kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Ich habe 10 8er Querhüllen und tausche gegen 9er hochkanthüllen.
Durch 2 wären dann für jeden 5 drin, wenn das ok ist…

Luna, ich mal eigentlich fast alles mit aquarell an. Ich guck dir gern auf die Finger XD bzw du auf meine. rundum hab ich auch einiges an wissen.

Sorry für die etwas doofe Frage, aber wäre es möglich noch eine Wegbeschreibung zu bekommen, wenn man mit dem Auto kommt? Wir haben leider keinen Plan von Frankfurt ^^’
Oder die genaue Adresse, damit wir es ins Navi eingeben können?

Und ich glaube ich habe es falsch formuliert, wir fahren direkt zum Wohnheim :)

Schön, dass viele Aquarellmaler dabei sind. Ich freue mich schon :-)

Major
“Tauschst” du die Hüllen auch gegen Geld? Durch die diesjährige Druckaktion habe ich keine 9er Hüllen Vorräte mehr.

Major: Super, 9-er Hüllen hab ich genug. Und Luna Chan, evtl. werde ich noch genug Hüllen haben, sodass wir dann einen Dreiertausch machen können :)

Feigenkaktus:
Interesse an deinen Hüllen habe ich schon verkündet ;-)

Fährt eigentlich irgendjemand noch über den Hauptbahnhof oder kommen alle mit dem Auto oder später?

Ich komme morgens an den Hauptbahnhof :)

Super :-)
Vielleicht schaffe ich es sogar dich noch wieder zu erkennen. Der Treffpunkt war irgendwie vorne am Haupteingang, oder?
(Ps: Ich versuche meinen Sammelordner noch irgendwie einzupacken dann kannst du deine Kari/Gatomon Karte wieder mal sehen).

@Luna-chan15
Der Treffpunkt steht vorne im ersten Beitrag. Lies ihn dir am besten nochmal gründlich durch.

Kiwi und ich kommen auch zum Hbf, so wie immer.

Ok, vielleicht wäre es doch ganz interessant zu wissen, wieviele Hüllen ungefähr gebraucht werden. Wenn es arg viele werden könnte ich noch eine 100er Packung bestellen und mitbringen. Also: Wer hat Interesse (mit ca. Anzahl) an 9er Hüllen? Es handelt sich übrigens um die von Ultra pro:

Also ich würde schon so 10-25 nehmen, je nachdem wie viele du bestellst. :)

Also ich würde auch je nachdem wie viel du bestellst 10-30 nehmen.

Mindestens 10 würde ich auch nehmen, gerne auch mehr.

ok. Alleine wenn ihr drei jeweils ca. 30 nehmt sind wir ja schon bei ca. 90. Ich denke, ich bestell noch eine Packung.

Ich fahre direkt zur Banane mit dem Bus ^^
Komme also nicht zum Bahnhof

Huhu ihr Lieben,

aufgrund der Tatsache das ich seid Sonntag massig Wehen habe und es nicht besser wird, muss ich leider absagen. Es sind zwar och eigentlich 5 Wochen bis zum Termin aber meine Ärztin sagt auch, ist eher unwahrscheinlich das es noh so lange dauert.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass. Bin traurig, aber kann man ja nicht ändern. Hätte euch gerne mal wieder gesehen und die ich noch nicht kenne gern kennengelernt. Hoffe ich schaffe es beim nä. oder übernächsten Mal.

Ich könnte am Samstag vegane gefüllte Blätterteigkringel oder vegane Kokos-Kirsch-Muffins mitbringen. Irgendwelche Präferenzen?

Klingt beides saulecker ^^ ich werde morgens vor dem Treffen noch eine Freundin in Frankfurt besuchen und komme wohl nicht pünktlich.

Blätterteig!

Falls ich es noch nicht gesagt habe: Ich fahre direkt zu Typ.

Beides klingt ziemlich gut! <3

Von mir gibt’s doch keine Lauchküchlein, aber ich suche nach geeignetem Ersatz! :D

Irgendwie sehe ich noch einen höheren Anteil an Süßem, wenn ihr wollt bring ich statt der Blätterteigrosen auch gern wieder YumYum-Salat mit.
Leider haben die herzhaften Rosen nicht geklappt, sonst hätte ich die gemacht aber es wurden dann ehr Käse-Bacon-Pilze statt Rosen. Ausser “Pilze” sind auch ok, dann mach ich die :) Worauf ihr mehr Lust habt ^^