kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2018 - 08.12 Weihnachtstreffen

Das Treffen war wieder einmal sehr schön :) Es ist immer ein riesen Spaß euch alle wieder zu sehen :)

Bei dem Adventskalender wäre ich theoretisch sehr gerne dabei.
Ich plane allerdings für das kommende Wintersemester ein Auslandssemester und müsste von den Terminen erst mal schauen, wann ausgelost wird, wann abgeschickt etc wird. Eventuell könnte ich auch die Übergabe des Kalenders über eine Freundin regeln lassen. Oder ich buch mir einen Flug mit RyanAir xD
Schreib mich am besten erstmal unter vorbehalt auf :)

War wirklich ein sehr schönes Treffen mit sehr leckerem Essen! Das Ende vom Lied: ein ganzes Kilo mehr auf den Rippen, aber ich liebe euch trotzdem. :P

Beim Adventskalender wäre ich auch wahnsinnig gerne dabei! :)

Kiwi: mehr zum liebhaben!

Ich wäre auch gerne beim Kalender dabei :)

Ich möchte auch beim Kalender mitmachen. :)

Bevor ich es wieder vergesse… wäre auch gern beim Kalender dabei!

Super, ich freu mich das es diesmal so reges Interesse gibt.
Werde gleich alles eintragen :)

Die Umfrage sieht auch schon gut aus, ich lass sie noch bis Sonntag auf, dann schreibe ich meine Lieblingsverein und dann gibts den Termin offiziell :D

Und ich habe es endlich geschafft den Thread für FFM auf Tour zu erstellen!!!
Hier gehts zum Thread

Ist alles noch etwas grob aber dafür ist der Thread ja da ;)

Ich kann leider wirklich nur am ersten WE im Juni, danach fangen die Klausuren an -.-

An dem Adventskalender hätte ich auch auf jeden Fall Interesse^^ und dann sollte ich auch Zeit haben, mich darauf zu konzentrieren^^

Ich hab das Angebot von Mainfeld bekommen. Sie ärgern mich mal wieder aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt ;)

Das nächste Treffen findet am 09.06.2018 in Raum 104 statt.
Ich hab auch im ersten Thread schon alles eingetragen :)

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider für das Treffen am 09.06. absagen. ;-; Tut mir leid!
Wäre lieb, wenn mir dann jemand die wichtigsten Infos zum Adventskalenderwichteln zukommen lassen würde. <3

Sooo, in Anbetracht der warmen Wetterlage werde ich wohl Kartoffelsalat mitbringen, der übersteht auch nen Tag im Warmen :)

Ich bringe Nudelsalat mit Hähnchen/ + Vegetarisch mit :)

Und komme wie immer zum Bahnhof um die evtl. Schäfchen sicher ins Trockene zu bringen xD

Hey ^^ Ich muss auch absagen weil ich jetzt ganz kurzfristig nen OP Termin bekommen habe :-(

Du stehst nicht in der Liste, also alles gut.
Hoffe die OP verläuft gut.

Ich werde auch wieder zu Bahnhof kommen.

Da ich momentan sehr wenig Zeit habe, werde ich nichts vorbereiten. Eventuell kaufe ich aber etwas Obst und Gemüse :)

Kommt noch Jemand zum Bahnhof, außer Cara und mir? Damit wir wissen auf wen wir warten sollen :)

Ich komm theoretisch zum Bahnhof wenn ich nicht spontan noch einen Mitfahrpakt schließe.
Da ich derzeit im Beruf auch eingespannt bin und wir freitag abend grillfeier haben kann ich mangels Zeit nichts machen. Aber ich wollte schauen, dass ich sowas wie Melone besorg und dann vor Ort zurecht schneiden kann.

Dann eröffne ich mit Cara die gesunde Grünzeugbar :D

@Major: Gib dann bitte kurz bescheid, wenn sich etwas ändert :)

Mach ich ^^

Erste Änderung: Ich habe keine Melone mehr bekommen. Ich bringe anderes rotes Obst mit.

Ich hab zumindest mal die Zahlungen und wer wo ist vorn eingetragen. Essem schau ich mal ob ich das noch nachtrage - bin aber grad einfach nur Platt ^^’

Nur wer es nicht mitbekommen hat - wir sind diesmal wieder in Raum 104 (also oben der wo wir sonst immer sind)

Ich habe heute morgen noch mit Harena geschrieben, sie bringt mich wieder mit^^
Dh ihr müsst am Bahnhof nicht auf mich warten.

Ich werde wieder Wraps Röllchen mitbringen, ob mit Lachs bin ich noch nicht sicher…

Da mir eine Klausur auf nächsten Montag vorverlegt worden ist, werd ich schon etwas früher gehen, da ich noch lernen muss -.-

Geld bringe ich wieder zum Treffen mit^^