Mein Kalender erfreut mich mit jedem Tag mehr. Es macht so viel Spaß, die Rätsel zu lösen und sich die einzelnen Schnecken anzuschauen, die so liebevoll gezeichnet und designed wurden.
hach, seht am besten selbst.
Türchen 2:

Hier gab es 2 verschieden Aquarellfarben für mich - Ultramarine Deep Blue von Shinhan und Mayan Blue Genuine von Daniel Smith. Ich habe bisher noch keine Farbe von Shinhan ausprobiert und freue mich daher wahnsinnig, das nachholen zu können. Ebenso freue ich mich über die schöne Farbe von DS und natürlich den Tee, werd ich jetzt am Montag auf der Arbeit ausprobieren.
Vielen Dank für den tollen Inhalt!
Türchen 3:

Auch dieses Türchen ist mega gut 
Diese Pastaschnecke ist so cool. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie liebevoll da jede einzelne Schnecke ausgearbeitet ist. Ich liebe diese Schnecken einfach und werde jede einzelne am Ende vom Kalender noch irgendwie aufbewahren, werde ich mir was einfallen lassen.
Die Liner von Neopiko habe ich bisher noch nicht getestet und bin daher sehr gespannt drauf. DANKE
Ich werde die Rätsel jetzt auch immer mit dran packen, damit ihr sehr, wie viel Mühe kiwi sich gegeben hat.

) und sehr schönen Stoff mit buntem Zickzackmuster in meinem Türchen.
Und das obwohl ich furchtbar schlecht geschlafen habe. Danke für dieses schöne Türchen. X3

Ich liebe es, so hübsch und dezent, ich hab direkt ein paar Ideen was ich damit machen kann :)

Ich bin ja schon länger scharf darauf und hätte sie mir sicher irgendwann sonst selbst geholt
Natürlich auch nicht zu vergessen, das Matcha Kitkat, nom nom! Ich freue mich jeden Morgen aufs neue das Türchen zu öffnen. Du kennst mich wirklich gut liebe 

bei mir gabs heute wieder Marzipan, Tee und einen Copic. Die Farbe hab ich zwar schon, aber kann ja nicht schaden 

Wollte ich dich nur wissen lassen, weil ich bisher nichts Neues mehr gepostet habe. Das wollte ich heute noch machen, werde nun aber morgen zusammen Tag 4, 5 und 6 nachholen :) Doch schon wieder so spät geworden.