kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Dann hab ich ja alle meine Mitfahrer :)
Ich guck gleich nochmal nach, ob ich noch nen 5ten platz habe, dann könnt ich drago bei bedarf auch mitnehmen.

Edit: ich habe 5 Plätze, sogar mit kopflehne und dreipunktgurt. was mal alles in seinem auto findet, wenn man genau hinguckt ^^

Check: Feigenkaktus, Harena, Yue, Dragora

Uuuuh, das wäre klasse __

Fantastisch! Ich danke^^

Dann würde ich passend zum Datum wohl Schokolade mitbringen. Ob Pralinen oder was in Kuchenform bin ich noch nicht sicher.

Mit einem Hechtsprung auf Platz 16 zusteuer
Anreise per Auto. Wenn es mich lässt. :böse:
Mitbringen entweder süßes oder herzhaftes Fingerfood/Häppchen, je nachdem was wir schon haben und wozu ich gerade Lust habe. :wiiii:

Bestellt zufällig jemand bei jstuff oder so? Ich bräuchte ein oder zwei Nachfüllpatronen für den Pentel Color brush…

Bei jstuff zu bestellen würd ich mich grad gern anschließen^^
Für den Kleinkram, der bei mir aufm Zettel steht lohnts alleine nicht.

Bin auch dabei! :)

Leutz, ich würde die Jstuff Bestellung liebend gerne organisieren, aber ich kann momentan einfach kein Geld auslegen. :püh:
Würde also nur bei wirklich zuverlässiger Vorabüberweisung gehen.

Ich würd nur einen Radierer nehmen bei Jstuff XD
Aber ich kann das gerne übernehmen.

Also: Alle J-Stuff Bestellungen zu mir!

@Major: Vielen Dank, dass du das übernimmst. Bis wann würdest du die Bestellungen annehmen? Würde das ganze dann vorn verlinken. Evtl. kommt auch eine kleine Bestellung von mir, ich muss aber vorher noch Bestandsaufnahme machen x.x

Es wurde schon mal das Thema Tombola angesprochen. Besteht generell Interesse daran und wenn ja schwebt euch da ein bestimmtest Thema vor?

Ich würde gerne mit Pufferzeit bestellen, also bis 1.2. wäre mir ganz recht.

Und mal wieder eine ungebildete Frage: Was issn ne Tombola, was tut man da rein und wie läuft das?

@Major
Bei einer Tombola mit Themenvorgabe zeichnet jeder, der möchte, bis zum Treffen eine thematisch passende Karte. Diese Karten werden dann beim Treffen in einen großen “Topf” gesteckt und jeder zieht eine Karte, sodass am Ende alle Teilnehmer eine neue Karte bekommen.

Thematisch würde sich ja der Valentinstag anbieten, da ich aber nicht so gerne kitschige Karten zeichne, schlage ich als Thema Anti-Valentinstag vor xD Also Karten mit deprimierten Singles; Leuten, die einen Korb bekommen oder eine Valentinskarte mit einem fiesen Spruch statt einer Liebeserklärung etc.

Yay! :D Danke Major! Und danke auch für die J-Stuff-Bestellung. Ich würde auch gerne etwas mitbestellen und schick dir dazu eine PN.

Ehehe, das Anti-Valentinstagsthema klingt recht lustig. Ich wär dabei.

Außerdem habe ich gerade gemerkt, dass mir die 9er Hüllen ausgehen. Es gibt die bei Amazon im 100er Pack für 17 Euro, aber ich brauche nicht so viele. Hat jemand Interesse an 9er Hüllen? Ich könnte sie bestellen und mitbringen.

@ Feigenkaktus: Ich würde dir auf alle Fälle ein paar 9er Hüllen abnehmen. Die sind mir auch ausgegangen :-)

Ich würde dir auch ein paar Hüllen abnehmen! :)

Ich würde auch gern noch so 10 - 20 Hüllen abnehmen :)

okay :D Die Hüllen sind bestellt, ich bring sie dann einfach mal mit :)

Gibts noch Vorschläge für die Tombola als Thema? Sonst klopp ich das Thema von Koko einfach mal fest :)

Jej meine Eltern verarschen mich gerne XD

Also ich kann jetzt sicher zu sagen, dass ich komme :)
Werde aber schon etwas früher gehen :)

Ich bin wieder die jüngste auf dem Treffen, aber genau am treffen bin ich schon 8 Tage 16 ^–^ *Wink *

@Feigenkaktus:Bringst du mir mein geodreieck mit?:)

Gegen das Tombola Thema hab ich nix einzuwerfen :))

Wenn jemand irgendeine Allergie oder ähnliches hat, kann ich auf Wunsch auch die Pizzabites vegan machen ^-^ (vegetarisch sind die so oder so)

Jej ich freu mich :D

Elifia: Ich bring dein Geodreieck mit! undwennichesnichtfindekriegstdueinsderanderendiehierrumliegenhust*

Also ich werde mich dann ma an selbstgemachten Windbeuteln versuchen oO Ich versuche ma eine Matchafüllung zu machen^^