kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch für den tollen Tag mit euch bedanken. Es war als ob ich auch 2015 regelmäßig bei euch war ;-) Schön, dass ihr mich wieder so lieb aufgenommen habt.
Danke auch für die Papierproben und die Tipps. Ich hoffe, ich kann alles sehr bald ausprobieren.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen :-) Ich reserviere mir einfach schonmal den ganzen April.

Mir hat es großen Spaß gemacht und viel Freude bereitet.

Hallo meine Lieben,

es war wieder total schön mit euch und hat wieder viel Spaß gemacht :)

Der Termin für das nächste Treffen steht auch schon fest :
Übernachtungstreffen vom 09.04 auf den 10.04. in der Banane

Es gilt wie immer wer kommen mag ist eingeladen, die Übernachtung ist ja auch nicht verpflichtend wenn man Abends lieber wieder heim möchte.
Wer an der Übernachtung teilnehmen möchte muss aber sein Schlafzeug dieses Mal selber mitbringen. Isomatten, Schlafsäcke, Luftmatratzen oder was auch immer euch da einfällt. Gepennt wird auf dem harten Boden der Banane.

Wegen des Frühstücks würde ich sagen stimmen wir uns noch ab, wir wollen Ty ja auch an der Stelle Arbeit abnehmen. Da es neben dem Tedi einen Eifler gibt können wir Sonntag früh ja einen kleinen Trupp losschicken um frische Brötchen zu holen. Für den Belag können wir mitbringen auf was wir Lust haben und ich denke für Tee, Kaffee und Milch können wir auch sorgen ;)

Wir können natürlich auch jeder einen kleinen Obolus leisten (ausser den an die Banane-Dose die ich auch hier nochmal erwähnen möchte - sie freut sich immer über ein wenig Futter von uns!) und dann gehen wir am Samstag noch einmal gemeinsam in den Rewe oder Penny und holen uns was für das Frühstück/Nachtsnack brauchen. Ich denke da sind wir recht flexibel und es würde sich ja auch super mit der Tedi-Tour kombinieren lassen ;)

Ich nehme mir an der Stelle hier auch nochmal die Freiheit als Aktion für das Treffen mal wieder ein Speedwichteln vorzuschlagen. Hatten wir lang nicht mehr und es wurde ja auch beim letzten Treffen schon danach gefragt.

Ich bin dabei und freue mich schon :-) Übernachten find ich eine gute Idee, weiß aber noch nicht ob ich über Nacht bleiben kann (muss mal schauen, ob meine Schwester mir ihren Schlafsack leihen kann).

Ich bin dabei! :) Ob ich auch übernachten werde, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Speedwichteln finde ich super! :)

Ich würde auf jeden Fall auch kommen :) Ob ich übernachte, weiß ich aber noch nicht.

Das geht ja hier Schlag auf Schlag! Ich habe mir den Termin vorgemerkt, kann aber leider noch nicht fest zusagen. Übernachten werde ich eher nicht. Und Daumen hoch für Speedwichteln!

Ich hoffe mal sehr, das es diesmal bei mir klappt. Möchte mich auf jeden Fall hiermit schon mal anmelden^^ Übernachten werde ich nicht, mit einem Neugeborenen keine gute Idee :) (sofern es um den errechneten Termin kommt, ist es zu dem Zeitpunkt ca 3 Wochen alt) Mitbringen müsste ich den kleinen Mann allerdings, hoffe das ist ok für Euch?

Uuuuh, Baby ___

Würde auch gerne kommen, wegen Übernachtung müsste ich aber noch schauen. Habe keinen wirklichen Übernachtungskram da, aber es klingt so spaßig, vllt. investiere ich in ne Luftmatratze :)

Ich bin auch wieder dabei und werde auch mit übernachten. Habe zwar nur eine hauchdünne Isomatte, aber irgendwie muss es gehen :D Ich freue mich schon sehr :)

Termin ist notiert.

Freyaaaaa, nun klappt es aber, tschaka! Von meiner Seite aus kann Baby ruhig mitkommen- Nachwuchs von Kakaolern fällt nicht in meinen Abneigungskreis. :hehe:

Speedwichteln finde ich super! :)

Ich komme auch :)
würde zwar gern übernachten, aber habe keinen Schlafsack oder ähnliches D: es sei denn, ich finde noch jemanden, der mir einen leihen könnte.
Speedwichteln ist eine gute Idee :)

Ich werd auch wieder kommen :)
Und auch übernachten. Finde übrigens einen Sammlung und dann gemeinsam das Frühstück zu besorgen eine gute Idee.

@Luna-Chan15:
Tut mir leid, dass ich auf dem Treffen so ungesprächig war beim Colorieren! (Das ist mir im Nachhinein erst richtig bewusst geworden D:)
Wenn du willst, können wir uns gerne auf dem nächsten Treffen nochmal über die flüssigen Wasserfarben unterhalten oder per PN, wenn du Lust hast.

Achtung an alle die mit der Bahn fahren:
vom 27.3. - 11.04. ist der Frankfurter City-Tunnel wieder gesperrt.
Das heißt die S-Bahnen fahren nur bis Hauptbahnhof oder Süd.
Diese beiden Bahnstationen müssen dann also mit den Ubahnen angesteuert werdem.
Frankfurt Süd ist ja kein Problem, das ist eh die Endstation der U2 mit der wir immer zu Ty fahren.
Um zum Hauptbahnhof zu kommen müsstet ihr Willi-Brand-Platz in die U4 oder U5 umsteigen.

Ich habe 2 Einpersonen-Matratzen zuhause, wenn jemand für die Übernachtungs eine braucht sagt Bescheid, dann würde ich sie und die elektronische Pumpe mitbringen. Kann also noch eine Matratze bereitstellen

Ich überlege… Frankfurt ist halt leider eine ganze Ecke weg, aber Lust hätte ich schon. Ich merk es mir mal vor.

@Naly
Wenn sich sonst noch niemand gemeldet hat, könnte ich mir vielleicht die 2. Matratze tentakeln?

Cait, fährt hier nicht ein erbsen-möhrchen bus direkt von bremen aus her? er fährt jedenfalls nach mannheim, da macht er sicher zwischenstopp :)

Ich würd mich auch vormerken. Ich habe zwar gerade gar keine Lust, aber ist ja noch 6 wochen hin, bis dahin scheint sicher noch paar mal die sonne und dann gehts mir auch wieder gut :)
Und wenn ich komme, mach ich diesmal auch was deftiges. Das gibts mengenmäßig immer zu wenig.
Schlafen weiß ich noch nicht. Meine LuMa ist so unbequem, dabei ists schon die bequemste :/

Erbsen-Möhrchen-Bus, wie süß :D Aber sehr passend!

Hab den Dienstplan für April bekommen - natürlich habe ich bei meinem Glück vom 8. auf 9. Dienst, werd wohl also höchstwahrscheinlich nicht kommen können :( Wünsche aber viel Spaß!

Ich würde diesmal gerne auch kommen.
ich würde gerne übernachten und muss allerdings nochmal schauen, was ich da so an Equipment habe.

Ich würde auch gerne mal wieder kommen wenn ich darf .___.

Lokiiii anglomp