßes. Je nachdem, wie viel Zeit ich finde.

denk ich werd Bananenbrot backen :D

Werde wohl einen Rührkuchen mitbringen :)

Ich werde mich an Melonpan versuchen (mal sehen ob’s klappt X‘D ) ansonsten wird es wieder wraps mit Lachs oder Veggie Füllung…

Fährt auch jemand von Mannheim aus mit der Bahn?

Mit welchem Zug fährst du denn da genau? Ich fahre mit der Regionalbahn aus Mannheim nach Mainz und von dort aus nach Frankfurt.

Habe mich mit mir selbst geeinigt: Ich backe (endlich mal wieder) Pull-Apart-Bread in den Sorten BBQ (Vegan) und Pesto mit Käse. Drückt mir die Daumen, dass es sich diesmal auch abziehen lässt. :D

Ich habe noch nichts gebucht, aber es fährt um 8:39 ein Regio nach Frankfurt Hbf…
Welchen genau nimmst du?

Achso, das ist dann also ein Express nach Frankfurt. Ich muss mit der Regionalbahn (RB 44) fahren, die an jeder Station hält und bis Mainz fährt. Das wäre für dich dann keine gute Verbindung, dauert viel viel länger. :-)

Kommt noch jemand außer Cara und mir zum Hbf? Damit wir wissen auf wen wir warten sollen :)

Hab wieder alles aktualisiert.

Noch sind Nil, Bats, Harena und Finn offen.
Ich denke Harena kommt wieder direkt zum Mainfeld. Ich bin wie immer schon ehr da aber vlt. seh ich euch am Bahnhof - wird morgen bei mir auch nen Moment später. Dann wink ich dir auf jeden Fall mal falls ich dich sehe ;)