kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Von mir gibt es jetzt beides: Schoko-Cheesecake Muffins und Mini-Würstchen im Blätterteigmantel. :)

Typ? xDD Okay. Dann kriegt ihr halt am Samstag den Gentleman, statt fluffigem Kleidchen :P

Naly, Pilze sind auch geil xDD

Von mir wird es, auf speziellen Wunsch hin, Cupcakes geben. Ich probiere mich an Raffaello-Cupcakes :)

Und Freya, es ist natürlich schade, dass du nicht kommst, aber Wehen bedeuten BAAABYYY <3 _

Ich back gerade den Boden für die Fondanttorte. Ich hab euch mal mit meinem gewürzregal verschont, da bin ich leicht etwas zu hingebevoll, alles mit zimt und kardamon zu verwürzen :)

Morgen wird die dann zusammen gebaut. Ich bin so aufgeregt! Mein erster fondant :D … und ich hab noch kein design, ich hab bisher nur farben.

Moinz!!!11!!

Hahaha so viel süßkram :O morgen wird gebacken :D

Ich bin aktuell leider am kränkeln und hoffe, bis Samstag wieder auf dem Damm zu sein. Hab auch fein Atemschutzmasken gekauft, falls ich noch infektiös sein sollte.
Virenverseuchtem Nusskuchen erspare ich euch aber, werde wohl einfach morgen nochmal in den real kriechen und was zum knabbern anschleppen (Wünsche dürfen jetzt geäußert werden).

Oh noes, du arme :( Gute Besserung!
Ich denke, wenn man bedenkt, wie viel Süßes da ist, wären Chips/Käseknusperstangen oder sowas in der Richtung nicht schlecht :) Oder was anderes Salziges.

So Backtag ist zu Ende :D Das Experiement ist geglückt, schmecken tun sie echt gut.

Wir streiten uns noch ein wenig drüber ob die Pizza Bites wirklich scharf sind oder nicht o.o

Ich glaube manch einer würde uns dafür auslachen xD

Von mir gibt’s selbstgemachte Waffeln mit gekaufter Kirschgrütze und Sprühsahne. Auch süß, sorry. :)

Hoffe dass ich nichts vergesse! 8D
Eli: Pigment Marker zum Testen (ich bringe mal so drei mit und ein Stück Papier)
Major: Ciaos (?)
koko: Pikachu
Samalein: ;-)
Feigenkaktus: Geld für Hüllen

Hab ich irgendwas vergessen? x-x

Gute Besserung Drago! Hoffe du bist morgen wieder fit. :)

@kiwi: Das wäre mal eine Herausforderung mit nur drei Farben eine kakaokarte zu malen :D

Falls jemand morgen die Aquarellmarker von winsor und Newton antesten mag, mich einfach fragen ich hab sie dabei ;)

Jej ich freu mich :D

Naja zum Testen sollte das reichen…? Ich dachte jetzt, du wolltest einfach mal das Malverhalten testen.
So viele Sachen kann ich leider auch nicht mitbringen.

Ne natürlich nicgt :) aber wäre mal eine Idee für mich mit copics irgendwann :)

Ich schleppe meine copics morgen auch nicht mit weil es mir zu viel wird xD

Da gab es ja die coole STA von Naly! Da gab es schöne Ergebnisse und auch einige Copickarten. :) Da kannst du dich ja inspirieren lassen.

Finn hat mir eben geschrieben, dass sie morgen nicht kommen kann. Da sie gerade nicht an einen PC kommt, sag ich hier einfach mal für sie Bescheid.

Das Angebot würde ich gerne wahrnehmen :)

Es sind jetzt Brownies geworden^^
Mit reichlich Schokolade :chocolate_bar:

Wies aussieht werd ich auch nicht dabei sein, mir gehts grad nicht so dolle (privater Kram). Da mag ich natürlich nicht wie so ein Tropf dann rumsitzen :/

Ich sag mal: Bis nächstes Mal ^^

Ich stehe draußen vor der Tür ^~^

Dankeschön für das tolle Treffen :) Hat mich gefreut bekannte Gesichter und neue Gesichter kennen zu lernen :)

Ich musste schon früher los auf einen Geburtstag :)

Ich bin gespannt wie lange ich die Jüngste bleibe :P

War echt schön :)

Es war wieder mal sehr schön mit euch. Mich hat es sehr gefreut, euch alle wieder ein mal zu sehen und mit euch Zeit zu verbringen. Ich fand es toll, wieder mal jemand neues kennen zu lernen und das Essen war natürlich auch wieder mal großartig. Vielen Dank für die tolle Organisation! Das Frankfurt Treffen ist für mich ja immer so ein kleines Highlight.
Ich freue mich schon auf das nächste <3

Das Treffen gestern war toll! Vielen lieben Dank an Ty für die vorzügliche Gastgeberschaft, und auch an alle für das leckere Essen. Es war schön, euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Auf ein nächstes Mal!

Finn und Harena, schade, dass ihr nicht da wart! Bis hoffentlich bald!

An all die Anwesenden: Ich hab mich sehr gefreut euch zu sehen! Was für ein Gelage! So viel Zucker, so viel Essen, so viel Leckeres mal wieder! Heute Morgen wurde schon mit der Restevernichtung begonnen. Puh!
Aber es hat mal wieder Spaß gemacht ^_^ Wegen des Treffens im April kläre ich noch mal, wie es ausschaut, März wird hier leider nichts mehr.

Verbringt einen schönen Tag, bis bald!