kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2018 - 08.12 Weihnachtstreffen

Yaaaay Clowny kommt wieder x3 Ich hab dich eingetragen!

Ich hab jetzt auch ausgelost, ich hoffe ich hab beim Wichteln jetzt niemanden übersehen und ihr habt alle euer Wichtelkind bekommen.

Jap und die Idee steht schon :)

In meinem Kopf hat sich ebenfalls schon direkt eine Idee festgesetzt - ich hoffe bloß, dass es auch trollig genug wird, so wie ich mir das vorstelle :D

Hat sich einer schonmal Gedanken ums Essen gemacht? ^^" ich bin flexibel, ob herzhaft oder süß, da richte ich mich gerne nach euch.
Ich glaub ich muss auch noch ein paar Pappteller besorgen, da schau ich aber nochmal nach und kümmer mich drum.

Also ich bin mir noch nicht sicher, würde aber gerne etwas herzhaftes mit Blätterteig machen.

Ich dachte diesmal an herzhafte Croissants :)
Werde auch wie immer zum Hbf fahren und den Guide spielen :D

Also da ich nur 2 Kochplatten und sonst nichts zum zubereiten zur Verfügung habe, würde ich mich gerne auf Rohkost und/oder ein bisschen Süßkram beschränken :D

Ich würde gerne Schoko-Kirsch-Brownies machen :)

Und ich werde auch zum Bahnhof kommen.

Pizza- und Feta-Spinat-Rollen?
(oder falls noch was Süßes gebraucht wird Bananenmuffins?)

@Loki: Vielen Dank wegen den Tellern. Sag mir dann Bescheid was du bezahlt hast, ich beteilige mich dann daran!
@Koko: wenn du das machen willst mach ;)
@Cara: ich bin jetzt schon verliebt und kann die Brownies garnicht abwarten.
@Sama: klingt toll und danke das du wieder Guide spielst, auf dich kann ich mich da super verlassen ;)
@Bats: Rohkost und oder was Süßes ist genauso ok wie was Gekauftes oder Selbstgemachtes. Mach dir kein schlechtes Gewissen weil du “nur” zwei Kochplatten hast! Es ist nicht verpflichtend was zu machen. Und ein wenig gesund kann ja auch nicht schaden ;)
@Taname: Alles :D nee Spaß du musst das ja alles von Nürnberg her schleppen, mach dir nicht zu viel Aufwand!

Ich werde vermutlich mal wieder Sushi machen, da ich noch nicht weiß ob ich Freitag groß Zeit zum Backen haben werde. Wenn euch das auch noch nicht zu den Ohren rauskommt wird das auch erst mal meine Wahl bleiben :D
Ich trag im Laufe des Tages das Essen vorn noch ein und so wie ich das bisher verstanden habe sind Bahnhofsgruppe Sama, Cara, Bats, evtl. Taname - das klären wir noch unter uns ;)

@Naly Na dann werde ich euch mit VITAMINEN zubomben haha!
Ich komme übrigens direkt zum Treffpunkt, aus Richtung Mainz muss ich ja gar nicht erst bis zum Hauptbahnhof ^^

Von mir gibt es definitiv etwas Herzhaftes. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich Zeit zum Backen finde. Wenn nicht, gibt es kalte Pizza von meinem Lieblingsitaliener. Ich denke die wird euch auch gefallen. :-)

Luschiges Clownteil ist ne Lusche, freut sich aber schon sehr, euch alle gleich zu sehen. :)

• Ich komme direkt zum Mainfeld.
  • Ich bringe aus Zeitmangel einen Eimer Keksmischung mit.
  • Wenn von euch jemand zufällig Halswehtabs da hat… Er würde einen dankbaren Abnehmer finden. xX

Zu welchem Raum muss ich denn? :D

Hey ihr Lieben. :)
Es war schön mal wieder bei euch zu sein und auch die beiden neuen Gesichter kennenzulernen!

Entschuldigt meine geistige Abwesenheit, ich bin erkältungsmäßig leicht angeschlagen und mein Hirn hat zur Zeit viele Infos zu verarbeiten. Aber die Verköstigung war wie gewohnt vorzüglich. :wiiii:

Bis zum nächsten mal. :)

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, euch mal wieder zu sehen :)

Da ja besprochen wurde, ob ein paar von uns zusammen nach Düsseldorf fahre wollen, wollte ich fragen, wie wir das denn zusammen planen wollen.

@Cara: Das soll ja erst viel später im Jahr geschehen. Dann werden sicher ein paar von uns das planen und sich um Hotel oder Ferienwohnung kümmern. Da ich einige Locations kenne, würde ich mich dann melden um nen Tourplan auszuarbeiten xD Falls mir da nichts dazwischen kommen würde.

Das Treffen war mega toll und hat super viel Spaß gemacht.
Auch die Wichtelkarten sind so genial geworden - durch die Bank weg.
Hier auch nochmal das ÜbersichtsFoto:

https://dl.dropbox.com/s/qhciprctmbf4qa0/TrollKitschWichteln.jpg

Weiterhin wollten ein paar gerne Links zu den beiden Washitape-Angeboten bei denen ich zugeschlagen habe:
Landschaften-Tapes
… die Anderen aka mein Geburtstagsgeschenk :D

Und jetzt kommen wir zum wichtigsten - Ich hab eine neue Umfrage erstellt für das nächste Treffen.
Sollte das Treffen auf den 28.4. fallen weil da die meisten können, würde ich euch den Raum reservieren aber es müsste sich dann jemand anderes darum kümmern. Ich bin an dem Tag auf nem 50. Bday, ungesunden Kuchen essen ;)
UMFRAGE

Ich denke ich werde die Umfrage wie immer 2 Wochen offen lassen damit ich den Raum spätestens Mitte März reservieren kann.
Happy voting :)

Ich finde die Karten sind echt klasse geworden. Wir sollten jedesmal ein Gruppenbild machen :)

Nicht wundern…ist nur damit Naly wieder was posten kann ;)

Danke für den Zwischenpost, anders wäre das jetzt untergegangen.

Ich hab endlich ein Angebot von Mainfeld bekommen.
Das nächste Treffen findet am 14.4.2018 statt :)

Leider haben wir dieses Mal unseren Raum nicht bekommen, wir sind dieses Mal in **Raum 002 ** - das ist im Keller.
Aber hey, näher an den Toiletten und damit nicht so weit zum Wasser holen ;) Immer positiv sehen.
Dieses Mal kommt auch eine Reinigungsgeber von 25 statt 20 Euro auf uns zu, womit wir bei einem Gesamtpreis von 85€ wären.
Da das mit der Preiserhöhung überraschend kam, lasse ich es mir dieses Mal noch gefallen, werde aber mal anfragen ob das jetzt immer Stand der Dinge ist.
Die neuen Infos habe ich auch bereits im Startpost rot hinterlegt.

Ich hoffe das ist ok für euch.
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf euch.

Ach ja, wie ich schon beim Treffen angesprochen habe würde ich beim nächsten Treffen gern mal wieder eine Speedwichtelrunde (120 min da ich auch Fanart-Themen oder OCs zulassen würde) machen :)

Liebe Grüße
Naly