kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Federchen will auch!
Wenn noch Platz ist, würde ich mich gern noch anmelden!
Und ich würde dann auch direkt zu Ty kommen^^
(Weiß noch nicht, was ich mitbringe, vllt. Kekse)

Wegen der Tombola…das Thema steht jetzt ja fest oder?
Also malt jetzt jeder eine Karte zu dem Thema oder wie läuft das ab?

Oh, gut, dass du das sagst… das habe ich ganz vergessen :D Ja ich denke das Thema “Anti-Valentinstag” steht wohl jetzt.

Ich bringe wahrscheinlich Lauch-Paprika-Küchlein mit. :)
Freue mich schon sehr auf euch!

Ich mach’s mir einfach… Ich würde ein bisschen Obst und Gemüse mitbringen.

Hui, ich hab heute zwei Skizzen für Tombolakarten geschafft :D da fiel mir ein - wieviele Karten sind eigentlich erwünscht? Eine? Zwei?

Bei vergangenen Tombolas hatten wir immer 1-2 Karten pro Teilnehmer.
Die meisten machen eine wenn überhaupt aber 2 kamen auch schon ab und an vor.

Ich hätte da mal ne Frage, bzw eine Frage nach einem Gefallen.
Und zwar wurden mir Messer für mein Linolschnittwerkzeug mitgebracht, dummer weise passen sie nicht. Jetzt suche ich jemand der vllt vor dem Treffen nochmal zum Gerstaecker kommt und mir ein neues Heft mitbringen könnte.
Dieses: http://www.gerstaecker.de/shop/unser-angebot/drucktechniken/linol-und-holzschnitt/werkzeuge/abig-ersatzheft-fuer-linolschnitt-werkzeug-online-kaufen-bei-gerstaecker.de-34251a
Kostet keine zwei Euro und selbst komme ich in nächster Zeit nicht dahin. Gibt es vielleicht jemand liebes der es mir mitbringen könnte?

Im Moment siehts auch so aus, als ob ich nur eine schaff o.O die zweite ist irgendwie plötzlich zu valentinstagsmäßig geworden…

@Feigenkaktus
Ich könnte auch noch gut 9er Hüllen gebrauchen :)

@alle
Hat noch irgendwer bei der diesjährigen Druckaktion mitbestellt? Ich würde auf jeden Fall mal meine doppelten Karten zum Tauschen mitbringen.

Ich weiß noch nicht, ob ich eine Tombolakarte schaffe, momentan sieht es eher schlecht aus.

Ich habe einen Booster zum Tauschen, also wer eine Auflage von meiner Karte hat- zu mir! :hehe:

Hello Darlings! <3
Ihr seid ja schon gaaanz schön viele geworden xD das wird ein kuscheliges Treffen! Ich würde auch mal sagen, dass wir es erstmal bei den 18 belassen :0 sonst wird es vielleicht doch wieder zu voll, auch mit mehr Tischen.
Und obwohl ich was gegen Pink habe, werde ich euch nicht mit zuckriger Deko verschonen ;) Es ist immerhin das Valentinstreffen! Deal with it!! :P

Mittlerweile hat sich das alles ja schon so eingespielt, jeder weiß, wie es abläuft…
Übernachtungswünsche wie gehabt zu mir, Sonntag habe ich auch frei, also wer Lust auf ein “Wir brauchen keine Kerle” dekadentes Pyjamafrühstück hat, vielleicht mit nem Disneyfilm oder irgend was anderem untermalt, darf meinetwegen sehr gerne bis zum Abend bleiben :)
Das wird dann per PN noch geklärt, worauf ihr Appetit hättet und so.
Also PN an mich! Aktuell belegt: Bett (Nogo) und Sofa hinten links (Sonja). Frei sind noch 2-3 Sofaplätze :)

Ich freu mich auf euch!

Also ich komme auch direkt zum Treffpunkt meine Eltern fahren mich :)

Ich habe eine Tombola Karte fertig, wüsste aber gerne wie das abläuft und ob die Karten geheim bleiben oder nicht?

Das Angebot für Vegane Pizzabites steht noch ;) meldet euch einfach wenn ihr eine bestimmte typische Pizza Zutat nicht mögt, dann lass ich sie weg ;)

Meine Eltern machen mit meiner Sis einen Tagesausflug in Frankfurt, könnt ihr mir Empfehlung oder Tipps geben,was sie bei guten Und/oder schlechtem Wetter machen können?:)

Elifia, ich mag immer gerne Pizzaschnecken ohne Käse :)

Das J-Stuff Paket ist heute angekommen! Ich schick morgen mal die Beträge herum und die Frage, ob ihr vorab überweisen oder lieber bar zahlen wollt.

Ich habe Querformathüllen 8er, A4 aussortiert. Mir gefallen die nicht, aber vielleicht hat jemand von euch daran Interesse? Tausche gegen Kakao, Copic Ciao, Geld, …

Ok, ich bringe einfach mal viele neuner-hüllen mit.

Major, ich hätte Interesse an den Querkartenhüllen. Was hättest du gerne? Normale Hüllen oder Geld?

Ty danke fürs Angebot, ich werde Samstag wieder mit zurückfahren.

Elifia: mir schmeckt alles :D

@Elifia:
Wie die Verteilung dann abläuft hat koko ja schon erklärt (Hier). Die Karte kannst du gern hochladen, ist aber auch keine Pflicht. Einige der Karten entstehen auch erst kurz vor der Tombola oder am Abend davor. Die gibts dann bei der Tombola das erste Mal zu sehen.

Was die Pizza-Teilchen angeht esse ich auch alles, aber ein paar vegetarische wären sicher auch nicht schlecht, da wir auch min. eine Vegetarierin dabei haben werden :)

Okay danke, dann schau ich mir es gleich an :)

Vegetarisch werden sie so oder so ^-^

@ Major
Ich hätte auch großes Interesse an den Querkartenhüllen. Wieviele hast du denn von ihnen? Reicht es für 2 Interessierte?

Mitbringen werde ich wahrscheinlich herzhafte oder süße Muffins, je nachdem worauf ich am Freitag mehr Lust haben werde. Wahrscheinlich werden es aber doch eher Schinken-Paprika Muffins.

Eine Frage an alle: Hat jemand vor beim Treffen mit Aquarell zu colorieren? Ich finde Aquarell so toll, habe aber Probleme mir das selbst beizubringen. Könnte ich mich vielleicht neben einen von euch setzen und ab und an über die Schulter schauen?

@Luna
Ich male mit Aquarell, aber man sagt mir nach, dass es nicht aquarellig aussieht v__v

Ich bin noch immer unschlüssig, aber evtl. wirds bei mir Nusskuchen :)

Ich nehme vermutlich auch meine aqusrellsachen mit, eventuell auch die Aquarellmarker :)