Guten Morgen 
Tut mir leid @kiwinyo , dass ich mit meiner Rückmeldung etwas hinterher hänge. Das liegt aber garantiert NICHT daran, dass mir der Kalender in irgendeiner Form missfällt. Ganz im Gegenteil! Also, ohne lang drum herum zu reden kommen hier nun meine letzten 4 Türchen zusammen ;)
Ich gelobe nächste Woche Besserung!
Türchen 4

Das Rätsel hat echt Spaß gemacht! Im ersten Moment war es mehr so ein “Verdammt, wie soll das denn gehen??”, aber wenn man sich auf die einzelnen Schritte fokusiert, war’s dann ganz gut
Diese Detektiv-Schnecke ist der Burner. Ich hab ja schon erwähnt, wie sehr ich die Designs der einzelnen Schnecken liebe. Einfach herrlich!
Zum Inhalt: Der White Marker kommt genau zur richtigen Zeit, da meine alten beiden, die noch in Benutzung sind, so langsam den Geist aufgeben. Davon werde ich also schnell Gebrauch machen. Papierproben werden auch demnächst genutzt - liebsten Dank <3 Und auch die Schokolade wird sicherlich nicht lange überleben, aktuell horte ich die noch.
Btw. finde ich die Idee mit der Teeprobe jeden Tag total genial! Bin ja eigentlich standartmäßig eher bei Kaffee, obwohl Tee gesünder ist. Daher zwingt es mich quasi zu meinem Glück :D Und immer wenn ich Tee dann trinke, stelle ich fest, dass es soooo schlimm ja gar nicht ist.
Türchen 5

Das Gute: Ich kannte diese Art von Rätsel bereits ;D Daher habe ich die Botschaft recht schnell entschlüsseln können. Aber als ich das zum ersten Mal lösen musste in einem Escape Room, hat’s ewig gedauert, hinter das System zu steigen. Nun ja… ich konnte das Rätsel jedenfalls erfolgreich lösen.
Zum Inhalt: Das Origami-Papier ist wunderschön! Was für schöne Designs. Bisher habe ich mit Origami selbst nichts gemacht, aber ich denke, das ist auch nicht, wofür ich das Papier verwenden werde. Bin sicher früher oder später kommt der Moment, indem ich GENAU dieses Papier brauchen werde und bis dahin ist es viel zu schade, um es für irgendwas zu verschwenden. Über die Sticker zum Gestalten für Kartenrückseiten habe ich mich auch extrem gefreut und finde ich super praktisch. So mache ich das für Rückseiten am liebsten
Und ich danke dir für die selbst gestanzten Sticker, absolut genial. Auch die Tatsache, dass die selbstklebend sind. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt und was für ein Wissen hier allgemein unter euch herrscht… ich bin ja immer ganz zufrieden mit den paar Dingen, die ich schon kenne und gerne benutze.
Türchen 6

haha, so eine niedliche Bonbon-Schnecke!
Und boah, kiwi, du machst mich ganz verlegen bei diesen ganzen Sachen zum Nikolaustag… das ist deutlich mehr, als ich erwartet habe und deutlich mehr als das, mit dem ich schon zufrieden gewesen wäre. Du bist ja verrückt!
Ihr seht es ja selbst: Ein neues Finetec-Näpfchen (Mermaid), was wunderschön aussieht, dazu einen Leerkasten, in den ich Finetec-Farben aufbewahren kann, einen Walnuss-Likör, den ich auch schon probiert habe (wie man sieht
)und der extrem lecker ist, einen Bärlauch-Aufstrich und einen Teebeutel “Marokkanische Minze”. Als ob das nicht längst genug wäre auch noch der Gutschein zu einer Wunschkarte fürs nächste Jahr. Darauf werde ich gerne zurück kommen und freue mich gigantisch drüber! Über alles, um genau zu sein.
Das mit dem Leerkasten hast du richtig zugeflüstert bekommen - bisher habe ich nur die Plastikvariante und die hat vom Transport her schon ein paar Risse bekommen.
Ich bin sprachlos. Ganz dollen Dank! 
Womit hab ich dich als Wichtelmama denn verdient.