kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Ich wollt weiße oder schwarze bohnen ins chili machen da kidney auch nicht gerade meine lieblingsbohnen sind

Hallo ihr Lieben,

koko und ich würden zwar an den Bahnhof kommen, aber direkt um 10Uhr die U4 nehmen, damit wir nicht so lange auf den Bus warten müssen.
Falls sich uns jemand anschließen möchte, bitte spätestens um 9.50Uhr an der Uhr sein, damit wir mit dem ganzen Gepäck nicht rennen müssen! :)

Ich werde übrigens etwas Herzhaftes mitbringen, überlege aber noch was es genau werden soll. ;D

Bitte jetzt nicht alle nur herzhaft, nachher hat keiner was mit schokolade dabei und dann kippt die stimmung u.u

Ich werd auf jeden Fall was Süßes anschleppen xD
Weiß aber nicht, ob ich morgen zum Backen komme, zur Not gibt es selbstgekauften Zuckerkram ^_^°

Und mein Zug kommt 9:47 Uhr an, wenn ich mich eile (und der Zug pünktlich ist =__= ), erwische ich also koko und kiwi noch.

Ich komme auch um 9:47 in Frankfurt am Bahnhof an.
zum Thema was süßes mitbringen: Leider ist im Moment mein Mixer kaputt, aber ich schaue mal, ob ich nicht auch ohne Mixer was hinbekomme =)

Ich werde abends auch etwas Schokolade mitbringen. Wie gut, dass gerade Ostern war :D

Sorry, dass ich gerade alles etwas hab schleifen lassen…

Miete für den Raum muss keine gezahlt werden. Ich helfe hier und da etwas bei der Banane aus, also darf ich sie so nutzen, muss sie nur hinterher ordentlich sauber machen.
Es gibt allerdings wie immer eine BANANE-Spendendose, in der ihr gerne etwas Kleingeld lassen dürft.

Das mit dem Essen klingt sehr gut. ich werde morgen nach der Arbeit noch irgend was Schnelles Kuchiges rühren, von Nogo gibts vermutlich etwas eher Herzhaftes.
Und ja ich denke, da eh gerade Ostern war, wird das schon.
Für den Notfall gibts ja dann auch noch den Netto, da könnte man dann ja auch noch Aufbackbrötchen und Belag besorgen, damit wir Sonntag früh versorgt sind. Klar, wenn ihr lieber normale Brötchen mögt, um die Ecke ist ja der eine Bäcker und der beim Rewe hat sonntags auch ne Weile lang offen.

Geschirr ist kein Problem - wir haben ja sogar eine Spülmaschine.

Und denkt dran, Darlings, gerade die Übernachtenden: Ihr habt schweres Gepäck. Lasst weg, was ihr nicht unbedingt braucht und packt euch lieber etwas zu warm ein als zu kalt, ich weiß nicht, wie warm die BANANE nachts wird.

Ich bin dann übrigens um 10:30 Uhr unten.

Ich mache sowohl etwas Süßes als auch Herzhaftes. Es sind Mini-Waffelschälchen, die man in der süßen Variante mit Nutella oder Marmelade befüllen kann und in der herzhaften mit verschiedenen Frischkäsesorten.

Außerdem würde ich eine Materialtauschtüte mitbringen, falls Interesse besteht. Ich hab so viel Zeug, dass ich nie nutze und viel zu wenig Platz ^^’ Einige Sachen würde ich auch verschenken.

Spielt irgendwer momentan Pokemon Rot oder Blau auf dem DS? Ich spiele Gelb und suche jemanden zum Pokemon tauschen :)

Ich fände so ein Materialtausch auch ganz cool :) letztes mal hatte ich es ja verpasst >.< Sollen wir da irgendwas beachten?^^

@Finn Valentine: nur so als Vorschlag, wenn du willst ^^ Das kannst du auch einfach mit nem Schneebesen machen :) Bei der Füllung kann man sich ja kreativ austoben, aber auch ohne eine Füllung sind die echt lecker :D
http://www.nekobento.com/?page=dorayaki

Ich wollt generell paar sachen mitnehmen, die ich verschenke und da sind auch malsachen bei. Beachten wollte ich da nichts

Ich muss leider schon wieder absagen, ich könnte heulen! Zur Zeit ist echt der Wurm drin, will endlich mal wieder zu einem Treffen kommen :(((
(Leider hat mein Mann vergessen das Treffen ist und was ausgemacht das nicht verschiebbar ist)
Also hoffe ich das bald wieder ein Treffen ist und ich endlich mal nicht absagen muss…

Wünsche euch allen viel Spaß und denkt an mich

Schade Freya,
aber das nächste Mal kommt bestimmt.

Wenn mich gleich die Lust nicht verlässt, gibt es von mir auch süß und herzhaft und zwar in Form von Muffins (muss paar Reste verwerten)

Luna, süße Muffins _
Ich hab letztens apfelmuffins mit vanille und tonka im teig gemacht, das war super lecker.

Fürs Chili hab ich jetzt auch fertig eingekauft.

So, von mir gibts leider nichts Gebackenes, bin schon so zu viel am Rennen x__x
Werde jetzt gleich zu real watscheln und ein wenig die Süßigkeitenabteilung plündern :'D
Auf dem Weg kann ich dann auch gleich die Fahrkarten kaufen… boah, es ist ewig her, dass ich das letzte Mal mit der Bahn gekommen bin .__.
Und ich hab schlechte Erinnerungen an die Umstiege in Worms, ich glaube, mein Zug kommt IMMER später an und ich muss rennen sob
Vieleicht nehme ich die frühere Verbindung, aber da sitze ich die halbe Stunde, die ich früher ausm Haus muss, in Mannheim rum :/ Ich weiß nicht, ob wer von der Bahnhofsgruppe mir noch ne aktuelle Nummer schicken will? Falls in Worms wieder alles schief läuft und ich ne Stunde später alleine meinen Weg finden darf…

@Finn
Ich nehme an, wir nehmen dann den gleichen Zug. Wo steigst du zu?

@Freya
Noooo ;__;
Hau deinen Mann mal von mir v__v

@Drago
Hab dir meine Nummer geschickt. Das klappt morgen schon ;)

@Drago: ich steige in Biblis zu. Ich schick dir meine Nummer dann können wir uns ja vielleicht koordinieren.

Was gebacken hab ich jetzt nicht mehr. Hab vergesen, dass ich heute ein Seminar bis 6 Uhr hatte.
Außerdem werde ich nicht übernacht bleiben.

Sind leider keine Apfel Tonka Muffins bei mir geworden, sondern Banane-Schoko. Schmecken aber auch;-)

Komme 9:44uhr am Hbf an. Hoffe der Zug hat keine Verspätung. … koko und Kiwi fahrt ihr eigentlich auch mit der S8?

@Luna-Chan15
Jup, wir fahren ab Mainz mit der S8.
Wo steigst du denn ein?

@koko
Ich bin schon seit Wiesbaden im Zug.

Danke für die vielen Nummern, jetzt gehe ich garantiert nicht verloren!

@Finn
Ich muss in Biblis umsteigen, wir sehen uns vielleicht also schon am Gleis :D