kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Von mir gibt es Nacho-Salat. :)

@Taname
Also ich hätte da auf jeden Fall Interesse :D

Hat jemand Interesse an einem halben Schmincke Horadam Sepiabraun Näpfchen? Hab letztens es ausversehn doppelt gekauft ^^"

@Elifia
Ist bei mir nicht eillig. Ende des Jahres dürfte es auch noch ok sein:-)

@Luna-Chan15: okay dann gib mir am treffen einfach das Geld :) dann hole ich es Ende des Sommers und schicke es dir per Post. Wäre dir aber dankbar wenn du die Versandkosten übernehmen würdest.

Ich überlege im Moment was ich backen könnte, da ja relativ viele herzhafte Sachen angekündigt haben, wäre es ja besser wenn ich etwas Süßes mache o.o ich weiß bloß noch nicht was…

Ich wollt bescheid sagen: Ich fahre mit dem Auto und kann über Weinheim noch wen mitnehmen.
Zu Essen bringe ich “Was Gesundes” mit. Es ist schwer gegen Caras Gemüsesticks an zu kommen, aber mir wird was einfallen! Ob gemüsig oder obstig lass ich noch offen weil ich noch keinen Plan habe um euch nicht die Spannung zu nehmen.

@major: wenn es ok ist würde ich gerne mitfahren

@Samalein, bring doch mal mit, ich weis nicht welche Farben ich schon habe (Kasten ist so alt das die meisten Näpfe nicht mal Nummern haben)

Finn, gerne :)
Müssen uns dann noch absprechen, welche Uhrzeit.

Ich bringe wohl wieder herzhaftes Fingerfood oder einen Salat mit. :)
So genau weiß ich das noch nicht. <3

Ich hätte übrigens noch ein paar fast unbenutzte Colorex abzugeben. Ich benutze sie ja doch nicht und ist so schade drum. Bei den meisten Farben habe ich nur einen Farbtest gemacht, mit 5 Farben ist eine Karte entstanden.

Hier die Liste:
45 frühlingsgrün
37 zinnoberrot
58 cyan
59 primärgelb
26 marsorange reserviert für finn
57 Pflaume reserviert für Elifia
39 smaragdgrün
60 Magenta
12 saflor
07 orientblau
47 taubengrau
09 türkisblau reserviert für Elifia
54 jade

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine PM schreiben. :)

So, für alle, die es mal ausprobieren wollen: Ich werde auch Steinpapier mitbringen. Irgendwie komm ich (noch) nicht so ganz klar damit… Ihr könnt euch gerne alle mal damit austoben ;)

Ich habe gerade fertig überlegt, was ich Gesundes mitbringe und bin bei Kolay Mercimek Köftesi gelandet. Ich möchte Aynur (youtube “MeineRezepte”) zitieren: Das schmeckt einfach super super lecker!

Huhu ihr lieben :) kann ich mich auch noch reichlich verspätet für das treffen anmelden? Wegen der vollen Teilnehmerliste habe ich Ty schon gefragt, das sei in Ordnung. Ich brauch auch nicht viel Platz und bin ganz pflegeleicht!

Mädels!!! Mein Zugticket ist gebucht und nur noch eine Katastophe kann mich davon abhalten nach Frankfurt zu kommen!!! Kommt außer mir noch wer zum Hauptbahnhof?
Freue mich schon unglaublich auf euch

Dann krieg ich auch meine scharfe Soße zurück :3 vermiss
Und Koko bekommt ihre Seifen für die Copic Nachfüller.

Kiwi und ich sind wie immer am Hbf.

@Major
Ick freu mir grins

Ich bin auch wieder am Hbf.
@ kiwi und koko: werde wohl auch wieder mit der s8 fahren

So Leute, ich bin gestern in Fra aufgeschlagen! Also komm ich mit 99% Wahrscheinlichkeit.

Habt ihr irgendwelche Aktivitäten geplant? Tombola, Speedwichteln, Ähnliches?

Hat jemand Interesse an ner Collab? Ich hab ein paar Kakao Entwürfe/Skizzen/Lines die ich nie verwendet hab aber die ganz gut colorierbar wären. ^^

UND kann mir nochmal jemand die Adresse von der Banane geben? Hab die irgendwo verbummelt und Google spuckt Diverses aus…

Ich würde dann auch zum Hauptbahnhof kommen. :)

Rein zur übersicht, damit sich keiner wundert wie ich von A nach B komme ^^
Also ich fahre mit domeh :)

Für Collabkarten wäre ich zu haben, am besten irgendein fantasy Motiv ^~^

Für Speedwichteln wäre ich auch :D Tombola weiß ich nicht ob das klappt :/

Ich teste morgen das ehm mein (noch nicht existierendes) Backrezept, wenn es was wird mache ich es für das Treffen, wenn nicht…Ach ihr werdet schon nicht verhungern :P

Wenn du Lust hast, zum Colorieren würde ich mich anbieten :) Das mach ich dann doch ganz gerne.