kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Ich werde nicht kommen, wollte nur Bescheid sagen, vielleicht sieht man sich ja bei einem anderen Treffen:)

Also ich habe genug Schaumküsse, glaube ich ^^"
Uh Übernachten… ich pack mal was ein, aber ich weiß immer noch nicht >.<" tut mir Leid

sich unauffällig Loki annäher

Schade, dass es bei euch nicht klappt @Freya +Elifia. :/

Würstchen in Blätterteig und Käsespieße sind bereit. Ich will per Zweirad kommen und nun definitiv nicht übernachten. Ich hoffe ich bin um elf da, damit ihr mir nicht schon alles weg gegessen habt! ;P

Freya, das ist echt schade :( aber wann anders dann!

Klingt alles sehr lecker.

Und da wir ja morgen erst fürs Frühstück einkaufen ist es ja auch ok spontan zu übernachten :)

Ich habe vorhin schnell einen Vanille-Matcha Kuchen gemacht, auf den noch weiße Ganache kommt.

*platz *

Trotz Regen (musste das jetzt sein?!) bin ich frierend aber gut angekommen. :)
Danke an die Gastgeber Ty (und Nogo) für Orga und Aufbau. :)
Special thanks an Koko die so lieb an mich gedacht hat <3 und an Loki für das tolle Seelenfutter. __
Überhaupt war das Buffet wieder umwerfend. Und Alien-Alice ist endlich bei ihrer Mami! :D

Einen wunderschönen Abend euch allen noch. :)

So still hier…
Obwohl ich heute auch ein wenig fertig war, möchte ich mich wieder für das tolle Treffen bedanken. Danke für die Tipps, die Gespräche, das Essen, usw… Und vorallem danke sehr an Ty und Naly für die Orga - hätte nie gedacht, dass es klappen wird, dass 11 (?) Mädels ohne Probleme unter einem Dach übernachten können.
Freue mich schon sehr aufs nächste Mal :)

Ich habe eben etwas entdeckt, was den ein oder anderen interessieren könnte.
Nächste Woche Samstag gibt es eine kleine kostenlose Mini-Con in Wiesbaden.
Link auf Facebook: Hildes Hausparty - Das Anime- & Mangatreffen
Link auf mexx: http://animexx.onlinewelten.com/events/75542/?#p=beschreibungsseite_172826

Vielen lieben Dank an alle :D
Hat mich mehr als gefreut und auf ein nächstes Mal!

Und falls Fragen sind über unsere geheimen Identitäten

Mystic Forest Light Green = Loki
Mystic Forest Dark Green = Dragora
Ocean Sparkle Blue = Naly
Unicorn Pearl = Ty
Sunlight Dark Yellow = Nogo
Rainbow Pink = Kiwi
Violent Violett = Samalein
Stardust Grey = Taname
Rromantic Glitter Red = Cara

Ich bin ein bisschen überreizt grade, also halte ich es kurz :’)
War schön, dass ihr da wart, kommt gerne wieder (auch wenn ich leider noch nicht weiß, wann es wieder klappt x_x) aber ich freu mich aufs nächste Treffen.

Drago hat mich nicht an ihre Clips vom Ikea vom Valentinstreffen erinnert D:

Sonst wurde glaube ich nichts vergessen.
Danke für das Zeug, das da geblieben ist… ich futter jetzt Unmengen als Abendessen, damit mir die Woche nichts schlecht wird!
Gute und erholsame Nacht!

Hallo ihr Lieben,

eine späte Rückmeldung von mir:
Es war wieder wunderschön mit euch allen. Das Essen war bombastisch! :D Naly wird hiermit offiziell dazu aufgefordert mir das Rezept für diese super leckeren Brötchen zu geben. Die waren so nom! w
Und ich habe sogar abgenommen! xD’ Kaum zu glauben…

Danke auch für die netten Gespräche! Ich habe die Zeit wirklich sehr genossen, auch wenn ich am Abend wohl etwas kaputt aussah. OTL

Hey ihr Süßen, heute hat mich Post erreicht. Ihr seid alle zu süß <3 Vielen lieben Dank für das Buch und den Schokilutscher und eure lieben Worte <3 Ich habe mich wahnsinnig gefreut und vermisse euch noch mehr ;^; Ich hoffe echt das es bald mal wieder klappt.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid bei dem Wetter noch nicht zerflossen o.o

Es ist ja schon ein Weilchen her aber wir kennen unsere Sommerpause ja alle ;)
Jetzt hab ich aber eine neue Umfrage für euch um einen Termin für Ende Juli, Anfang August zu finden.
Zu den Terminen steht uns die Banane zu Verfügung.
http://doodle.com/poll/etupaf3wc7txy58i

Liebe Grüße
Naly

So der Termin für das nächste Treffen steht fest: es ist der 6.8.2016 und es findet in der Banane statt ;)

Die Umfrageteilnehmer habe ich direkt als Teilnehmer eingetragen, wenn es doch nix wird sagt einfach Bescheid.

Darf ich fragen, wieso es nicht der 30.07 ist? Laut Umfrage kann da eine Person mehr, nämlich du xD Oder gibt es einen besonderes Grund dafür, dass es der 6.8 ist?

Weil Ty an dem Tag etwas dazwischen gekommen ist und deswegen auf den 2. Tag ausgewichen wurde.
Bin auch ein wenig traurig das ich nicht kann aber da letzten Jahr die buckelige Verwandschaft sich schon beschwert hat das ich nicht zum Sommergrillen gekommen bin kann ichs dieses Jahr leider nicht umgehen ^^’
Wäre auch lieber bei euch aber wenn die Familie ruft muss ich in dem Fall springen.

Ok, sehr schade, dass du dann diesmal nicht dabei bist :/

Awww ich freu mich das zu hören koko knuddelt
Aber es wird noch mehr Treffen geben und da bin ich auch wieder dabei :)
Ihr könnt ja für mich mit vom Buffet essen und ich mampf dafür für euch Thüringer mit ;)

Ich erinnere auch hier nochmal dran: Das Treffen ist in den Sommerferien, daher ist zu der Zeit der S-Bahntunnel in FFM gesperrt.
Wenn ihr S-Bahn fahren müsst geht das erst ab Frankfurt Süd oder Hauptbahnhof.
Berücksichtigt das in eurer Anfahrsplanung bitte.

Hallo ihr Lieben :)

ich möchte auch mal wieder dabei sein am 06.08., wenn da noch ein Plätzchen frei ist

Oh man, irgendwie ist die Umfrage total an mir vorbei gegangen. <.>

Ich sehe es ist schon sehr voll- falls noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei! Ansonsten platziere ich mich auf einer imaginären Warteliste. XD

; ^ ; oh, ich wäre bitte auch gern mal wieder dabei.
durchzähl wieviel Leute es sind

Ansonsten würde ich auch gerne auf die imaginäre Warteliste. :'D

Ihr wisst schon das ihr nicht zählen MÜSST weil genau dafür die Teilnehmerliste nummeriert ist oder?
Ich hab euch eingetragen, damit sind die Plätze auch voll.
Wer jetzt noch teilnehmen will kommt auf die Warteliste.