kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

@Taname: Yay prima! Genau die Colo ist meine Nemisis! XDD

@Elifia: Fantasy ist auf jeden Fall dabei.

Zur Konkretisierung: Ich hab 2x Lines auf Aquarellpapier zu bieten und ein paar Skizzen, die ihr noch durchpausen müsstet und die dann mit jedem beliebigen Medium ausgemalt werden können.
Besteht an letzteren ebenfalls Interesse oder ist euch das zu viel Arbeit? Diese würden sich wahrscheinlich am besten für dünnes Copic Papier anbieten.

Okay ich würde auch gerne anmalen ;)
Also schleppe ich mein aquarellzeug mit dann muss ich nicht so viel schleppen :D

Für eine Collab bin ich auch sofort zu haben :)

Von mir wird es ein Partybrot (oder vielleicht auch zwei) mit BBQ-Würze geben (vegan). :)

Komme auch an den HBF :)

kommt mal wieder auf die Seite gekrabbelt

@Major
Wäre noch ein Plätzchen bei dir im Auto frei?

@kiwi
Nicht dass ich schon viel mit meinen gemalt hätte, aber ich gehe mal meine Colorex-Liste durch, wenn noch nicht alle weg sind? Gab ein paar Farben, die ich noch unbedingt wollte, ich weiß nur aktuell nicht welche das waren.

Ich weiß noch nicht genau, was ich mitbringe, aber ich tendiere zu Couscous-Salat :)

Drago, yep, ist was frei :) Ich wollt so gegen 9:15 ab weinheim los, stell mich aber auch gerne auf +/- ein paar Minuten wegen züge ein.

Ich könnte 9:13 am Weinheimer Bahnhof sein :)
Müsste dann nur wissen, wo ich eingesammelt werden soll, Weinheim ist nicht mein Territorium >_<

Am besten am Zeitungsladen. Der Bahnhof beinhaltet verschiedene Lädchen, die von außen einsehbar sind. Und der zeitungsladen hat auch einen außeneingang, einfach davor stellen.

Es sind noch viele Farben da! :) Alle, die im entsprechenden Post nicht anders gekennzeichnet sind. Eine Nachricht bis Freitagabend reicht mir auch. :)

Yay sieht aus als ob ich dabei sei :)
Am Samstag muss ich meinen Freund zum Flughafen FRA bringen - morgens um 7. ich denke, dass ihr, Major, Dragora und Co. vermutlich nicht so früh fahren wollt. Ansonsten wären für die Heimfahrt noch Plätze frei.

Wäre es in Ordnung, wenn ich dieses mal aufgrund Zeitmangel selbstgekauftes Essen mitbringe?

Ich fahr wohl wieder direkt zur Banane :)
Wegen meiner Hand, werde ich eher Windbeutel machen ^^

Wenn noch Bedarf an mehr Essen besteht, könnte ich Ofenkürbis mit Feta mitbringen =) ??

Ofenkürbis mit Feta?! Geil! :D:D:D Also das wird wieder so ein Festgelage, wenn ich mir die ganzen Essensvorschläge anguck o.O

Ich werde meine Köftemenge anpassen…

So nach langem hin und her, haben meine mum und ich entschieden, dass wir einen Kuchen backen fürs treffen :)

Also meeeeeeeeeeehr? :hehe:

Ich werde dieses Mal auch nur Aquarelle mitbringen, Copics sind mir zu viel schlepperei hab ja auch noch den Kinderwagen^^

Wer soll die denn alle essen? XD Ich hab jetzt die standardmenge gemacht. Muss reichen.

Du kennst die Frankfurter Fressraupen scheinbar noch nicht gut genug XD