Hallo meine Lieben,
es war wieder total schön mit euch und hat wieder viel Spaß gemacht :)
Der Termin für das nächste Treffen steht auch schon fest :
Übernachtungstreffen vom 09.04 auf den 10.04. in der Banane
Es gilt wie immer wer kommen mag ist eingeladen, die Übernachtung ist ja auch nicht verpflichtend wenn man Abends lieber wieder heim möchte.
Wer an der Übernachtung teilnehmen möchte muss aber sein Schlafzeug dieses Mal selber mitbringen. Isomatten, Schlafsäcke, Luftmatratzen oder was auch immer euch da einfällt. Gepennt wird auf dem harten Boden der Banane.
Wegen des Frühstücks würde ich sagen stimmen wir uns noch ab, wir wollen Ty ja auch an der Stelle Arbeit abnehmen. Da es neben dem Tedi einen Eifler gibt können wir Sonntag früh ja einen kleinen Trupp losschicken um frische Brötchen zu holen. Für den Belag können wir mitbringen auf was wir Lust haben und ich denke für Tee, Kaffee und Milch können wir auch sorgen ;)
Wir können natürlich auch jeder einen kleinen Obolus leisten (ausser den an die Banane-Dose die ich auch hier nochmal erwähnen möchte - sie freut sich immer über ein wenig Futter von uns!) und dann gehen wir am Samstag noch einmal gemeinsam in den Rewe oder Penny und holen uns was für das Frühstück/Nachtsnack brauchen. Ich denke da sind wir recht flexibel und es würde sich ja auch super mit der Tedi-Tour kombinieren lassen ;)
Ich nehme mir an der Stelle hier auch nochmal die Freiheit als Aktion für das Treffen mal wieder ein Speedwichteln vorzuschlagen. Hatten wir lang nicht mehr und es wurde ja auch beim letzten Treffen schon danach gefragt.