Äh… irgendjemand hat nur in Doodle und nicht auf den Eingangspost geschaut. duck
Danke dir. <3
Äh… irgendjemand hat nur in Doodle und nicht auf den Eingangspost geschaut. duck
Danke dir. <3
Was, ich bin schon eingetragen? Wollt gerade rumjammern, dass ich zu spät reagiert habe aber dann ist ja alles gut :D
Wie siehts mit fahrgemeinschaften aus? Würd mich gerne anschließen
Bei einer Fahrgemeinschaft anschließen würde ich mich auch.
Leider kann ich nicht fahren. Ein Auto (mit kleineren Macken) könnte ich aber stellen (falls jemand von Worms ab fahren könnte und kein Auto hat).
Es wäre super zu wissen, von wo aus man wen einsammeln könnte. ;)
Ich kann alles auflesen, was sich irgendwo in der Nähe der 66 aufhält.
Also ich wohn an der a5 nahe weinheim
In den Sommerferien gibt es für mich ja die tolle Möglichkeit (weil Schülerin), dass ich mir das Sommerferienticket für B-W hole, was ich auch vor habe :3
Ich wäre was Bahn angeht flexibel, aber kann mit diesem Ticket nicht bis nach Frankfurt fahren.
Ich wollte wissen, ob jemand mich ab Karlsruhe oder Heidelberg mitnehmen kann?^^
Ich möchte nicht, dass jemanden wegen mir über 1 Stunde extra in der Gegend rumfährt,
weil ich am Ar*** der Welt wohne…
ich komm direkt zu Ty weil ortsansässig und so ^^"
soll ich nochmal zu Köhler rüberfahren und Süßes holen, oder besteht da weniger Interesse?
Loki, besser nicht, sonst bekomm ich ne Überzuckerung °__° Man, waren die gut…
Soo, ich hoffe ich schaffe es dieses Mal und es kommt nicht wieder was dazwischen. Wenn muss ich das inziwschen gewachsene Würmchen mitbringen (Milchbar und so XD)
Habe meinem Mann mit euch gedroht, das wenn er wieder so was verplant wie beim letzten Mal, dann kommen ein paar von Euch ihn einen Kopf kürzer machen :D
Major, das Risiko wäre es mir Wert… xD
Awww Freya, ich hoffe das klappt!
Danke fürs eintragen! Dank Semesterferien kann ich euch auch endlich mal wieder heimsuchen! XDD
Ich komm wahrscheinlich mit dem Auto direkt zur Banane. Falls jemand aus der Richtung Groß-Gerau, Rüsselsheim, Raunheim o.ä. kommt kann ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Achja, Essen: Ich bringe wahrscheinlich gefüllte Crêpes (süß und herzhaft) als Fingerfood-Happen mit. :)
Ich denke ich werde ein paar Gemüsesticks und Dip mitbringen :)
Ich freu mich schon aufs Treffen :)
Werde wenn es meiner Hand bis dahin besser geht Pizza Wheels oder Windbeutel machen, je nach Bedarf von Süßem oder eher Herzhaftem ^^
Achja, falls jemand wieder Interesse an ein paar Games hat, könnte ich ja die Spieleliste wieder hier reinstellen ^^ Es sind noch ein paar Titel hinzugekommen.
Ich freu mich auch schon. :) Endlich kommt mir mal nichts dazwischen. ^^ Werde wahrscheinlich selbstgemache Kekse mitbringen.
Kennt ihr euch eigentlich alle schon? Oder gibt es noch jemanden der neu dazustößt? :angst:
@trilo: die meisten von uns kennen sich schon. Es gibt sowas wie eine Kerngruppe, die eigentlich fast immer kommt, da wir alle in der Umgebung wohnen^^ Öfters kommen aber auch neue Leute dazu, die auch etwas weiter weg wohnen ^^
Aber es sind alle immer herzlich willkommen ;)
Ah, okay danke. :)
Ich würde gerne Mandarinen-Frischkäse Muffins mitbringen. Hätte mal wieder große Lust sie zu essen…
Für die, die es auch mal ausprobieren wollen, werde ich versuchen mein Encaustic Set noch in den Rucksack zu packen. Es wäre vielleicht gut, wenn alle, die es Probieren wollen ein wenig Schmierpapier zum Unterlegen und vielleicht ein wenig Zewa mitbringen könnten. Ich weiß nicht, wie gut die Banane mit Zewa ausgestattet ist. …
Eine Frage an euch alle:
Hat einer von euch einen Gerstacker in der Nähe und könnte mir durchsichtiges Encausticwachs mitbringen? Nach Absprache überweise ich das Geld vorher oder gebe es auf dem Treffen.
Das wäre echt super. In Wiesbaden/Mainz gibt es Encaustic leider nicht und die Versandkosten sind einfach unverschämt hoch…
@trilo ich gehöre zum Beispiel zu den neueren :) war in Frankfurt Bis jetzt einmal dabei. Wobei ich schom bei anderen Treffen öfters war.
Ein gerstaecker ist bei mir in der Nähe. Aber ich habe eigentlich nicht wirklich vor in der Zeit vor dem treffen hinzugehen.
Eher Ende Sommerferien oder Herbstferien( wegen der Kalenderaktion von Eller).
Wie dringend wäre es denn?
Ich würde übrigens, da ich ein bisschen Zeit habe, Feta-Pesto-Mais-Schnecken machen, wenn Interesse besteht.
(Oder wenn ich nichts anders höre :P)